Anzeige
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 37

Thema: Meine Frau hat mich vernachlässigt, nun verliebe ich mich in eine 26 Jahre jüngere

Registriert Avatar von Sanni
    Danke gesagt
    3.621
    Dank erhalten:   3.562
    Blog-Einträge
    60

Standard AW: Meine Frau hat mich vernachlässigt, nun verliebe ich mich in eine 26 Jahre jünger

Ich weiss echt nicht viel über Tinder, aber das was ich weiss, klingt nicht nach 27 jährigen Jungfrauen.
    Du bist wirklich blind, sorry!
    Brillen können sogar das doppelte und mehr kosten
    Wahre Liebe stirbt nie, man kann sie nur verdrängen.

Menschen die nicht voneinander los kommen, sind für einander bestimmt.

2. Für den Beitrag danken: -sofia-

3. Anzeige

21.04.2016
    Danke gesagt
    16
    Dank erhalten:   317

Standard AW: Meine Frau hat mich vernachlässigt, nun verliebe ich mich in eine 26 Jahre jünger

Leute, Brillenpreise sind doch das geringste Problem hier...

5. Für den Beitrag dankt:

SingleMalt
    Gast

Zitat Zitat von luckytom Beitrag anzeigen
    Falls jemand konstruktive Gedanken zu meiner Geschichte beitragen kann, ich bin Dankbar für jeden Tipp.
    Was ist mit Deiner Ehe? Du tinderst Dich durch die Weltgeschichte, lässt Dich von unbekannten, jungen Damen ausnehmen wie ne Weihnachtsgans... Hast Du eine Idee, wie sich Deine Frau fühlen würde? Ich würde meinem Mann die Klamotten vor die Tür stellen, wenn er sich solch einen Vertrauensbruch leisten würde (ja, für mich wäre es auch ohne Sex einer!).

Sexualität lässt nach, besonders während des Klimakteriums. Hast Du mal wirklich mit Deiner Frau gesprochen, was sie empfindet und wie es IHR geht?

Eine Ehe geht selten wegen nur einem vor die Hunde. Bei Dir sehe ich da auch wenig Engagement, etwas in diese Beziehung zu investieren.

7. Für den Beitrag danken: -sofia-, beihempelsuntermsofa, Sanni, Violetta Valerie

xEclipse
    Gast

Suche ein offenes und ehrliches Gespräch mit deiner Frau. Sie hat ein Recht darauf entscheiden zu dürfen, ob sie eine Ehe unter solchen Umständen noch weiterführen möchte.
    Wenn es überhaupt soweit gekommen ist, habt ihr es anscheinend schon länger nicht so mit dem miteinander reden, kann das sein?

Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

Heute habe ich mich ein drittes mal mit Ihr getroffen, und ich kann sagen, es ist offensichtlich so, dass sie ziemlich unbedarft ist, ich ein Retter in der Not war, sie bald mit dem Studium fertig wird, mich kein weiters mal wegen Geld angesprochen hat. Wir verstehen uns gut, verliebt habe mich jetzt eher weniger als mehr. Also lass ich das einfach mal laufen, sie ist eine Freundin, mehr nicht.

Noch ein Wort für diejenigen, die geschrieben haben, dass ich meine Frau verlassen würde, das habe ich nie beabsichtigt und das wird wohl auch so bleiben.

Vielen Dank an alle die sich hier beteiligt haben, zum Teil haben mich Eure Beiträge nachdenken lassen.

Anzeige