Anzeige
Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 47

Thema: Bin bei einer Singlebörse angemeldet doch kaum Rückmeldungen. Passen die Fotos?

Registriert Avatar von Deliverance
    Danke gesagt
    153
    Dank erhalten:   321

Standard AW: Bin bei einer Singlebörse angemeldet doch kaum Rückmeldungen. Passen die Fotos?

An sich bist du ja ein hübscher Kerl, aber die Bilder sind schon arg unvorteilhaft.

Guck, dass du Bilder im natürlichen Tageslicht machst und grün im Hintergrund wirkt frisch und lebendig.
    Tierbilder finde ich als Frau sehr klischeehaft, aber wenn es Die eigenen Tiere sind, sagt es ja auch was über eine Gewisse Tierliebe aus, was mir dann eher entgegen kommt.
    Nur solltest du dann mit deinem ganzen Gesicht drauf sein

2. Für den Beitrag dankt: Rose

3. Anzeige

Danke gesagt
    11
    Dank erhalten:   8

Standard AW: Bin bei einer Singlebörse angemeldet doch kaum Rückmeldungen. Passen die Fotos?

Okay, also eher auf die "schönen" Fotos beschränken.
    Wenn möglich draußen/mit natürlichem Licht geschossen.
    Niemals zugekniffene Augen.
    Eventuell ein Ganz-Körper-Foto.
    Wenn Foto mit Tier, dann sollte man am gleichen Foto mein ganzes Gesicht sehen.
    Keine Fotos wo es nicht gleich erkennbar ist, dass man verkleidet ist.
    Keine Grimassen die als "betrunken" interpretiert werden können.
    Eventuell ein Foto wo man ein Hobby ausübt.

Habe ich was vergessen?

Mein Plan für die Galerie ist somit der folgende:
    -Ein schönes Oberkörper/Gesicht-Foto welches draußen geschossen wurde
    -Ein schönes ganzkörper-Foto welches draußen geschossen wurde.
    -Ein Foto wo ich Gitarre oder Bass spiele
    (-Ein freundliches Bild in Gesellschaft wo man aber kein anderes Gesicht auch nur ein bisschen sieht.)

Also 3-4 Fotos.
    Das könnte hinhauen, oder?

21.08.2017
    Danke gesagt
    69
    Dank erhalten:   547

Zitat Zitat von DeckZ Beitrag anzeigen
    Mein Plan für die Galerie ist somit der folgende:
    -Ein schönes Oberkörper/Gesicht-Foto welches draußen geschossen wurde
    -Ein schönes ganzkörper-Foto welches draußen geschossen wurde.
    -Ein Foto wo ich Gitarre oder Bass spiele
    (-Ein freundliches Bild in Gesellschaft wo man aber kein anderes Gesicht auch nur ein bisschen sieht.)

Also 3-4 Fotos.
    Das könnte hinhauen, oder?
    Gerade das mit der Gitarre finde ich eine super Idee.
    Ich weiß nicht warum, aber auf mich wirken Gitarrenspieler einfach direkt sympathisch.

Registriert Avatar von Arktur
    Danke gesagt
    777
    Dank erhalten:   3.114

Zitat Zitat von DeckZ Beitrag anzeigen

Macht der Hintergrund tatsächlich so viel aus...hmm...gut zu wissen.
    Ja, der Hintergrund macht ganz viel aus. Ich muss zugeben, dass ich bei solchen Bildern sehr stark auf den Hintergrund bzw. den Ort achte, an dem so ein Foto gemacht wurde. Wenn im Hintergrund eine unaufgeräumte Wohnung, irgendwelches Durcheinander etc. zu sehen ist, dann wirkt es auf jeden Fall abschreckend.

Meine eigenen Bilder habe ich bisher daher immer möglichst vor einem neutralen oder schönen Hintergrund gemacht (entweder vor einer neutralen oder einfarbigen Wand, oder ggf. in einer schönen Landschaft).
    Achtung, Gutmensch inside. Allergische Reaktionen möglich!

Registriert Avatar von Findefuchs
    Danke gesagt
    2.101
    Dank erhalten:   5.622

Ich bin jetzt nicht DIE Expertin für Singlebörsen, aber wenn ich jetzt ein Profil sehen würde, wo so demonstrativ der Oberkörper präsentiert wird und das nicht nur auf einem Bild ... weiß nicht. Mich würde das eher abstoßen, bzw. für mich wäre das ein Minuspunkt.

Und warum soll es so kontraproduktiv sein, wenn man ein Foto mit seinem Haustier zeigt oder das ausdrückt, dass man halt Katzen mag? Wenn einem wirklich was an seinem Haustier liegt, ist sowieso eine ernstere Beziehung nur mit jemandem machbar, der mit Katzen (oder was auch immer) klarkommt. Das wird ja schon fast wie ein Makel behandelt, den man nicht so offen zeigen sollte. Mir wäre das Schnuppe. Wer Katzen nicht mag oder sich daran aufreibt, der ist sowieso nicht für mich als potenzieller Partner geeignet.

Ich würde dann eher sehen "Oh, der hat Katzen/Mag Katzen!" was ich toll fände als Katzenbesitzerin, die Haustiere liebt. Und wenn es nicht so wäre, würde ich direkt wissen "Okay, der hat Haustiere, das ist nicht so meins."
    They broke the wrong parts of me. They broke my wings and forgot I had claws.

Anzeige