Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14

Thema: Ich habe einen Freund aber verliebe mich glaube ich in einen anderen

Gast
    Gast

Standard Ich habe einen Freund aber verliebe mich glaube ich in einen anderen

Also der Titel sagt ja schon alles..
    Naja ich bin mit meinem Freund jetzt ein halbes Jahr zusammen, es war immer alles gut aber ich schreibe seit kurzer Zeit mit einem Jungen der eher so ein "Fuckboy" ist, aber er ist total lieb und macht mir mehr Komplimente, als mein Freund in dem halben Jahr. Es ist nicht so als ob ich diese Komplimente unbedingt haben möchte, aber gehört das nicht zu einer Beziehung?
    Ich habe einfach das Gefühl, dass ich mich in den Jungen verliebe, wenn ich mit ihm schreibe bin ich einfach glücklich.
    Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll.
    Danke schonmal im Vorraus

2. Anzeige

05.09.2016
    Danke gesagt
    887
    Dank erhalten:   977

Standard AW: Ich habe einen Freund aber verliebe mich glaube ich in einen anderen

seit wann kennst du den anderen?
    wie hast du ihn kennengelernt?
    mit deinem freund bist du ein halbes jahr mit kennlern zeit zusammen?

Gast
    Gast

Standard AW: Ich habe einen Freund aber verliebe mich glaube ich in einen anderen

Ich habe den anderen durch Freunde kennengelernt, wir haben dann geschrieben und ich wurde immer glücklicher, das ist schon seit ein paar Wochen so.
    Mein Freund kenne ich schon lange durch die Schule, wir waren immer in einer Klasse und auch gute Freunde. Vor 8 Monaten ungefähr kamen wir uns dann immer näher und sind dann auch zusammen gekommen, aber ich bin einfach nicht mehr so glücklich wie am Anfang.

Gast 54
    Gast

Ein Fuckboy??

Und in so einen verliebst du dich? Nur weil er dir Komplimente macht? Bist du leicht rumzubekommen!

Warum denkst du macht er dir Komplimente? Nicht weil du so toll bist und er es dir umbedingt sagen will. Mädel, Schalt dein Hirn ein.

Wenn du deinen Freund nicht liebst oder nicht mehr in ihn verliebt bist, dann solltest du dich von ihm trennen. Hat ja dann keinen Sinn mehr.

Gast
    Gast

Ich weiß, dass es keinen Sinn macht und einfach nur dumm ist aber was soll ich denn machen.
    Ich schreibe mit ihm mehr als mit meinem Freund ich bin einfach glücklicher mit ihm.

Anzeige