Zitat Zitat von -sofia- Beitrag anzeigen
Nach großer Verliebtheit klingt ihr Verhalten nicht.

Denn dann würde sie keine Verabredungen kurzfristig absagen, sondern ihnen entgegenfiebern.
Selbst im größten Stress, findet man immer Zeit, sich mal kurz zu melden.

An deiner Stelle, würde ich sie nicht mehr kontaktieren und warten, ob sie sich überhaupt von alleine meldet.
Wenn nicht, dürfte sich die Sache erledigt haben.

Dann wüsste ich nicht, um was du kämpfen sollst. Eine Beziehung lässt sich nicht durch einen Kampf erzwingen.
Muss man denn sofort und auf den ersten Blick verliebt sein? Vielleicht will sie ihn erstmal abchecken. Ist doch auch gut zu wissen wenn eine Frau nicht sofort auf alles anspringt.

Der Vorschlag ist trotzdem gut, spricht ja nichts dagegen sich selber zurückzunehmen und zu schauen was sie macht.

Kämpfen meinte ich im Sinne von nicht sofort aufgeben, sondern ihr Zeit geben.