+ Antworten
Seite 45 von 59 ErsteErste ... 3544454655 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 225 von 292

Thema: Ehefrau hat einen neuen...

  1. #221
    Registriert
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    84
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   5

    Standard AW: Ehefrau hat einen neuen...

    Umso mehr ich sie mit Fragen konfrontierte desto einfacher und stumpfer werden die Antworten. Ich habe den KM Stand vom Auto heute gecheckt, seit Ende Januar sind über 4000 km gefahren worden. Ich habe sie eben noch wegen der Behandlung gefragt das sie die hier machen wollte, will sie nicht.







  2. #222
    Registriert
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    315
    Danke gesagt
    9
    Dank erhalten:   170

    Standard AW: Ehefrau hat einen neuen...

    Ich formulier es mal ganz platt:

    Kein Geld, kein Kind, kein Auto...

    Set Dich doch mal durch...

  3. Für den Beitrag dankt: Nordrheiner





  4. #223
    Registriert
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    84
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   5

    Standard AW: Ehefrau hat einen neuen...

    Zitat Zitat von unbeleidigte Leberwurst Beitrag anzeigen
    Ich formulier es mal ganz platt:

    Kein Geld, kein Kind, kein Auto...

    Set Dich doch mal durch...
    Ja, ich denke ich tue es gerade damit.
    Sie lässt mir keine andere Wahl, sie fordert und heult wollte mich sogar morgen vor die Tür setzen. Ich habe entsetzt geantwortet, das ich mich nicht aus dem eigenen Heim rauswerfen lasse. Mehrmals kamm sie zu mir, jedes mal die gleichen Fragen und dann wurde sie immer ruhiger. Ich bohrte mit der Behandlung vor Ort, sie wolle es nicht.





  5. #224
    Registriert Avatar von Nordrheiner
    Registriert seit
    28.04.2014
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    13.260
    Danke gesagt
    1.791
    Dank erhalten:   4.502
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Ehefrau hat einen neuen...

    Bleib stur ....
    * Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn hergab. Nun werden alle, die sich auf den Sohn Gottes verlassen, nicht zugrunde gehen sondern ewig leben.

    * Das Leben der Menschen, die auf Gott hören, gleicht einem Sonnenaufgang. Es wird heller und heller, bis es völlig Tag geworden ist. Aber das Leben derer, die Gott missachten, ist wie die finstre Nacht. Sie kommen zu Fall und wissen nicht, worüber sie gestolpert sind. (Sprichwörter 4, 19)





  6. #225
    Registriert
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    84
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   5

    Standard AW: Ehefrau hat einen neuen...

    Zitat Zitat von Nordrheiner Beitrag anzeigen
    Bleib stur ....
    Ja, ich bin völlig gelähmt, ich weiß das ich viel zu naiv bin. Ich habe mich denke ich heute Abend gut und sachlich durchgesetzt. Ich muss unbedingt aus dieser Trance raus...





+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 9)

  1. Glass

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •