Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Was interessiert euch frauen zum thema dating/beziehung/liebe?? Meinungen erwünscht!!

24.09.2015
    Danke gesagt
    131
    Dank erhalten:   227

Standard AW: Was interessiert euch frauen zum thema dating/beziehung/liebe?? Meinungen erwünsc

Zitat Zitat von -sofia- Beitrag anzeigen
    Verfügst du mit deinen 22 Jahren über so einen großen Erfahrungsschatz, dass du bei deinem Thema hilfreiche Ratschläge geben kannst?
    Na immerhin ist sie schon so professionell, dass sie dir eine Antwort gibt, wie sie dir viele große Firmen auf eine Beschwerde oder Kritik hin geben würden:

Zitat Zitat von Luisa G. Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast mir eine Antwort zu schreiben
    Ich freue mich, dass Du Dir Gedanken darüber machst. Ich nehme jede Anregung und Meinung zu Herzen.
    Das Alter ist nicht immer ausschlaggebend für den Erfahrungsschatz und das Wissen.

Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir schätzen Ihre Meinung natürlich sehr.

Nun zu Ihrem Thema: <kurze, billige Ausrede, Textbaustein>

Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ihr Team von Firma XY

2. Für den Beitrag dankt: pecky-sue

3. Anzeige

04.07.2017
    Danke gesagt
    79
    Dank erhalten:   27

Standard AW: Was interessiert euch frauen zum thema dating/beziehung/liebe?? Meinungen erwünsc

Mich würde interessieren wie ich möglichst schnell erkenne dass der Mann moralisch nicht an mein Niveau heranreicht.... also z.b. noch BEVOR ich whatsapp mit ihm tausche und er mich Nachts nicht schlafen lässt obwohl man mehrmals darum bitten nachts nicht angeschrieben zu werden weil man sein Handy an hat für Notfälle....

Und er das trotzdem macht. Der Kontakt also beendet wird.

Oder wie erkenne ich dass der Typ nicht nur mir gegenüber so respektvoll tut sondern seine Macht über Frauen z.b. als Vorgesetzter nie ausgenutzt hat und kein Frauengrapscher ist. Ich möchte den Alptraum nicht erleben: ich bin mit ihm verheiratet und eine Angestellte von ihm beschwert sich bei mir dass er sie begrapscht hat.... das wäre für mich Scheidung und schlimmer als Fremdgehen!

Und: wie bringe ich einem unreifen Mann Reife bei ohne ihn zu verlieren? Wenn er z.b. schon nach drei Monaten Sex will obwohl man sich garnicht kennt und echte Tiefe Liebe noch garnicht entstanden ist??? Und ich sage ab und er verkriecht sich dann als hätte ich kein Interesse. Wenn er ansonsten wirklich toll wäre vom Charakter und so... wie kriege ich ihn dazu zu begreifen dass wahre Liebe Zeit braucht? Und tiefere Gefühle für mich zu entwickeln evtl. bis zur Ehe?

Wie erkenne ich ausserdem ob er sich nur einbildet mich so stark zu lieben und um mich kämpft deshalb aber mich in Wahrheit nie akzeptieren würde wie ich bin wenn er alles über mich wüßte? Und zwar noch bevor ich reinfalle und mein Herz verschenke?

Wie kann ich einen Mann möglichst lange daten ohne mein Herz zu verschenken damit ich meine Zeit bekomme die ich brauche?

Wie erkenne ich ob ein Mann auch in der Lage ist nur Freunde mit einer Frau zu sein?

etc..
    Ich versuche zwar Diplomatisch zu sein.
    Aber ich hänge auch an der Wahrheit. Und kann mich tief innen drin Empören im
    Namen der Liebe oder des Schutzes des Privatraumes der Personen.
    Und keine Lüge kann so schmerzen wie die Wahrheit.
    Wenn ich zu direkt, belehrend, oder unsensibel wirken sollte.
    Sprecht mich drauf an, ich beiße nur sehr selten! Liebe Grüße

Anzeige