Anzeige
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 18

Thema: Frau kennengelernt, sie redet nichts..

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Frau kennengelernt, sie redet nichts..

    Ich (35) habe im Internet eine Frau kennengelernt (34). Habe sie getroffen, lief ganz gut, abgesehen davon dass sie kaum etwas gefragt hat. Hatte aus meiner Sicht Potential also nochmal verabredet. Das war jetzt, sie hat wieder so gut wie nie was gefragt und auch nicht viel geredet, also ich bin entsprechend in die Bresche gesprungen und habe geredet. Haben uns grds. wieder verabredet.

    Bei mir ist das so, ich empfinde nichts für sie. Sie sieht aber gut aus und wenn der andere nicht aufmacht, kann ich auch nichts empfinden. Aber weil sie gut aussieht und wir uns grds. schon verstehen, möchte ich am Ball bleiben und schauen ob da nicht doch was gehen kann. Ich habe ihr als schon Komplimente gemacht. Ich habe keine Ahnung was sie denkt. Weil ich sie ja vorher gar nicht kannte, kann ich auch nicht einschätzen wie sie sich sonst so in solchen Situationen verhält. Man könnte ja meinen, nix fragen = Desinteresse. Aber irgendwie verabreden wir uns ja trotzdem und ich habe nicht den Eindruck, dass ich sie überreden muss. Sie ist halt eine Frau, man kann neben ihr im Sessel sitzen, sie schaut einen an und sagt nix. Wenn ich auch nichts sage, schauen wir uns an und das wars. Ähm, hallo? Ich weiß nicht wie man sich näher kommen soll, wenn einer nix redet.

    Eigentlich denke ich, sie hat kein Interesse. Wie ich aber schon festgestellt habe, kann ich gar nicht einschätzen ob eine Frau Interesse hat (lag häufiger schon daneben). An mich ist grds. schwer ranzukommen, habe ich ihr auch gesagt....sie meinte dann, den Eindruck hätte sie nicht. Aber es ist so. Ich könnte mir vorstellen dass sie denkt ich empfinde etwas für sie...tue ich aber nicht. Keine Ahnung wie das eine Rolle spielt.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Jusehr
    Registriert seit
    23.08.2014
    Beiträge
    4.098
    Danke gesagt
    1.793
    Dank erhalten:   3.118

    Standard AW: Frau kennengelernt, sie redet nichts..

    Wenn Du vorrangig an ihrem Aussehen interessiert bist, ist es wohl besser, wenn Du die Finger von ihr lässt.
    In einer toleranten demokratischen vielfältigen Gesellschaft brauchen wir keine Nazis. Und in der AfD sind Nazis. (Rolf-Dieter Krause, langjähriger ARD-Korrespondent, Brüssel)

    Die herrschende Weltordnung beruht auf Konkurrenz, Dominanz und Ausbeutung.
    (Jean Ziegler)

  4. Für den Beitrag dankt: -sofia-

  5. #3
    Registriert Avatar von Jenny
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    662
    Danke gesagt
    175
    Dank erhalten:   327

    Standard AW: Frau kennengelernt, sie redet nichts..

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich (35) habe im Internet eine Frau kennengelernt (34). Habe sie getroffen, lief ganz gut, abgesehen davon dass sie kaum etwas gefragt hat. Hatte aus meiner Sicht Potential also nochmal verabredet. Das war jetzt, sie hat wieder so gut wie nie was gefragt und auch nicht viel geredet, also ich bin entsprechend in die Bresche gesprungen und habe geredet. Haben uns grds. wieder verabredet.

    Bei mir ist das so, ich empfinde nichts für sie. Sie sieht aber gut aus und wenn der andere nicht aufmacht, kann ich auch nichts empfinden. Aber weil sie gut aussieht und wir uns grds. schon verstehen, möchte ich am Ball bleiben und schauen ob da nicht doch was gehen kann. Ich habe ihr als schon Komplimente gemacht. Ich habe keine Ahnung was sie denkt. Weil ich sie ja vorher gar nicht kannte, kann ich auch nicht einschätzen wie sie sich sonst so in solchen Situationen verhält. Man könnte ja meinen, nix fragen = Desinteresse. Aber irgendwie verabreden wir uns ja trotzdem und ich habe nicht den Eindruck, dass ich sie überreden muss. Sie ist halt eine Frau, man kann neben ihr im Sessel sitzen, sie schaut einen an und sagt nix. Wenn ich auch nichts sage, schauen wir uns an und das wars. Ähm, hallo? Ich weiß nicht wie man sich näher kommen soll, wenn einer nix redet.

    An mich ist grds. schwer ranzukommen, habe ich ihr auch gesagt....sie meinte dann, den Eindruck hätte sie nicht. Aber es ist so.
    Hallo,

    hattest Du dich früher nur mit Frauen getroffen, die sich genausoviel am Gespräch beteiligt haben, wie Du selbst

    Anscheinend gehört diese Dame zu der Sorte Frau, die Informationen sammelt. Dies kann man am Besten, in dem man den Mann reden lässt. Hobbys, Interessen usw.

    Da sie gut aussieht, möchte sie auch bestimmt jemanden fürs Herz und nicht nur einen Mann, der aufs Aussehen abfährt.
    Ich nehme an, dass sie da schon ihre Erfahrungen gemacht hat. Vielleicht nicht die Besten.

    Also rede Du doch, finde allgemeine Gesprächsthemen auf die sie dann auch einsteigen kann.

    Gruß

    Jenny

  6. #4
    Gast
    Gast

    Standard AW: Frau kennengelernt, sie redet nichts..

    Sag ihr doch, dass sie für Dich schwer greifbar ist, wenn sie so wenig redet. Vielleicht fällt mag sie sich ja dann öffnen.

  7. #5
    Registriert Avatar von -sofia-
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    9.213
    Danke gesagt
    12.811
    Dank erhalten:   13.662

    Standard AW: Frau kennengelernt, sie redet nichts..

    Aber es ist so. Ich könnte mir vorstellen dass sie denkt ich empfinde etwas für sie...tue ich aber nicht.
    Warum willst du dich überhaupt weiter mit ihr treffen, wenn du nichts für sie empfindest?

    Wenn dich lediglich ihr gutes Aussehen interessiert, dann lass dir doch ein Foto von ihr geben.

  8. Für den Beitrag dankt:

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.2014, 17:16
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 15:47
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 23:31
  4. Mein Freund hat andere Frau kennengelernt
    Von Brokenthunder im Forum Liebe
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 17:27
  5. frau durch einen freund kennengelernt
    Von oezkan im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 21:48

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige