Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: Das ist dann also Liebeskummer - Ganz schlimm für mich

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Das ist dann also Liebeskummer - Ganz schlimm für mich

    Hallo Liebes Forum,


    jetzt ist es wohl soweit für meinen ersten Beitrag..


    Ich (m) will auch nicht lange drum herum reden..


    Vor knapp 1,5 Monaten habe ich ein unglaublich tolles Mädchen kennen gelernt:
    Wir beide ca. mitte zwanzig, ich etwas älter als sie.


    Haben uns dann auch sehr schnell verabredet und getroffen und ich war überwältigt!
    Optisch meine Traumfrau, super sympathisch, intelligent und witzig. Das Treffen war toll.
    Hatten ersten leichten Körperkontakt und haben uns einfach super gut verstanden.


    Haben uns dann auch direkt auf ein zweites Treffen verabredet.
    Hat dann letztlich 3 Wochen gedauert bis dieses stattfinden konnte aus diversen Gründen.


    Auch dieses Treffen war einfach mega schön. Haben uns auch öfter geküsst und alles war perfekt.


    Ich muss sagen, nach diesem Date war ich wahrscheinlich schon Hals über Kopf verliebt und hätte am liebsten dauernd was mit ihr gemacht.


    Nur - und das ist der Grund warum ich schreibe - seit diesem Treffen ist alles irgendwie ganz komisch und
    macht mich unglaublich traurig.


    Sie meldet sich so gut wie gar nicht bei mir, sagt mir dauernd ab und das schlimmste, die Absagen kommen
    immer sehr kurzfristig..


    Ich kann jetzt nur aus meiner Sicht sprechen, aber wenn ich jemanden mag (sehr mag) habe ich immer alles mögliche getan um
    für diese Person Zeit zu haben, was ja eigentlich normals ist oder ?


    Dann wiederrum wenn man dann mal mit ihr telefonieren kann und miteinander spricht ist sie wieder der tollste Mensch
    der Welt für mich und bekräftigt auch, dass sie mich sehr mag und nur bisschen im Stress ist (glaube ich ihr sogar)
    und sagt mir tausend schöne Sachen. Dann nach so einem Telefonat kommt wieder tagelang kein Lebenszeichen von ihr..


    Bin einfach nur furchtbar durcheinander und die ganzen letzten 3 Wochen einfach nur noch schei*e drauf.
    Mit Ablehnung kann ich leben aber dieses hoch runter ist das schlimmste was es gibt für mich.


    Dieses Gefühl (manche hier kennen es vielleicht) hatte ich einfach noch nie.


    .. kenne sowas einfach nicht.


    Mitlerweile denke ich einfach, dass ich sie viel mehr mag als andersrum und das macht mich so traurig, ich kann es gar nicht
    in Wort fassen.


    Ist glaube ich der erste richtige Liebeskummer in meinem Leben, was jetzt nicht heißt, dass ich noch keine Freundinnen hatte (was ich hatte),
    aber eben nie dieses furchtbare Gefühl.


    Darüber reden kann ich leider mit keinem so wirklich. Meine Kumpels verstehen nicht wie ich mich so zum Affen mache und ihr hinterherrenne.


    Vielleicht kann ja hier jemand meine Situation verstehen und mir ein paar Tipps geben?
    Oder vielleicht kann sich jemand das Verhalten des Mädels erklären und es mir dann erklären ?`


    Bin echt mitgenommen deswegen..

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    18.07.2017
    Beiträge
    21
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   7

    Standard AW: Das ist dann also Liebeskummer - Ganz schlimm für mich

    Hallo, ich habe gerade eine ähnliche Situation. Hier ein paar O-Ton Fetzen was mir mein bester Kumpel geraten hat:

    -Leider kennt dieser Scheiß kein Alter
    -Ich kann mir deine Erwartungen vorstellen. Aber diese helfen dir nicht weiter
    -Bzgl. Funkstille: Kann alles sein (hier individuelles Problem der Frau einsetzen, was gerade wichtig in ihrem Leben ist)
    -Sie widmet dir das an Zeit was sie dir widmen kann/mag. Mach das beste draus
    -Mach ihr niemals einen Vorwurf. Mach einfach immer weiter

    Was anderes wird dir nicht übrig bleiben. Setze sie nicht unter Druck. Bleib cool und souverän.

    Viel Erfolg, alles Gute

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Das ist dann also Liebeskummer - Ganz schlimm für mich

    Zitat Zitat von runner83 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe gerade eine ähnliche Situation. Hier ein paar O-Ton Fetzen was mir mein bester Kumpel geraten hat:

    -Leider kennt dieser Scheiß kein Alter
    -Ich kann mir deine Erwartungen vorstellen. Aber diese helfen dir nicht weiter
    -Bzgl. Funkstille: Kann alles sein (hier individuelles Problem der Frau einsetzen, was gerade wichtig in ihrem Leben ist)
    -Sie widmet dir das an Zeit was sie dir widmen kann/mag. Mach das beste draus
    -Mach ihr niemals einen Vorwurf. Mach einfach immer weiter

    Was anderes wird dir nicht übrig bleiben. Setze sie nicht unter Druck. Bleib cool und souverän.

    Viel Erfolg, alles Gute
    Danke runner83 für deine Antwort.
    Ist auf jeden Fall mal ein Rat in eine ganz andere Richtung als den meine Freunde bis jetzt gemacht haben.
    Das cool und souverän bleiben fällt mir echt verdammt schwer... ich komm mir vor wie so ein Hündchen was ihr die ganze Zeit hinterherrennt.. so war ich auch noch nie ..
    Ich muss echt versuchen so wie du auch sagst keinen Vorwurf zu machen.. ist aber auch so schwer :/

  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    18.07.2017
    Beiträge
    21
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   7

    Standard AW: Das ist dann also Liebeskummer - Ganz schlimm für mich

    Ich kann mir genau vorstellen was deine Freunde sagen. Aber du musst wissen ob sie es wert ist, und wie lange du um sie kämpfen willst.

    Und ja, es ist schwer, nicht vor lauter Verzweiflung mit Druck oder Vorwürfen anzufangen.

  6. #5
    Registriert Avatar von -sofia-
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    7.920
    Danke gesagt
    10.122
    Dank erhalten:   10.790

    Standard AW: Das ist dann also Liebeskummer - Ganz schlimm für mich

    Nach großer Verliebtheit klingt ihr Verhalten nicht.

    Denn dann würde sie keine Verabredungen kurzfristig absagen, sondern ihnen entgegenfiebern.
    Selbst im größten Stress, findet man immer Zeit, sich mal kurz zu melden.

    An deiner Stelle, würde ich sie nicht mehr kontaktieren und warten, ob sie sich überhaupt von alleine meldet.
    Wenn nicht, dürfte sich die Sache erledigt haben.

    Dann wüsste ich nicht, um was du kämpfen sollst. Eine Beziehung lässt sich nicht durch einen Kampf erzwingen.

  7. Für den Beitrag danken: 1234567ieben, Fadeaway, _cloudy_

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Löscht mich doch bitte dann auch mal ganz schnell!
    Von cornflake im Forum Tschüss
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 22:39
  2. das ich nun dann doch ganz garstig bin...
    Von soulstorm im Forum Sonstiges
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 19:22
  3. Wie schlimm ist Liebeskummer?
    Von Janine_98 im Forum Liebe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 23:22
  4. und dann bin ich ganz alleine
    Von nicki93 im Forum Schule
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 23:06
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 21:25

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige