Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9

Thema: verliebtheit gestanden

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard verliebtheit gestanden

    Hallo
    ich treffe mich seit vier wochen fast täglich mit einem Mann. Wir haben sex, wenn es den geht, kuscheln, reden, lachen, schauen uns in die Augen, hören Musik. Gestern beim Sex sagte ich, dass ich mich verliebt habe. Er sagte später, mal so, mal so. Die Gefühle müssten sich noch entwickeln. ich habe das ganze jetzt beendet weil ich Angst habe, dass meine Gefühle noch stärker werden und er in ein paar Wochen sagt; Ups, es haben sich keine Gefühle entwickelt. Es ist das erste mal seit jahren, dass ich mich jemandem sowohl körperlich, als auch seelisch so geöffnet habe, und nun das. Warum macht er dann oben genanntes mit mir, wenn da kein Gefühl ist?

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    09.05.2015
    Ort
    Pirna
    Beiträge
    292
    Danke gesagt
    22
    Dank erhalten:   96

    Standard AW: verliebtheit gestanden

    Gegenfrage ,wieso tust du wochenlange das gleiche mit ihm ?

    Du bist mit ihm wochenlang ins bett gegangen , das sich jetzt daraus keine tiefgehende beziehung entwickelt müsste klar sein.

  4. Für den Beitrag dankt: inn3B

  5. #3
    Registriert
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    2.985
    Danke gesagt
    888
    Dank erhalten:   976

    Standard AW: verliebtheit gestanden

    wie alt bist du??

    es tut mir leid das du die erfahrung machen musstest.
    aber auch wenn viele männer sagen, ach wenn man in der kiste schnell landet. egal, ich mag trotzdem die frau.
    kann es geben, aber ich denke die mehrheit ist nicht so.

    einmal habe ich es auch versucht, gerade wenn man ehe denkt, macht ehe kein unterschied, wann es passiert.
    so war es nicht, es machte zumindest bei diesem typ einen unterschied, hab ich mich geärgert.

    und mal ganz ehrlich, nur weil mann sagt er hat gefühle, würde ich den nicht direkt glauben. wenn sie einen lieben können die das ganz gut zeigen. und vorallem wollen sie schnell mit dir eine beziehung eingehen

    in den beziehungen habe ich mir immer zeit genommen, erstmal mehrer wochen getroffen und sex gab es eigentlich immer erst als wir zusammen waren. also als es für mich auch sich richtig angefühlt hat.
    du hast hier sorry irgendwie eine freundschaft plus gestartet ohne es zu wissen.
    nächste mal klar kommunizieren was man sucht. er mag dich, männer als auch frauen können auch ohne große verliebtheit sex haben.

  6. #4
    Registriert
    Registriert seit
    16.11.2014
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.644
    Danke gesagt
    45
    Dank erhalten:   441

    Standard AW: verliebtheit gestanden

    Hallo,

    das kann leider passieren und es ist selbstverständlich sehr ärgerlich. Werfe deshalb aber bitte nicht gleich die Flinte ins Korn und achte das nächste mal mehr auf dich. Vielleicht lässt du dich nicht so schnell auf Sex ein. Vielleicht investierst du eher in kleineren Portionen und guckst ob sich das auf Gegenseitigkeit beruht.

    Sei dir selbst bitte nicht böse, es ist passiert und schau nun nach vorne.

    LG

  7. #5
    Gast
    Gast

    Standard AW: verliebtheit gestanden

    Ach danke. Aber ja ich bin mir bose. Und ich schame mich sehr. Ich habe mich das erste Mal seit Jahren jemandem so geoffnet. Seelisch. Sexuell. Da war so eine Seelenverwandtschaft und ich habe mich hingegeben. Es tut weh. Ich will das nie wieder.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. gefuehle gestanden
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.02.2015, 16:13
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 06:12
  3. gestanden
    Von xxx im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 11:04

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige