Anzeige
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17

Thema: Warum verliebe ich mich immer wieder in Menschen die kein Interesse an mir haben ??

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    14.11.2017
    Beiträge
    9
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard Warum verliebe ich mich immer wieder in Menschen die kein Interesse an mir haben ??

    Hallo ,

    Ich bin weiblich & seit 1 1/2 Jahren Single .

    Nach dem reinsten Psychoterror (Ex wollte Trennung nicht akzeptieren,hat mich seitdem ständig kontrolliert ,hat sich mit Selbstmord bedroht,Handy mir weggenommen ect) bin ich dennoch froh den Schritt getan zu haben & wollte endlich ein neues Leben beginnen & neue Sexuelle erfahrungen machen .Da dies in der letzten ,langen Beziehung mit mein Ex nicht möglich war.

    Doch es ist alles anders .Denn ich bin Tod unglücklich !

    Ständig verliebe oder verguck' ich mich in Menschen die einfach kein Interesse an mir haben ! Das gilt für Männer sowie auch Frauen .

    Und die ,die an mir Interesse haben
    sprechen mich null an ,weder Charakterlich noch äußerlich .Mit denen fange ich auch nichts sexuelles an,es geht einfach nicht !

    Ich bin bisher bei! 3 Männern! abgeblitzt ( hatte sogar den ersten Schritt zur Kontaktaufnahme gemacht ,weil mir diese Männer wirklich gefallen haben )aber alle nicht weiter reagiert .

    Dann habe ich mich das erste mal in eine Frau verguckt ,ich kenne sie vom sehen aber auch hier wieder das selbe ,kein Interesse ,Frau guckt mich nicht mal mit dem allerwertesten an .


    Ich sehne mich so sehr nach zärtlichkeiten seit 1 1/2 Jahren gehe ich alleine ins Bett ,habe auch seitdem kein Sex ,es findet sich niemand . Ich bin so verdammt unglücklich !

    Ich könnte heulen ,warum haben all diese Menschen die ich begehre kein Interesse an mir ? Bei anderen Menschen geht es doch auch ,sie finden gegenseitig begehrenswert & haben eine schöne Zeit miteinander doch mir bleibt sowas verwehrt .

    Es fällt mir dadurch zunehmend schwer mich selbst noch attraktiv zu finden ,hab keine Lust mehr mich noch " schick " zu machen .Ich fühl mich innerlich so leer .

    Ich hab mich auch schon versucht damit abzufinden das ich wohl ohne liebe & sex mein restliches leben verbringen werde. Bis ich irgendwann ins Grab steige einfach das ,das Leben sowas nicht bereithält für mich .Aber es geht nicht ,ich kann mich nicht damit abfinden .

    Ich bin so scheiße unglücklich !

    LG danke fürs lesen .

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Nordrheiner
    Registriert seit
    28.04.2014
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    15.379
    Danke gesagt
    2.179
    Dank erhalten:   5.340
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Warum verliebe ich mich immer wieder in Menschen die kein Interesse an mir haben

    Zitat Zitat von Color2017 Beitrag anzeigen

    & wollte endlich ein neues Leben beginnen & neue Sexuelle erfahrungen machen .Da dies in der letzten ,langen Beziehung mit mein Ex nicht möglich war.

    Ich fühl mich innerlich so leer .

    Ich hab mich auch schon versucht damit abzufinden das ich wohl ohne liebe & sex mein restliches leben verbringen werde. Bis ich irgendwann ins Grab steige einfach das ,das Leben sowas nicht bereithält für mich .Aber es geht nicht ,ich kann mich nicht damit abfinden .

    Ich bin so scheiße unglücklich !

    LG danke fürs lesen .
    hallo Color2017,

    wenn Du neue sexuelle Erfahrungen machen möchtest, ist es dann nicht so, dass Du mit diesem Schwerpunkt Deiner Suche Dich auf Deine Sexualität reduzierst? Das würde für mich erklären, warum Du Dich innerlich so leer fühlst.

    Liebe und Sex passen gut zusammen, sind aber nicht das Selbe. Solange Du den Schwerpunkt auf sexuelle Erfahrungen legst, wirst Du die Liebe nicht oder nur selten treffen. Dann entscheidet einfach nur die gegenseitige sexuelle Anziehungskraft. Ich denke, der Mensch kann eher auf Sex verzichten als auf Liebe. Das musst Du nicht ebenso sehen. Jedoch weil ich es so sehe, rate ich dazu, herauszufinden, was Liebe eigentlich ist.

    Dazu empfehle ich Dir das Buch von Erich Fromm: Die Kunst des Liebens

    LG, Nordrheiner
    * Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn hergab. Nun werden alle, die sich auf den Sohn Gottes verlassen, nicht zugrunde gehen sondern ewig leben.

    * Das Leben der Menschen, die auf Gott hören, gleicht einem Sonnenaufgang. Es wird heller und heller, bis es völlig Tag geworden ist. Aber das Leben derer, die Gott missachten, ist wie die finstre Nacht. Sie kommen zu Fall und wissen nicht, worüber sie gestolpert sind. (Sprichwörter 4, 19)

  4. Für den Beitrag dankt: beihempelsuntermsofa

  5. #3
    Registriert
    Registriert seit
    13.06.2017
    Beiträge
    308
    Danke gesagt
    187
    Dank erhalten:   78

    Standard AW: Warum verliebe ich mich immer wieder in Menschen die kein Interesse an mir haben

    Ich glaube, das kann man von hier nur schwer beurteilen. Es kann sein, dass Du gerade für das sexuelle nicht die Optik mitbringst.

    Sowohl männlein wie auch weiblein verlieben sich größten Teils über die Optik.

    Was das Schickmachen angeht, dass macht man für sich selber, um sich zu gefallen.
    Geändert von combattant (14.11.2017 um 15:57 Uhr)

  6. #4
    Registriert
    Registriert seit
    10.12.2016
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    690
    Danke gesagt
    128
    Dank erhalten:   214

    Standard AW: Warum verliebe ich mich immer wieder in Menschen die kein Interesse an mir haben

    Hallo Color2017,

    meine Frage wäre, wie du das Verhältnis zu deinen Eltern empfindest. Wie siehst du sie, und was glaubst du, wie sie dich sehen?

  7. #5
    Registriert
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    630
    Danke gesagt
    39
    Dank erhalten:   380

    Standard AW: Warum verliebe ich mich immer wieder in Menschen die kein Interesse an mir haben

    Es kann gut sein, dass du einfach zu unsicher oder verzweifelt wirkst.
    Immer wenn ich single war (als ich noch unsicher war) hatte ich nicht sonderlich viel Erfolg bei Männern, da gab es meistens 2, die etwas von mir wollten, ich aber nicht von ihnen. Kaum war ich in einer Beziehung, hat eine Hand zum Abzählen seltenst gereicht.
    Mittlerweile bin ich nicht mehr unsicher, bin ziemlich zufrieden und zack, werde ich bald permanent angesprochen, ein mal am Tag mindestens.
    Versteife dich also nicht so sehr, lerne glücklich zu sein und dann läuft das gleich viel viel besser.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2017, 22:48
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.11.2015, 11:09
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.07.2013, 15:21
  4. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 10:34

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige