Anzeige

[Timezone Detection]
Registrieren bei hilferuf.de - sekundenschnell, kostenlos und anonym!

Benutzername: E-Mail-Adresse: Ich stimme den Forenregeln zu:  
Human Verification


Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 18

Thema: Ein mir völlig unbegreifliches Phänomen

  1. #6
    Registriert
    Registriert seit
    16.11.2014
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.378
    Danke gesagt
    36
    Dank erhalten:   357

    Standard AW: Ein mir völlig unbegreifliches Phänomen

    Ist das das einzige, was du nicht bekommst?

    • Anzeige


  2. #7
    Registriert Avatar von Andreas7
    Registriert seit
    04.10.2013
    Ort
    Nähe von Ulm
    Beiträge
    743
    Danke gesagt
    244
    Dank erhalten:   469

    Standard AW: Ein mir völlig unbegreifliches Phänomen

    Hallo Alioth,

    gemeinsame Erlebnisse, das ist ja das, was verbindet, und wenn man verliebt ist, möchte man so viel Zeit wie möglich mit dem Partner verbringen. Es kommt mir so vor, dass deine Beziehungen nur einfache Bekanntschaften sind. Man kennt sich aber jeder geht seine eigenen Wege.

    Alles Gute
    Andreas

  3. Für den Beitrag dankt: Black Blue Sky

  4. #8
    Registriert
    Registriert seit
    23.06.2016
    Beiträge
    293
    Danke gesagt
    38
    Dank erhalten:   257

    Standard AW: Ein mir völlig unbegreifliches Phänomen

    Mögliche Gründe, die mit so einfallen:
    -der Mann will wegen deiner Optik nicht mit dir gesehen werden
    - er will keine Zeit mit dir verbringen, da du sehr langweilig bist und/oder nur unsinniges redest
    - er will nicht mit dir gesehen werden, da er eine Frau /Freundin hat
    -er will nur Sex von dir und das ohne das Daten und den Beziehungskram.

    Ich glaube an letzteres. Du hast gar keine Beziehungen, sondern lediglich Affären. Ich vermute ja mal Sex hast du mit den Männern. Mein Rat wäre daher, beim nächsten Mann erstmal auf Sex zu verzichten und ihn Treffen und mit ihm ausgehen und ihn kennenlernen. Und erst wenn du dir absolut sicher bist, dass dieser Mann zu dir steht und die Beziehung so ist wie du es auch magst, dann habe Sex mit ihm. Den jetzigen solltest du ziehen lassen.

  5. #9
    Registriert Avatar von Kimi Onawa
    Registriert seit
    04.11.2016
    Beiträge
    2.495
    Danke gesagt
    721
    Dank erhalten:   1.514

    Standard AW: Ein mir völlig unbegreifliches Phänomen

    Hallo Alioth,

    habe auch mal ein wenig in Deinen anderen Threads gestöbert.

    Zitat Zitat von Alioth Beitrag anzeigen
    Es ist nur ein sehr schmerzhafter Prozeß, immer wieder einsehen zu müssen, erneut für jemanden nichts zu sein, erneut als Mensch und Person nichts zu sein. Gerade habe ich soetwas wieder durch gemacht und es ist unfassbar für mich.

    Dieser Mann wollte mich nur als Seelenmülleimer, tatgäglich hat er mir seine Sorgen geschrieben, er war nicht willens - angeblich nicht fähig - zu Treffen, um einmal von dem virtuellen Kontakt weg zu kommen. Mit anderen konnte er sich aber sehr wohl fröhlich treffen. Mit mir nicht.
    Zitat Zitat von Alioth Beitrag anzeigen
    Ich habe es ja gesagt. Ich habe gesagt, dass mir ein reiner Schreibkontakt zu wenig ist. Dass das für mich kein richtiger Kontakt ist. Er sagte immer, er hätte Angst vor Nähe. Gleichzeitigberichtete er voller Freude, mit wem er sich demnächst treffen wird. Das fand ich sehr verletzend und respektlos.

    Wie sieht es bei Dir aus bzgl. Angst vor Nähe?

    Lass das mal wirken, wenn Du magst: Du hast sowohl Bindungs- als auch Trennungsangst.

    Du entscheidest Dich für Männer, die genau diese Signale "Angst vor Nähe - Bindung" aussenden.

    Männer, mit denen Schwierigkeiten vorprogrammiert sind - mit denen eine funktionierende Beziehung nicht möglich ist.

    So ein "Problemfall" schützt Dich sowohl vor emotionaler Vereinnahmung, als auch davor, nicht so schnell verlassen zu werden, da er Dich "braucht".
    Zu meinen Beiträgen: So sehe ich es.


    Himmel und Hölle sind keine Orte, sondern Bewusstseinszustände.
    ~Kimi~

  6. #10
    Registriert Avatar von -sofia-
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    7.869
    Danke gesagt
    9.933
    Dank erhalten:   10.636

    Standard AW: Ein mir völlig unbegreifliches Phänomen

    Liebe Alioth.

    Was macht ihr denn, wenn ihr euch trefft und keinerlei Aktivitäten, wie Eis essen, spazierengehen, Ausflüge oder sonstiges stattfinden?

    Sitzt ihr nur zu Hause rum?

    Das ist doch keine Beziehung, wenn dein Freund sich mit dir nicht in der Öffentlichkeit zeigt.

    Gemeinsame Unternehmungen sind doch das A und O einer Beziehung. Fehlen sie, brauchst du auch keinen Partner.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.2017, 18:51
  2. Wie nennt man dieses Phänomen psychologisch?
    Von Deadmonkey im Forum Ich
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.12.2014, 12:59
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.08.2013, 20:36
  4. Phänomen nur bei Schwangeren?!
    Von Gast im Forum Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 21:59

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige