Anzeige
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 8910 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 47

Thema: Bin bei einer Singlebörse angemeldet doch kaum Rückmeldungen. Passen die Fotos?

Registriert Avatar von Arktur
    Danke gesagt
    767
    Dank erhalten:   3.081

Standard AW: Bin bei einer Singlebörse angemeldet doch kaum Rückmeldungen. Passen die Fotos?

Zitat Zitat von cucaracha Beitrag anzeigen

Die Geschmäcker sind aber unterschiedlich.
    Eben, und weil man es sowieso nicht allen Menschen recht machen kann (und nicht allen gleichzeitig gefallen kann), würde ich sagen, dass man hier ruhig seinem Stil treu bleiben kann - mit oder ohne Bart.

Dass ein Bart riecht, habe ich übrigens noch nicht gehört. Zumindest bei einem kurzen Dreitagebart sollte das eigentlich nicht vorkommen, und falls doch, dann würde man vermutlich auch ohne Bart komisch riechen.
    Achtung, Gutmensch inside. Allergische Reaktionen möglich!

2. Für den Beitrag dankt: Zenny

3. Anzeige

Registriert Avatar von Findefuchs
    Danke gesagt
    2.097
    Dank erhalten:   5.584

Standard AW: Bin bei einer Singlebörse angemeldet doch kaum Rückmeldungen. Passen die Fotos?

Viele meiner Freundinnen und ich stehen auf Bärte. Allerdings müssen sie halt gepflegt sein und das sind viele Bärte eben nicht. Genauso wie Männer mit langen Haaren. Ich sehe immer wieder Männer, die lange Haare haben, die aber einfach nicht gepflegt sind. Das kommt auch bei Liebhaberinnen von Männern mit langen Haaren nicht an.
    They broke the wrong parts of me. They broke my wings and forgot I had claws.

01.04.2015
    Danke gesagt
    7
    Dank erhalten:   124

Ich kann als ein mann,.der ebenfalls sehr erfolgreich beim onlinedating ist, alle diese punkte in diesem text voll bestätigen.

Genau so, wie hier beschrieben sieht mein profil aus und ich bin für mich selbst unerwartet erfolgreich damit. Lies dir also diese tipps nochmal durch und mache es genau so.
    Insbesondere tinder ist keine mitleidsplattform, daher werden dort menschen mit schlechten bildern, prollfitos aus der muckibude oder langweiligen texten eiskalt weggewischt.

Zitat Zitat von arabcarpet Beitrag anzeigen
    hey,

also ich (w,27) habe super viel erfahrung im online dating und kann ja mal aus meiner perspektive schreiben:

als attraktive frau - und das sind auch sicherlich die die du anschreibst - flattern unzählige mails jeden tag in den posteingang. als frau kann man sich ganz gut berieseln lassen und zurück lehnen, deshalb ist es wichtig dass du aktiv wirst und vor allem dass du einen guten eingangstext und gute fotos hast.
    als nachricht mit der du die frau anschreibst, hat bei mir immer gezogen wenn jemand nichts zu persönliches, aber auch kein copypaste zeug geschrieben hat. bei einem lockeren, frechen spruch bei dem klar war dass es einen bezug zu mir gibt (weil ein bezug auf ein foto deutlich war oder auf meinen text ect.) bin ich immer neugierig geworden. bloss nicht zu viele smilies oder iwas, es soll cool wirken und nicht unsicher.

wenn ich mir das profil und fotos von demjenigen angeguckt habe, war es für mich vor allem wichtig dass der mann seriös wirkt, aber dabei locker. das ist eine kombination auf die die meisten frauen stehen. das habe ich z.b. an folgenden kriterien fest gemacht:

- gepflegtes äusseres, aber nicht arrogant -> passende saubere klamotten, gutes licht, gute qualität vom foto aber nicht fotostudio, selbstbewusster freundlicher und offener blick in die kamera, keine oben ohne fotos oder rumgepose, keine spiegel-fotos
    - weltoffenheit -> kulturelles interesse ersichtlich (z.b. durch reisefotos oder internationale kochkünste oder sowas wurde erwähnt), kein plattes gelaber, keine rassistischen äusseren oder stammtischparolen
    - bodenständigkeit -> beruf der spass macht oder „häusliche“ sachen wie kochen als hobby oder sowas wurde erwähnt, keine sauf fotos oder fotos mit den jungs usw.
    - gute rechtschreibung und eloquenz im text erkennbar
    - zufriedene glückliche ausstrahlung: verschiedene interessante hobbies waren ersichtlich anhand der fotos oder text, humorvolle partyfotos auf denen man sieht dass jemand einfach ne gute entspannte zeit hat gehen hier auch gut, aber keine sauffotos oder „guck mal was ich für ein verrückter typ bin“-fotos mit extra doofen gesicht oder sowas.

versteh mich nicht falsch - die sachen die ich ausgeschlossen habe, sind alle okay und menschlich, aber das online dating ist gnadenlos und viel konkurrenz

Registriert Avatar von Arktur
    Danke gesagt
    767
    Dank erhalten:   3.081

Wobei auch hier nicht alle Leute gleich reagieren und auf dieselben Sachen ansprechen. Im zitierten Text heißt es beispielsweise, dass Reisefotos gut ankommen würden, weil sie Weltoffenheit und kulturelles Interesse signalisieren würden. Ich habe aber auch schon pampige Kommentare gelesen, im Sinne von "lern erst mal Deutschland kennen - Reisefotos gehen gar nicht..."

Es ist wie meistens: was der eine gut findet, findet der nächste blöd....

Trotzdem finde ich natürlich auch, dass man sehr auf die Auswahl der Fotos achten sollte. Kaum zu glauben, wie viele Leute sich online mit griesgrämiger Miene oder in unaufgeräumter Wohnung präsentieren...

Genauso ungünstig finde ich auch negativ formulierte Profiltexte, die beispielsweise von einer langen Liste von "was ich alles nicht mag"-Punkten beherrscht sind. Mich stoßen solche missmutigen Beschreibungen eher ab, weil ich den dahinterstehenden Menschen intuitiv als Meckerer und Miesepeter einschätzen würde.
    Achtung, Gutmensch inside. Allergische Reaktionen möglich!

02.01.2018
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   2

ich glaub man kann da ruhig ein bisschen berechnend und strategisch vorgehen: was man ausstahlt, zieht man an.
    der FS kann das aktiv steuern indem er sich überlegt was er eigentlich sucht und wie die frau sein soll, die ihn begeistern würde. und dann das profil genau nach diesen kriterien gestalten, damit der typ frau auf ihn aufmerksam wird.

aus meiner erfahrung kann ich sagen, dass man mit intelligenten, souveränen, humorvollen und weltoffenen menschen mit sehr sehr grosser wahrscheinlichkeit ein interessantes date mit open end hat.

besonders wenn man nicht so festgelegt im ergebnis ist und offen ist für alles was kommt-egal ob ein nettes date, ne gemeinsame nacht, freundschaft, heisse affäre, beziehung usw. - macht online dating spass. ich finde es ist ne super möglichkeit neue leute kennen zu lernen und interaktion zu üben. hilft dir auch später weiter, falls du dort nicht die traumfrau triffst. nicht so verbissen sehen und einfach reinspringen

Anzeige