Anzeige
Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 47

Thema: Bin bei einer Singlebörse angemeldet doch kaum Rückmeldungen. Passen die Fotos?

07.04.2017
    Danke gesagt
    82
    Dank erhalten:   53

Standard AW: Bin bei einer Singlebörse angemeldet doch kaum Rückmeldungen. Passen die Fotos?

Zitat Zitat von DeckZ Beitrag anzeigen
    Bin ich auf dem Bild mit der Jogginghose etwa nicht offensichtlich verkleidet?
    Das wär aber ganz blöd xD

Ich dachte Tiere kommen gut an ^^"
    Nein, du bist nicht offensichtlich verkleidet - du hast ne ungepflegte Perücke an und ansonsten Couch-Gammelkleidung, 'Verkleidung' ist was ganz anderes. Auf mich wirkst Du auf dem Foto betrunken - und um ehrlich zu sein, habe ich Schwierigkeiten zu glauben, dass Du dieses Foto tatsächlich auf einer Datingseite veröffentlicht hast. Ich habe eher den Eindruck, dass Du die Forumsmitglieder verschaukeln willst.

Wäre ich übrigens einer Deiner Freunde und hättest Du dieses Gruppenbild tatsächlich eingestellt - ich würde Dir gehörig den Marsch blasen, ich hätte einer solchen Zurschaustellung nie zugestimmt, auch dann nicht, wenn ich nur zur Hälfte sichtbar bin.

Die Fotos sollen was über Dich aussagen. Deine (?) Katze kannst Du im Text erwähnen - allermindestens solltest du auf dem Foto ganz zu sehen sein.

Die seltsamen Hintergründe auf den Fotos wirken auf mich so, als ob Dir die Sache eigentlich völlig wurscht ist - da Du Dir noch nicht mal die Mühe gibst, ordentliche Fotos zu machen. Das gilt auch für die Bilder mit Garderobe bzw. Vorhang im Hintergrund, auf denen Du selbst ja sympathisch rüberkommst.. Es braucht keinen Fotografen, aber irgendwelche Schnappschüsse aus der Wohnung - das ist nur gewollt, aber nicht gekonnt. Du bist ja nicht der Einzige auf diesem Datingportal. Jeder, der sich ein bißchen mehr Mühe gibt, steht da schnell über Dir auf der Liste.

Ich hoffe, meine deutlichen Worte verschrecken Dich nicht. Ich will Dich nicht angreifen! Überarbeite den Account mal so, als ob Du die Bewerbung für Deinen Traumjob schreiben wolltest - das machst Du auch nicht hopp, hopp in einer halben Stunde.

2. Für den Beitrag dankt: Zitronentorte

3. Anzeige

Registriert Avatar von Sparkling Emerald
    Danke gesagt
    375
    Dank erhalten:   195

Standard AW: Bin bei einer Singlebörse angemeldet doch kaum Rückmeldungen. Passen die Fotos?

Ist schon klar, dass das Foto in Jogginghose und Perücke eine Verkleidung ist, aber trotzdem würde ich dir schon aufgrund dessen nicht schreiben. Also am besten rausnehmen.

Das mit den roten Augen finde ich auch nicht optimal und rate dir das auch rauszunehmen.

So generell denke ich, dass es reicht 2-3 Fotos auf einer Datingseite zu haben, davon ein Ganzkörperfoto.
    We cross the bridge when we get there.

Danke gesagt
    11
    Dank erhalten:   8

Zitat Zitat von Kartoffelpü Beitrag anzeigen
    Nein, du bist nicht offensichtlich verkleidet - du hast ne ungepflegte Perücke an und ansonsten Couch-Gammelkleidung, 'Verkleidung' ist was ganz anderes. Auf mich wirkst Du auf dem Foto betrunken - und um ehrlich zu sein, habe ich Schwierigkeiten zu glauben, dass Du dieses Foto tatsächlich auf einer Datingseite veröffentlicht hast. Ich habe eher den Eindruck, dass Du die Forumsmitglieder verschaukeln willst.
    Okay, dann werde ich das Foto auf jeden Fall herausnehmen.
    Ich bin aber nicht einmal betrunken auf dem Bild. Das blöde Gesicht war Absicht.
    Dachte das wäre ein lustiges Bild.
    Dann konzentriere ich mich auf "schöne" Bilder.

Wäre ich übrigens einer Deiner Freunde und hättest Du dieses Gruppenbild tatsächlich eingestellt - ich würde Dir gehörig den Marsch blasen, ich hätte einer solchen Zurschaustellung nie zugestimmt, auch dann nicht, wenn ich nur zur Hälfte sichtbar bin.
    Oops, ein Fehler meinerseits. Habe hier das Bild hochgeladen wo man sie noch zum Teil sieht. Hoppala.

Die Fotos sollen was über Dich aussagen. Deine (?) Katze kannst Du im Text erwähnen - allermindestens solltest du auf dem Foto ganz zu sehen sein.
    Das ist das einzige Foto wo ich auch zu sehen bin.
    Auf den anderen ist nur die Katze. Dann verwerfe ich das auch.

Die seltsamen Hintergründe auf den Fotos wirken auf mich so, als ob Dir die Sache eigentlich völlig wurscht ist - da Du Dir noch nicht mal die Mühe gibst, ordentliche Fotos zu machen. Das gilt auch für die Bilder mit Garderobe bzw. Vorhang im Hintergrund, auf denen Du selbst ja sympathisch rüberkommst.. Es braucht keinen Fotografen, aber irgendwelche Schnappschüsse aus der Wohnung - das ist nur gewollt, aber nicht gekonnt. Du bist ja nicht der Einzige auf diesem Datingportal. Jeder, der sich ein bißchen mehr Mühe gibt, steht da schnell über Dir auf der Liste.
    Macht der Hintergrund tatsächlich so viel aus...hmm...gut zu wissen.

Ich hoffe, meine deutlichen Worte verschrecken Dich nicht. Ich will Dich nicht angreifen! Überarbeite den Account mal so, als ob Du die Bewerbung für Deinen Traumjob schreiben wolltest - das machst Du auch nicht hopp, hopp in einer halben Stunde.
    Nein nein, ich mag deutliche Worte.

16.08.2017
    Danke gesagt
    243
    Dank erhalten:   152

Ich finde die Bilder alle nicht gut. Sie sagen wenig über dich aus. In 2/3 erkennt man dich ja auch kaum.

Lade mal Bilder hoch, auf denen du zu sehen bist, die etwas über dein Leben verraten.

7. Für den Beitrag dankt: Rose

21.08.2017
    Danke gesagt
    64
    Dank erhalten:   535

Rote Augen und der Hintergrund kommen tatsächlich nicht so gut, aber an sich bist du schon mal keine Katastrophe.
    Nimm dir die Ratschläge hier zu Herzen, dann wird das bestimmt was. Verstelle dich nicht, zeig ein wenig von dir (Hobbys, ...). Auch Fotos, bei denen die Katze mit drauf ist finde ich eher positiv, solange man genug von dir sieht.
    Ich persönlich sehe lieber die Person vor mir, so wie sie ist. Oder zumindest nicht zu sehr "aufgehübscht". Zeig dich von deiner besten Seite, aber stehe dennoch zu dir selbst.
    LG

Anzeige