Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Ex Freund macht schluss und hasst mich unbegründet

Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard AW: Ex Freund macht schluss und hasst mich unbegründet

Zitat Zitat von Deliverance Beitrag anzeigen
    Dann ist die Diagnose klar: er ist ein Lappen.
    Du hast etwas Besseres verdient
    Ja das ist er. Mir geht es eigentlich besser.. trotzdem würde es mich freuen wenn er mir schreiben würde.. Vor kurzem hat er einen Spruch in seine Snapchatstory gepostet und dieser lautet: Es gibt 3 Dinge im Leben, die niemals zurückkehren: das Wort, die Zeit und die versäumten Gelegenheiten.
    Es gibt 3 Dinge im Leben, die dich ruinieren können: dir Trägheit, der Stolz und dir Eifersucht.
    Es gibt 3 Dinge im Leben, dir du nie verlieren solltest: die Geduld, die Hoffnung und die Ehrlichkeit.
    Es gibt 3 Dinge im Leben, die kostbar sind: die Familie, die Liebe und die Freundschaft.

Was hat das zu bedeuten, hab auch von einer Freundin erfahren dass er sehr asozial wird, er hat vor kurzem ein Unfall gebaut, warscheinlich zuviel getrunken. Sie sagt sie wolle gleich nichts mehr mit ihn zu tun haben, da er zu schlimm sei im Moment. Aber ich glaub nicht dass der Spruch für mich war, denn er weiss nicht dass ich seine Story sehe.. es sei denn er hat sie für ne andere gepostet.. Aber er hat einer Freundin gesagt er hätte keine andere. Und wenn der Spruch für mich wäre dann könnte er mir doch einfach schreiben oder nicht?

2. Anzeige

Danke gesagt
    0

Zitat Zitat von Deliverance Beitrag anzeigen
    Dann ist die Diagnose klar: er ist ein Lappen.
    Du hast etwas Besseres verdient
    Er fällt komplett in ein Loch.

19.09.2017
    Danke gesagt
    147
    Dank erhalten:   100

warum jammerst du rum und rennst diesem typen hinterher???

grundlos behandelt er dich mies, macht mehrfach schluss, und verhält sich auch sonst wie ein arschloch. und was ist das für eine "beste" freundin? die ist wohl selbst scharf auf ihn, wenn ich ihr verhalten mal übersetzen darf.

sieh zu dass du land gewinnst und mit diesen leuten nix mehr zu tun hast. und lass solchen kindergarten mist von wegen "fake snaps" und so. dafür bist du etliche jahre zu alt, und wie du siehst bringt es gar nichts.

aber mit diesem typen kann man eh nix anfangen, von daher : tief durchatmen und tief im inneren erkenne, dass du froh sein kannst so einen lappen loszusein.

ps. leute, die solche sprüche posten, sind übrigens die schlimmsten.

Danke gesagt
    0

Zitat Zitat von Alopecia Beitrag anzeigen
    warum jammerst du rum und rennst diesem typen hinterher???

grundlos behandelt er dich mies, macht mehrfach schluss, und verhält sich auch sonst wie ein arschloch. und was ist das für eine "beste" freundin? die ist wohl selbst scharf auf ihn, wenn ich ihr verhalten mal übersetzen darf.

sieh zu dass du land gewinnst und mit diesen leuten nix mehr zu tun hast. und lass solchen kindergarten mist von wegen "fake snaps" und so. dafür bist du etliche jahre zu alt, und wie du siehst bringt es gar nichts.

aber mit diesem typen kann man eh nix anfangen, von daher : tief durchatmen und tief im inneren erkenne, dass du froh sein kannst so einen lappen loszusein.

ps. leute, die solche sprüche posten, sind übrigens die schlimmsten.
    Klar, ich weiß das alles.. nur frag ich mich warum er jetzt so wird.. er wird total asozial und hängt mit Leuten rum mit deenen er fast nix zu tun hatte.

Anzeige