Anzeige
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 19

Thema: Das Ende einer Ehe?

  1. #1
    FrigusAngeli
    Gast

    Standard Das Ende einer Ehe?

    ..
    Geändert von FrigusAngeli (03.01.2018 um 00:08 Uhr)

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    2.137
    Danke gesagt
    605
    Dank erhalten:   719

    Standard AW: Das Ende einer Ehe?

    ich habe keinen rat.
    ich kann euch beide verstehen.
    ihn kann ich verstehen wieso er sich getrennt hat, sei mir nicht böse, aber viele vergessen wie viel es kraft kostet den anderen aufzubauen und der starke zu sein.
    er hat denke ich die trennung in die wege geleitet als wachruf und das hat ja auch geholfen.
    in der beziehung hast du ja nicht die kilos verloren und dich auch um dich selber gekümmert.
    ich kann aber auch dich verstehen, dass du das als trennung sahst. schade nur, dass du erst diese neue
    energie entdeckt hast als er ging.
    das du den neuen mann erfrischend und lebensfroh siehst, ist normal.
    nicht jeder hat so ein kindheitspacket zu tragen und sind dementsprechend freier.

    dein mann hat dir eigentlich ziemlich klar gesagt, dass er es wieder versuchen möchte.
    und das er eigentlich ziemlich am arsch ist wegen einer depri.
    schmetterlinge hin oder her, hättest du dich wirklich für deine ehe entschieden, hättest du dich nicht mit diesem mann getroffen. das er also dir nicht mehr vertrauen kann und tief verletzt ist nach dem er so ehrlich war ist also verständlich.

    mach einen schlußstrich. lass dich scheiden.
    bitte aber nicht so drastisch von dem kind, 10 jahre ist nämlich nicht gerade wenig.
    ansonst wünsche ich dir in deinem neuem lebensabschnitt alles gute

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    5.752
    Danke gesagt
    711
    Dank erhalten:   1.896
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Das Ende einer Ehe?

    Dein Mann und du solltet erstmal eure eigenen Wohnungen behalten.
    Eure Freiheiten tun euch beide gut.
    Ihr habt euch beide früh gebunden und jetzt ihr habt vermutlich etwas Nachholbedürfnis in Bezug auf eigene Entwicklung, persönliche Freiheiten und eigene Lebenserfahrungen zu sammeln.

    Versuche in dich hinein zu horchen,welcher der beiden Mann dir wichtiger ist,
    nimm dir etwas Zeit ....und dann entscheide dich für einen.

    Die Beziehung zu deinem Mann hört sich in vielen Bereichen gut an.

    Vielleicht hilft euch auch eine Paarberatung.

  5. #4
    FrigusAngeli
    Gast

    Standard AW: Das Ende einer Ehe?

    ..
    Geändert von FrigusAngeli (03.01.2018 um 00:09 Uhr)

  6. #5
    FrigusAngeli
    Gast

    Standard AW: Das Ende einer Ehe?

    ...
    Geändert von FrigusAngeli (03.01.2018 um 00:09 Uhr)

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Das Ende einer Liebe
    Von Mirko 35 im Forum Ich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 13:30
  2. Das Ende einer Ära
    Von Dr. House im Forum Café
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 12:39
  3. Ist das das ende einer Freundschaft
    Von Wendy17355 im Forum Freunde
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 13:32
  4. Ende einer Fernbeziehung
    Von mato im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 09:21
  5. Das Ende einer Affäre
    Von Grisu1 im Forum Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 16:14

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige