Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: Zu schüchtern

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Zu schüchtern

    Ich bin männlich 20 Jahre alt. Ich ärgere mich wieder wahnsinnig über mich. Heute an der Ampel stand so ein wunderschönes Mädchen. Wir hatten mehrmals Blickkontakt. Sie war eindeutig interessiert. Ich war leider wieder zu feige und hab mich nicht getraut Hallo zu sagen.

    Wie schaff ich es mich mal zu überwinden?

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    24.03.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Zu schüchtern

    Man fragt sich immer, wieso man gewisse Dinge nicht tut, obwohl man keinen Grund hat sie zu vermeiden. Aus Angst? Sie war eindeutig interessiert! Also wovor hast du Angst? Vielleicht solltest du das herausfinden. Ansonsten schaffst du es, indem du dich einfach überwindest! Ganz spontan. Tu einfach so, als gäbe es deine Gedanken nicht. Schalte den Kopf ab und stell dir vor, du wärst Prince Charming oder Jaime Lannister! Wenn das nicht funktioniert, gibt's immer noch Tinder. LOL. Hoffentlich nutzt Cro diesen Chat nicht. Andernfalls kannst du dir deine Geschichte bald als "Bye Bye 2.0" im Radio anhören. Over and Out.

    Es ist ein unglaublich schöner Tag
    Draußen ist es warm
    Er ist auf dem Weg nach Hause über die Ampel
    Schaut auf die Straße und lässt Gedanken freien Lauf
    Lehnt sich ganz entspannt zurück
    Denn er muss lange noch nicht loslaufen
    'n paar Menschen warten da, andere halt nicht
    Er wechselt grad das Lied
    Und plötzlich stand da diese Frau
    Und er dachte sich "Wow"
    Sagte: Nichts.
    Ende

  4. #3
    Registriert Avatar von cucaracha
    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    7.950
    Danke gesagt
    1.189
    Dank erhalten:   2.501
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Zu schüchtern

    Wenn du ein schönes Mädchen siehst , dann kannst du damit rechnen , dass sie ca. 20 Mal am Tag von einem Mann
    angesprochen wird und genervt auf ein weiteres Ansprechen reagiert.

    Manchmal kann man auch mit einem Ansprechen Glück haben.

    Versuche doch über die Single Partner Börsen im Internet für dich jemanden zu finden

  5. #4
    Gast
    Gast

    Standard AW: Zu schüchtern

    Wenn sie so interessiert gewesen wäre, hätte sie auch einen Finger krumm machen können. Oder ist es Naturgesetz dass immer der Mann sich zum Affen machen soll? Die Welt ist ja so emanzipiert, also Frauen vor.

  6. #5
    Gast
    Gast

    Standard AW: Zu schüchtern

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wenn sie so interessiert gewesen wäre, hätte sie auch einen Finger krumm machen können. Oder ist es Naturgesetz dass immer der Mann sich zum Affen machen soll? Die Welt ist ja so emanzipiert, also Frauen vor.
    Eher unwahrscheinlich. Das würden sie nicht tun, denn eines schönen Tages kommt eh der weiße Ritter auf dem Schimmel dahergeritten...

    Außerdem bedeutet Emanzipation in dieser Hinsicht, dass jetzt jedes weibliche Geschöpf echte Prinzessin sein kann, jetzt aber eben mit Geschäftsanzug anstatt Kleid und die wollen noch dringlicher auf Ritter oder Prinzen warten, da das Schutz- und Fürsorgebedürfnis trotzdem irgendwo das Gleiche geblieben ist (?). Also eher unwahrscheinlich.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Er ist so schüchtern!!
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 14:27
  2. zu schüchtern
    Von lisa94123 im Forum Ich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 00:11
  3. Schüchtern?
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 17:20
  4. schüchtern
    Von aaaa im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 20:13
  5. Zu schüchtern??
    Von Eva-Maria145 im Forum Ich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.2005, 10:21

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige