Seite 46 von 80 ErsteErste ... 3645464756 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 230 von 399

Thema: Ehefrau hat einen neuen...

  1. #226
    Registriert Avatar von Nordrheiner
    Registriert seit
    28.04.2014
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    13.884
    Danke gesagt
    1.891
    Dank erhalten:   4.745
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Ehefrau hat einen neuen...

    Das ist doch schon mal ein Fortschritt für Dich!

    Alles ist wie ein schlechter Film. Ermutige den Helden... und der schlechte Film ist bald zu Ende.
    * Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn hergab. Nun werden alle, die sich auf den Sohn Gottes verlassen, nicht zugrunde gehen sondern ewig leben.

    * Das Leben der Menschen, die auf Gott hören, gleicht einem Sonnenaufgang. Es wird heller und heller, bis es völlig Tag geworden ist. Aber das Leben derer, die Gott missachten, ist wie die finstre Nacht. Sie kommen zu Fall und wissen nicht, worüber sie gestolpert sind. (Sprichwörter 4, 19)







  2. #227
    Gast
    Gast

    Standard AW: Ehefrau hat einen neuen...

    Ich habe nicht alles gelesen, dazu ist der Thread zu voll, aber auf Seite 14 ist mir der Kragen geplatzt.

    Was lässt du denn da mit dir machen, um Gottes Willen?
    Wie kannst du es zulassen, dass sie sogar deine Kinder (!) mit zu ihrem Lover nimmt?

    An Stelle deiner Frau könnte ich vor dir nicht mehr viel Respekt haben;
    du lässt ja mit dir umspringen, als hättest du kein Rückgrat, kein Wunder, dass sie die Situation bis zum Äußersten ausreizt!

    Sie hat ja keinerlei Einschränkungen seit ihrer Affäre deinerseits erlebt!

    Du MUSST Grenzen setzen, dir und den Kindern zuliebe!
    Hau endlich mal auf den Tisch und stehe zu dir und deinen Kindern!





  3. #228
    Registriert Avatar von _Tsunami_
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    18.384
    Danke gesagt
    622
    Dank erhalten:   2.485
    Blog-Einträge
    6

    Standard AW: Ehefrau hat einen neuen...

    Ich kann das zwar reflektieren, aber irgendwo ist es wohl auch ein Problem, dass ich mich auch immer schlecht und wertlos fühle.
    Die Menschen, die es in dieser Welt zu etwas bringen, sind die Menschen, die nach den Umständen suchen, die sie wollen, und wenn sie sie nicht finden, sie erschaffen.





  4. #229
    Registriert
    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    4.666
    Danke gesagt
    571
    Dank erhalten:   1.470
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Ehefrau hat einen neuen...

    Falscher Faden Tsunami...


    Glass : Wenn du Unterstützung brauchst..suche dir möglichst bald einen Rechtsanwalt für Familienrecht (auch wegen der Kinder u. den Finanzen ) und einen Therapeuten.


    An deiner Stelle würde ich bei ihr wegen der Krankheit nicht mehr nachboren....es bringt nix.
    Sie wird sich noch mehr verschliessen.

    Ich würde davon ausgehen, dass es eine Lüge war.

    Wenn sie nicht möchte , dass du an eine Lüge denkst...dann soll sie dir von sich aus ihre ärztl .Unterlagen zeigen.





  5. #230
    Registriert
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    129
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   15

    Standard AW: Ehefrau hat einen neuen...

    Wie gesagt, in unserem Chatverlauf auch vor einigen Wochen, als sie im "Krankenhaus" war. Habe ich eben ein Foto mit den zwei entdeckt genau auf dieses Wochenende, der Text darunter sagt alles. Wie schön das Wochenende war. Das war eben eine glatte Lüge!





Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •