Anzeige

[Timezone Detection]
Registrieren bei hilferuf.de - sekundenschnell, kostenlos und anonym!

Benutzername: E-Mail-Adresse: Ich stimme den Forenregeln zu:  
Human Verification


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 34

Thema: Er fliegt mit einer guten Bekannten in den Urlaub

  1. #26
    Registriert Avatar von Manesse
    Registriert seit
    20.09.2016
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    2.444
    Danke gesagt
    365
    Dank erhalten:   380

    Standard AW: Er fliegt mit einer guten Bekannten in den Urlaub

    Zitat Zitat von Ratte Beitrag anzeigen
    Keiner von beiden wollte halt allein in den Urlaub

    macht zu zweit ja auch mehr Spass....
    Und nun - Spass auf Kosten einer Dritten?

    Das ist nicht fair.

    • Anzeige


  2. #27
    Registriert Avatar von Ratte
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    dort wo ich Freunde habe...
    Beiträge
    7.616
    Danke gesagt
    8.328
    Dank erhalten:   1.812
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Er fliegt mit einer guten Bekannten in den Urlaub

    Zitat Zitat von Manesse Beitrag anzeigen
    Und nun - Spass auf Kosten einer Dritten?

    Das ist nicht fair.
    nein,ist es auch nicht...

    allerdings wusste er zum Zeitpunkt der Buchung ja noch nicht dass er ein Mädchen kennen lernen wird
    Leben ist, was dir passiert, während du andere Pläne machst.( J.Lennon)

    Imagine all the people living life in peace. You may say I'm a dreamer ...

    Die Hoffnung stirbt zuletzt...

  3. #28
    Registriert Avatar von Sisandra
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    11.635
    Danke gesagt
    3.504
    Dank erhalten:   6.267

    Standard AW: Er fliegt mit einer guten Bekannten in den Urlaub

    Vielleicht ist er sich in der Beziehung nach 2 Monaten auch noch nicht so sicher?
    ********************
    Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

    ********************
    Urteile nicht über jemanden, bevor du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

    ********************
    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es,alles beim Alten zu belassen und zu hoffen,
    dass sich etwas ändert!" (Albert Einstein)

  4. Für den Beitrag dankt: Kolya

  5. #29
    Registriert
    Registriert seit
    13.01.2017
    Beiträge
    24
    Danke gesagt
    10
    Dank erhalten:   24

    Standard AW: Er fliegt mit einer guten Bekannten in den Urlaub

    Zitat Zitat von Lina80 Beitrag anzeigen
    Ja, bei der Planung und Buchung waren beide Single. Warum bucht man einen solchen Urlaub?
    Vielleicht kann ich wirklicht kenne ich Freundschaften zwischen Mann und Frau nicht, ich weiß nicht ob es sowas wirklich gibt.

    nochmal meine (etwas untergegangene) nachfrage : die beiden teilen sich ein zimmer, ja?

    auf deine frage möchte ich folgendes antworten : wenn die beiden sich eher flüchtig kennen, aber keine guten freunde sind (so habe ich dich jedenfalls verstanden) und auch NUR gemeinsam trainieren, sonst aber keine hobbies teilen oder sich regelmässig getroffen haben (z.b. was trinken gehen, mal gemeinsam ins kino etc pp), dann ist die ganze sache auf jedenfall sehr seltsam.
    mit einer so "flüchtigen" und auch speziellen bekanntschaft, die keinerlei tendenz richtung freundschaft erkennen lässt (freunde trifft man eben nicht nur beim trainieren, sondern unternimmt auch "einfach mal so" etwas), einen urlaub zu buchen, sowas habe ich noch nie gehört. man findet eigentlich immer einen freund oder eine freundin, wenn man single ist und keinen bock auf alleine urlauben hat.

    ich bewundere dich an dieser stelle mal dafür, dass du ihm scheinbar doch ziemlich vertraust, mir kommen wie gesagt einige dinge sehr spanisch vor, und ich persönlich (wäre ich du) würde hier einiges anzweifeln. z.b. dass sie sich nur einmal die woche zum trainieren getroffen haben (und sonst nie), dass nie was zwischen ihnen lief (also auch kein interesse, vielleicht ihre "bekanntschaft" auszudenen) und ähnliche aussagen, die darauf hindeuten, dass es wirklich eher eine "nutzen" bekanntschaft ist, man trainiert zusammen und motiviert sich vielleicht so gegenseitig, aber abseits davon hat man keine basis für "mehr" - und da passt halt die gebuchte reise absolut nicht ins bild.

    wenn ich dich richtig verstanden habe, hätte er die reise aber abblasen können ohne dabei geld zu verlieren, und sie genauso, oder?
    dann bleibt am ende weder eine besonders tiefe bindung der zwei, die erklären könnte, warum du "noch" hinter ihr stehst (und weshalb kurzfristiges absagen echt blöd und damit seine entscheidung nachvollziehbar wäre) noch ein finanzieller aspekt noch sonst irgendein argument, warum er sich für sie und für die reise und damit gegen dich entschieden haben könnte....

  6. Für den Beitrag danken: Lina80, Ratte, Tibia

  7. #30
    Registriert
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    2.187
    Danke gesagt
    108
    Dank erhalten:   1.012

    Standard AW: Er fliegt mit einer guten Bekannten in den Urlaub

    Wie verbleivt ihr jetzt ? Wurde nochmal geredet ?

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.12.2014, 13:01
  2. Mit einer Bekannten gewettet
    Von awesome*girl im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 01:31
  3. Probleme mit einer Bekannten
    Von Gast im Forum Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 23:04
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 23:02
  5. Freund hat mich mit einer Bekannten betrogen
    Von Schildkröte im Forum Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 13:29

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige