Anzeige
Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 37

Thema: Meine Frau hat mich vernachlässigt, nun verliebe ich mich in eine 26 Jahre jüngere

16.08.2017
    Danke gesagt
    660
    Dank erhalten:   370

Standard AW: Meine Frau hat mich vernachlässigt, nun verliebe ich mich in eine 26 Jahre jünger

Zitat Zitat von cucaracha Beitrag anzeigen
    Für eine neue Brille braucht man keine 250 Euro.
    Ich vermute die junge hübsche Dame will dich ausnutzen...und sie weiss wie sie es anstellen kann.
    Auch würde ich ihr nicht alles glauben was sie dir so erzählt.
    .

Na na na, meine aktuelle Brille hat beim Optiker 350€ gekostet und hat nicht mal irgendwelche Extras wie Entspiegelung.
    Bei allem anderen bin ich aber deiner Meinung.

2. Anzeige

16.08.2017
    Danke gesagt
    660

Standard AW: Meine Frau hat mich vernachlässigt, nun verliebe ich mich in eine 26 Jahre jünger

Zitat Zitat von luckytom Beitrag anzeigen
    Somit habe ich hier eine 27 Jahre Jungfrau, von der ich erst mal die Finger lassen werde und ich warte dann mal ab, wie es weiter geht. Die Adresse hat sie mir beim Kauf der Brille angeboten, ich sagte, ich bräuchte sie nicht, aber ich werde sie mir doch mal geben lassen, dann schau ich mal wo sie wohnt. Abgebrühtes jungen Lunder, daran glaube ich nicht, sie ist zu introvertiert und es ist für mich alles plausiebel.

Danke für Eure Beiträge.

So introvertiert man eben ist, wenn man sich bei einer Singlebörse anmeldet und den erst besten Mann der sich für einen interessiert indirekt nach Geld fragt.

4. Für den Beitrag danken: Violetta Valerie, _cloudy_

Registriert Avatar von _cloudy_
    Danke gesagt
    6.401
    Dank erhalten:   9.119
    Blog-Einträge
    16

Zitat Zitat von Kerstin1976 Beitrag anzeigen
    Na na na, meine aktuelle Brille hat beim Optiker 350€ gekostet und hat nicht mal irgendwelche Extras wie Entspiegelung.
    Bei allem anderen bin ich aber deiner Meinung.
    Eine Brille für 350 Euro kauft man sich doch, wenn man das Geld dafür hat.

Ansonsten gibt es Brillen ab 30 Euro beim Optilker, dann hat sie halt nicht Gucci draufstehen.
    Wenn man wenig Geld hat, für u100 Euro bekommt man schöne Brillen.

Ich musste auch grinsen, als ich hier gelesen habe, wie "unbedarft" die junge Dame ist.

Wer hier halt unbedarft und naiv ist..

6. Für den Beitrag danken: -sofia-, beihempelsuntermsofa, Violetta Valerie

21.04.2016
    Danke gesagt
    16
    Dank erhalten:   343

Zitat Zitat von luckytom Beitrag anzeigen
    sie sagt halt, es sei was hormonelles und dafür habe ich auch volles Verständnis. Und so lass ich die Finger von Ihr,
    Im EP schreibst Du, dass es seit 5 Jahren nur noch ein Gutenachtküsschen gibt, sonst Null Zärtlichkeiten.

Damit würde ich mich auch mit einem Verweis auf Hormone niemals abspeisen lassen. Das ist doch wie Bruder und Schwester. Ich mag auch kaum glauben, dass Deine Frau damit zufrieden sein kann.
    Genausowenig mag ich glauben, dass sie so mehr oder weniger stillschweigend erwartet, dass Du das so mitmachst.

Hier ist dringend mal ein klares und deutliches Gespräch nötig.

Mit diesem jungen Hüpfer ist jetzt ja noch nichts ernstes passiert. Nimm es als Signal, dass Dir etwas sehr elementares in Deiner Beziehung fehlt.

16.08.2017
    Danke gesagt
    660

Zitat Zitat von _cloudy_ Beitrag anzeigen
    Eine Brille für 350 Euro kauft man sich doch, wenn man das Geld dafür hat.

Ansonsten gibt es Brillen ab 30 Euro beim Optilker, dann hat sie halt nicht Gucci draufstehen.
    Wenn man wenig Geld hat, für u100 Euro bekommt man schöne Brillen.

Bei mir steht auch nicht Gucci drauf. Ich bin allerdings fast blind wie ein Maulwurf und brauche Gleitsichtgläser (trage normalerweise Kontaktlinsen, da selbst die GSG schwer sind), die sind teuer.
    Mit den Kontaktlinsen kommt nicht jeder zurecht. Eine Brille ist ein medizinisches Hilfsmittel, darf man nicht vergessen.

Das Brillengestell alleine kostet natürlich so gut wie nichts.

Anzeige