Anzeige
Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 37

Thema: Meine Frau hat mich vernachlässigt, nun verliebe ich mich in eine 26 Jahre jüngere

  1. #6
    Registriert
    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    5.280
    Danke gesagt
    628
    Dank erhalten:   1.673
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Meine Frau hat mich vernachlässigt, nun verliebe ich mich in eine 26 Jahre jünger

    Für eine neue Brille braucht man keine 250 Euro.
    Ich vermute die junge hübsche Dame will dich ausnutzen...und sie weiss wie sie es anstellen kann.
    Auch würde ich ihr nicht alles glauben was sie dir so erzählt.

    Du weisst auch nicht wie vielen anderen Männern sie genau die gleiche Story berichtet um etwas Mitleid und dadurch Geld zu bekommen.

  2. Für den Beitrag danken: -sofia-, Portion Control, Rainer-JGS, Violetta Valerie

  3. Anzeige

  4. #7
    Registriert Avatar von -sofia-
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    8.083
    Danke gesagt
    10.553
    Dank erhalten:   11.175

    Standard AW: Meine Frau hat mich vernachlässigt, nun verliebe ich mich in eine 26 Jahre jünger

    Sie ist zu schön und zu unbedarft, als dass ich sie Ihrem Schicksal überlassen würde. Aber ich bin auch 53 Jahre alt.

    So unbedarft wird sie nicht sein. Eher berechnend. Die Nummer mit der Brille und ihre rührselige Geschichte, war doch sehr raffiniert eingefädelt. Sie sucht vermutlich einen Sugar daddy, sonst würde sie sich nicht mit einem Mann treffen, der ihr Vater sein könnte.

    Du brauchst nicht ihren Retter spielen. Sie ist auch vorher ohne dich zurecht gekommen.

    Versuche lieber, wieder Schwung in deine festgefahrene Ehe zu bringen. Die junge Dame will nur an deine Brieftasche.

  5. Für den Beitrag danken: lilawelt, Rainer-JGS, Ratte, Sanni, Violetta Valerie, _cloudy_

  6. #8
    Registriert
    Registriert seit
    27.05.2017
    Beiträge
    131
    Danke gesagt
    89
    Dank erhalten:   63

    Standard AW: Meine Frau hat mich vernachlässigt, nun verliebe ich mich in eine 26 Jahre jünger

    Das unbedarfte Mädchen ist ein abgebrühtes Luder. Selbstverständlich kannst du dich der Illusion hingeben, ihr Retter in der Not zu sein, das steht dir frei. Aber drüber nachgedacht haben solltest du schon, wenn du dir sorgen machst dich zu verlieben.

    Mit deiner Frau solltest du offen und ehrlich sprechen. Frag sie, ob sie überhaupt noch Interesse an einer sexuellen Beziehung zu dir hat. Sollte sie wollen - toll! Sollte sie nicht wollen, dann schlage ihr doch vor, die Beziehung zu öffnen. Das sollte dann selbstverständlich auch ihr freistehen und das musst du auch so kommunizieren.

    Oder ihr trennt euch eben. Aber das wird für euren jüngeren Sohn natürlich nicht so toll.

  7. Für den Beitrag danken: -sofia-, Kerstin1976, _cloudy_

  8. #9
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    7
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Meine Frau hat mich vernachlässigt, nun verliebe ich mich in eine 26 Jahre jünger

    Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.

    Wenn mein Sohn mir erzählt dass er einer neuen Bekannte, schnell mal 250 Euro geschenkt hat, würde ich ihn fragen warum, aber wenn er mir erzählt dass er jemand aus der Patsche geholfen hat, dann würde ich fragen wie er sich gefühlt hat und letztendlich ist es seine Sache wem er sein Geld gibt.

    Die Brille war wirklich so teuer, ich war ja mit Ihr im Laden und Sie hat sie vor dem Kauf anprobiert, und ich habe dann an der Kasse bezahlt, und Sie brauchte sie wirklich, weil so sonst nicht mehr alles sehen konnte. Und nach dem Kauf sagte sie mehrmals wie toll es sei wieder alles zu sehen, hier lag kein Fake vor.

    Außerdem habe ich mir vorgenommen, meine Frau demächst anzusprechen wie sie die Situation sieht. Natürlich haben wir hin und wieder auch in der Vergangenheit kurz über das Thema gesprochen, sie sagt halt, es sei was hormonelles und dafür habe ich auch volles Verständnis. Und so lass ich die Finger von Ihr, aber zum Jahreswechsel dachte ich mir, dass ich die Situation bald ansprechen werde.

    Zum Thema, so jung bzw. alt und studiert immer noch, nun sie wird diese Frühjar fertig, und dann werden wir weiter sehen, sie möchte danach für ein halbes Jahr in die USA gehen, ich habe ihr gesagt ich kenne dort jemand, der genauso nett ist wie ich, und bei dem sie vermutlich wohnen könnte, aber erst muss sie mal wegen den Arbeitsmöglichkeiten fragen, da helfe ich ihr halt auch ein bischen.

    Und zum Thema Aufmerksamkeit kann ich nur sagen, dass ich mit meiner Frau gestern Abend zwei Stunden über Ihre Projekte gesprochen habe und ich unterstützte sie wo ich kann. Mangelnde Aufmerksamkeint ist nicht das Problem, ich suche mal wieder körperlichen Kontakt.

    Und eben fällt mir noch ein, dass ich die kleine beim letzten Treffen auch gefragt habe, so wie sie aussieht, bekäme sie doch jede Menge Zusprung von anderen Männer. Sie sagte das sei nicht so und ich fragte auch, ob sie schon einmal einen Freund hatte, und sie sagt nein. Somit habe ich hier eine 27 Jahre Jungfrau, von der ich erst mal die Finger lassen werde und ich warte dann mal ab, wie es weiter geht. Die Adresse hat sie mir beim Kauf der Brille angeboten, ich sagte, ich bräuchte sie nicht, aber ich werde sie mir doch mal geben lassen, dann schau ich mal wo sie wohnt. Abgebrühtes jungen Lunder, daran glaube ich nicht, sie ist zu introvertiert und es ist für mich alles plausiebel.

    Danke für Eure Beiträge.

  9. #10
    Registriert
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    273
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   105

    Standard AW: Meine Frau hat mich vernachlässigt, nun verliebe ich mich in eine 26 Jahre jünger

    Das Mädel lügt dich von vorne bis hinten an und bist so naive das auch noch zu glauben. Mach die Augen auf und bekomm Eier und geh mit deiner Frau zu einer Paartherapie oder beende die Ehe. Aber hör auf dich auszureden.

  10. Für den Beitrag dankt: Violetta Valerie

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 13:22
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.11.2015, 11:09
  3. Ich (frau) lieben 30 jahre jüngere Frau
    Von Gastam im Forum Liebe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 11:10
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 03:26
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 15:57

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige