Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Soll ich meine Ex-Freundin kontaktieren?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    14
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard Soll ich meine Ex-Freundin kontaktieren?

    Hallo liebes Forum,

    Ich habe mich vor 8 Monaten von meiner Freundin getrennt. Ich war damals 6 Monate im Ausland und irgendwie habe ich in dieser Zeit meine Liebe für sie verloren und mich deshalb getrennt. Ich wollte sie eigentlich so gut wie möglich vergessen, aber musste in der Zwischenzeit immer mal wieder an unsere schöne Zeit denken. Nun habe ich sie letzte Woche zufällig das erste Mal seit unserer Trennung wiedergesehen und mein Herz fing an wie wild zu klopfen und ich wusste gar nicht, wie ich mich richtig verhalten soll. Ihr ging es augenscheinlich auch so und wir haben uns nur ein bisschen unterhalten. Mein Freund, der dabei war, meinte danach, dass es für ihn offensichtlich war, dass sie auch noch nicht komplett mit mir abgeschlossen hat. Nun frage ich mich, ob es eine gute Idee ist, Sie anzuschreiben und nach einem einfachen Treffen zu fragen. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, aus welchem Motiv ich das tun möchte. Ich weiß nicht, ob ich wirklich noch an ihr hänge oder mich nur freuen würde, wieder jemanden an meiner Seite zu haben...ich bin echt etwas durcheinander.
    Was würdet ihr dazu sagen?
    Danke schonmal für die Antworten!

  2. Anzeige

  3. #2
    Gast
    Gast

    Standard AW: Soll ich meine Ex-Freundin kontaktieren?

    Bitte überlege vorher ganz genau wieso du sie in Wirklichkeit kontaktieren willst.
    Wenn du doch dann nur nicht alleine sein willst, ist das nicht fair. Das wird für sie sehr schwer zu verkraften sein. Zweimal nicht zu genügen. Weil du sie.mit sicherheit austauschen wirst (falls du sie jetzt nicht liebst), wenn du eine andere Frau findest.

    Schon alleine die Frage klingt für mich als ob es zur Überbrückung wäre. Entweder liebt man einen oder nicht, da kommt die Frage nicht mal auf.
    Also sei bitte ehrlich und nutz sie nicht aus. Besonders falls ihr vorher lange zusammen wart verschwinden die Gefühle nicht so schnell. Für mich klingt es auxh so, dass sie noch was für dich empfindet.

  4. #3
    Gast
    Gast

    Standard AW: Soll ich meine Ex-Freundin kontaktieren?

    Ja, ich würde sie kontaktieren und sie um ein Treffen bitten. Wenn sie das ebenso möchte wird sich im weiteren Verlauf eures Wiedersehens sicher zeigen, wie es weitergehen könnte. Ich denke, dass es wichtig für dich ist, aktiv zu werden und es zumindest zu versuchen, um für dich Klarheit zu bekommen.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Wie meine Cousine kontaktieren?
    Von Gast im Forum Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2016, 15:40
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2015, 10:37
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2014, 09:05
  4. Soll ich meine Freundin unterstützen?
    Von Fragensteller im Forum Liebe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 19:29
  5. Meine Freundin soll ausziehen
    Von FlorianPfeifer im Forum Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 22:55

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige