Anzeige
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 17

Thema: Ich verstehe es nicht

08.02.2014
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   1.118

Standard AW: Ich verstehe es nicht

Das ist ja nur deine Seite der Geschichte, aber sie klingt absolut so als würdet ihr einfach nicht passen und als hätte dein Ex Probleme, die eine Beziehung nicht möglich machen.

2. Anzeige

Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Es kommt für mich halt so rüber als ob das ganze nur eine Ausrede ist das er keine Gefühle für mich hat. Denn bis zu meinem Ausraster war ja alles okay. Vorallem wenn im Nebensatz kommt nach deinem Verhalten. Er begründet es mir so das wenn er in den ersten 1-2 Wochen nicht verliebt ist dann kommt da auch nichts mehr. Was doch Unsinn ist. Liebe muss wachsen. Klar hatte ich das auch schon mal das ich mich nicht verliebt habe. Aber wenn ich mich verliebt habe hat das auch seine Zeit gebraucht.

Dann soll er auch ehrlich sein und sagen woran es wirklich liegt. Ich finde es unfair nur, weil ich einmal ausgerastet bin mir daraus einen Strick zu drehen. Wie oft ist er schon ausgerastet.

Registriert Avatar von susen12
    Danke gesagt
    824
    Dank erhalten:   689

Hallo Wackelnase,
    ich kann nachvollziehen, wie Du dich fühlst. Fassungslos vor den Scherben einer Liebe. Das Leben ist wie Albtraum.Man fühlt sich belogen, hintergangen und völlig hilflos. Schlaflose Nächte und immer die Frage nach dem warum
    Du solltest es akzeptieren und dich nicht länger mit Fragen quälen. Er hat sich entschieden und jedes Rühren in der Wunde schmerzt zusätzlich und die Sache auf dein Ausrasten zu schieben ist eine, sorry, faule Ausrede.
    Versuch es mit Beschäftigung und Ablenkung. Du kannst dich immer nur mit einer Sache befassen. Wenn Du ein Buch liest, kannst Du nicht gleichzeitig an deinen Ex denken. Und wenn Du mit Freundinnen kochst auch nicht.Geh ins Kino, rede mit Freunden und schau nach vorne. Es geht nicht von heute auf morgen, aber es geht. Ich habe selbst etwas ähnliches durchlebt und die Welt stand für mich still. geträumt und gehofft, völlig unsinnig. Sei stolz, laufe ihm nicht nach und Du wirst den Schmerz überwinden.
    alles Gute und viel Kraft

Susen
    Geändert von susen12 (14.09.2017 um 07:06 Uhr)
    Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, denk einfach super dass Kühe nicht fliegen können.
    ""
    Durch ein Kind wird aus dem Alltag ein Abenteuer,aus Sand eine Burg
    aus Pfützen ein Ozean
    aus Plänen Überraschungen - und
    aus Gewohnheiten Leben!
    *„?´´* *„?´´**„?´´*
    (¯`•?•´¯)(¯`?•´¯)
    _`•.¸(¯`•?•´¯)¸.•´
    ___ `•. ¸.•´…..

Danke gesagt
    0

Er kommt wieder angeschissen. Zuerst war er sauer das ich mich erstmal zurückgezogen habe. Aber ich kann halt nicht sofort auf Freundschaft umschalten. Außerdem glaube ich ihm das nach der Aktion heute Nacht sowieso nicht mehr... Auf einmal war der Sex mit mir doch gut und er will wieder. Der kann mich mal.

Danke gesagt
    0

Ich habe mich doch auf eine F+ mit ihm eingelassen... Mir war gleich klar das er nicht nur Freundschaft will. Auch wenn er das beteuert.

Ich habe keine 5min bei ihm auf dem Sofa gegessen da fing er schon an meinen Rücken zu streicheln.

Er hat mich gefragt ob ich mit ihm und seiner Familie in den Urlaub möchte. Ich habe abgelehnt.
    Da war er sauer.

Jetzt schickt er mir lauter Fotos was ich alles verpasse. Schreibt mir wie einsam er ist. Das er mich plötzlich vermisst jetzt wo wir nur Freunde sind.

Ich war gestern mit meinen Mädels feiern. Da hat er mir viel Spaß gewünscht und das ich bitte ein Gummi benutzen soll. Ich bin keine die einfach mitgeht. Das weiß er auch.

So noch in der Nacht fragte er mich ob ich noch unterwegs bin. Habe ihm heute Morgen geantwortet. Er hat mich dann gleich gefragt ob ich alleine nach Hause bin und war sehr erleichtert das ich mir keinen aufgerissen habe.

Anzeige