Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13

Thema: Weiß nicht mehr weiter. Bin 2,5 Jahre Single. Habe den Anschluss verloren

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Weiß nicht mehr weiter. Bin 2,5 Jahre Single. Habe den Anschluss verloren

    Hey,

    ich hoffe ich bin hier richtig. Ich bin ein M Mitte Zwanzig.
    Ich hatte bisher nur eine Freundin, bin aber jetzt schon seit 2,5 Jahren allein. Es lief auch in der Zeit nichts bei den Frauen.

    In meinem ersten Single-Jahr nach der Beziehung wollte ich nichts mehr mit Frauen zu tun haben. Das einzuhalten war nicht schwer, da ich auf dem Land wohne und dort beinahe nur Rentner oder junge Familien wohnen. Ich habe dann angefangen zu studieren und bin, zumindest 6 Monate im Jahr, in einer größeren Stadt.
    Ich habe da auch wieder mit dem Suchen angefangen, hatte aber keinen Erfolg. In der Stadt lerne ich zwar (selten) neue Frauen kennen, aber es entwickelt sich nie etwas daraus. Entweder nur Freundschaften oder nur Bekanntschaften.

    In den 6 Monaten pro Jahr auf dem Land ist das Kennenlernen so gut wie Unmöglich, da man nirgends hingehen kann. Es gibt ja nix.

    So langsam habe ich Angst, dass ich nie wieder eine Freundin finde. Ich hatte wie gesagt überhaupt nur eine Frau und habe für mein Alter wahrscheinlich zu wenig Erfahrung.
    Ich bin was das angeht ja bereits deutlich unter dem Durchschnitt.
    Ich kann glaub ich auch nicht mit Frauen umgehen.
    Ich habe auch keine Ahnung, wie ich an meine Ex gekommen bin. Da hat das irgendwie einfach geklappt.

    Naja, wie gesagt habe ich Angst, dass ich nie wieder eine Freundin finde.

    Danke fürs Lesen
    Gast

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    1.072
    Danke gesagt
    613
    Dank erhalten:   265

    Standard AW: Weiß nicht mehr weiter. Bin 2,5 Jahre Single. Habe den Anschluss verloren

    Hey du,

    Ich bin nochmal 5 Jahre älter als du und bereits das 4!! Jahr alleine, was soll ich denn sagen. Es läuft bei mir auch nicht besser. Ich komme ursprünglich auch aus dem Land und weiß wie das ist, alle heiraten etc etc. Hier in der Stadt ist da ganz anders, fast nur Single Männer. Genieße doch dein Single Leben , du kannst tun und lassen was du willst. Ich habe bis vor einem halben Jahr noch regelmäßig nach Frauen gesucht, doch ich lasse es und mir geht es besser. Es passiert ja immer dann, wenn man es nicht denkt. Ich wünsche dir was

  4. Für den Beitrag dankt: Einhorn_das_echte

  5. #3
    Gast
    Gast

    Standard AW: Weiß nicht mehr weiter. Bin 2,5 Jahre Single. Habe den Anschluss verloren

    Aber ist das nicht unnormal ?
    Ich meine mir fehlt doch bestimmt die Erfahrung. Ich fühle mich unnormal, weil ich, wenn ich mal eine "Chance" hab, es irgendwie verbocke.

    mit Mitte 20 erste eine. Das ist doch total wenig, oder nicht ?

    Grüße
    Gast

  6. #4
    Registriert
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Am "Bächlein"
    Beiträge
    1.402
    Danke gesagt
    642
    Dank erhalten:   707

    Standard AW: Weiß nicht mehr weiter. Bin 2,5 Jahre Single. Habe den Anschluss verloren

    Hi,

    bin jetzt auch schon lange Single - verstehe aber das Problem nicht so ganz. Allein lebt sich's doch komfortabel - und solange man sich nicht verliebt hilft das doch allemal nichts :/

    Sicher - mit ner Partnerin könnte es noch schöner sein - aber so richtig aktiv suchen... Man lernt doch ab und an neue Frauen kennen - früher oder später funkt's vll ja.

    LG

  7. #5
    Registriert
    Registriert seit
    18.02.2017
    Beiträge
    47
    Danke gesagt
    7
    Dank erhalten:   33

    Standard AW: Weiß nicht mehr weiter. Bin 2,5 Jahre Single. Habe den Anschluss verloren

    Wen interessiert denn der Durchschnitt? Es gibt genug, die keinen wollen, der schon viele hatte. Das ist mit Sicherheit kein positives Merkmal.

  8. Für den Beitrag dankt: Einhorn_das_echte

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2016, 02:20
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 22:07
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 18:42
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 01:59
  5. Habe ein Problem, weiß nicht mehr weiter....
    Von 000 Baba im Forum Sexualität
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 19:23

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige