Anzeige

[Timezone Detection]
Registrieren bei hilferuf.de - sekundenschnell, kostenlos und anonym!

Benutzername: E-Mail-Adresse: Ich stimme den Forenregeln zu:  
Human Verification


Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Er fliegt mit einer guten Bekannten in den Urlaub

  1. #31
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    270
    Danke gesagt
    64
    Dank erhalten:   54

    Standard AW: Er fliegt mit einer guten Bekannten in den Urlaub

    hab ihn noch nicht gesprochen seit gestern früh. Stand aber ist, er fliegt. ich werde meine Bedenken aber beim nächsten Sehen noch einmal äußern.

    @Sojasprosse, du trifft den Nagel auf den Kopf.

    Zu deiner Frage, die ich scheinbar übersehen habe: Ja sie teilen sich ein Zimmer.

    Ich werde die Tage mal versuchen ausgiebiger zu schreiben. Wenn ich nicht auf alles eingehe, tut es mir leid
    LG
    Lina

  2. Für den Beitrag dankt: Manesse

    • Anzeige


  3. #32
    Registriert Avatar von Zitronentorte
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    540
    Danke gesagt
    198
    Dank erhalten:   284

    Standard AW: Er fliegt mit einer guten Bekannten in den Urlaub

    Hallo Lina,

    ich verfolge deinen Thread hier. Ich verstehe, dass du Beistand suchst, nicht allein mit deinen Gedanken sein willst.

    Aber ich möchte dich ermutigen, dem Ganzen wieder eine positive Wendung zu geben. Du kannst zwar das, was geschieht, wenig beeinflussen. Denn fahren wird er wohl, so wie es sich anhört. Aber du kannst deine Gedanken beeinflussen oder zumindest in eine Richtung lenken. Du kannst ihm vertrauen, ihm verzeihen, dass er den geplanten Urlaub nicht abgesagt hat.

    Oder du kannst die ganze Zeit darüber nachgrübeln und ihm von vornherein mißtrauen. Wenn er dort ist, wirst du tausend Tode sterben. Wenn er zurück ist, wirst du kein Vertrauen haben, ihm nicht glauben, ihm vielleicht Vorwürfe machen.

    Die Alternative dazu ist meiner Meinung nach nur, dass du die Beziehung mit ihm nicht weiterführst, weil du ihm eh nicht vertrauen kannst. Möchtest du aber bei ihm bleiben, dann versuche, lockerzulassen. Es wird dir selbst auch besser damit gehen.

    Alles Gute! Anne
    Schenkt dir das Leben Zitronen, mach Zitronentorte!
    ---
    Man kann im Leben auf vieles verzichten, nur nicht auf Katzen und Literatur.

  4. Für den Beitrag dankt: Kolya

  5. #33
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    270
    Danke gesagt
    64
    Dank erhalten:   54

    Standard AW: Er fliegt mit einer guten Bekannten in den Urlaub

    Hallo,

    nur ganz kurz: es soll sich regelmäßig bei mir melden wenn er dort ist. Trotzdem verringert es nicht mein Gefühlt.
    LG
    Lina

  6. #34
    Registriert Avatar von Kolya
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.850
    Danke gesagt
    736
    Dank erhalten:   1.046

    Standard AW: Er fliegt mit einer guten Bekannten in den Urlaub

    Zitat Zitat von Lina80 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    nur ganz kurz: es soll sich regelmäßig bei mir melden wenn er dort ist. Trotzdem verringert es nicht mein Gefühlt.

    entspannt hört sich das aber nicht an.

    Was heißt denn regelmäßig melden?

    Was stellst Du Dir darunter vor?
    Was stellt er sich darunter vor?

    Was soll das "er soll sich" bewirken?

    Wenn die sich näher kommen, dann kommen die sich näher und das hätten die auch schon vorher gekonnt.

    Du nimmst der ganzen Situation irgendwie die Würze.

    Er hat den Urlaub vor der Beziehung gebucht
    Er kennt sie länger als Dich
    Die Beziehung zu Dir ist noch nicht so lang und nicht gefestigt


    Last but not least:

    Gönne ihn den Urlaub. Wünsche ihn tolle Erlebnisse, Sonne und Erholung und das Du Dich über Bilder freuen würdest.

    Viell. veranstaltet ihr drei noch mal einen Kochabend?

    Nehme die "Skepsis", die "Anschuldigung", die "Schwere" aus der Situation.

    Ändern kannste eh nix.

    So ist er und es sollte sich niemand ändern.

    Wahrscheinlich würde ich auch äußern, daß ich eifersüchtig bin und Angst habe, aber dann ist auch gut, wenn man darüber redet.

    Kolya

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.12.2014, 13:01
  2. Mit einer Bekannten gewettet
    Von awesome*girl im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 01:31
  3. Probleme mit einer Bekannten
    Von Gast im Forum Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 23:04
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 23:02
  5. Freund hat mich mit einer Bekannten betrogen
    Von Schildkröte im Forum Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 13:29

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige