Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Weiter versuchen oder aufgeben?

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Weiter versuchen oder aufgeben?

    Mein Arbeitskollege will seit geraumer Zeit etwas von mir. Ich habe ihn zuerst immer abblitzen lassen. Inzwischen finde ich ihn gar nicht mehr so doof...

    Er rennt mir wirklich ständig hinterher. Wenn ich ihn dann privat ignoriere versucht er noch mehr meine Aufmerksamkeit zu gewinnen.

    Als er dachte ich habe einen anderen hat er mich auch ignoriert. Bei unserem ersten Date hat er gleich gefragt was mit dem anderen Kerl ist.

    Wir waren jetzt einmal zusammen alleine weg. Er hat mich vor drei Wochen nach einem Treffen gefragt allerdings ist bisher nichts passiert. Ich war im Urlaub. Außerdem sauer auf ihn so das ich gar nicht weiter gefragt habe. Außerdem warum muss das immer von mir kommen?

    Heute fing er damit an das es schade ist das wir uns solange nicht mehr sehen. Das ist ja das letzte Wochenende wo ich einsatzbereit bin. Ob ich denn schon was vor habe. Da ich nächste Woche eine große OP vor mir habe bin ich erstmal 3 Wochen weg vom Fenster.

    Soll ich ihn einfach mal fragen wenn ich ihn alleine erwische ob man sich nochmal trifft?

    Ich fürchte ich muss deutlicher werden. Habe Angst das ich vielleicht zu abweisend bin.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Duine
    Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    1.450
    Danke gesagt
    458
    Dank erhalten:   1.156

    Standard AW: Weiter versuchen oder aufgeben?

    Entschuldigung, aber: Häh?
    Ich finde deinen Post sehr verwirrend.

    Also: Er will was vor dir.
    Du... willst was genau? Das wird absolut nicht ersichtlich.

    Wenn er dir andauernd hinterherrennt, wieso redest du dann davon, dass immer alles von dir kommen muss? Das klingt komplett andersrum.
    Wieso bist du sauer auf ihn?
    Wie hast du auf seine Frage nach einem Treffen reagiert?
    Wie hast du reagiert, als er gefragt hat, ob du schon was vor hast?

    Dein Text kommt so rüber, als ob du EXTREM passiv bist. Kann ich nicht wirklich einschätzen, ob es wirklich so ist, es klingt nur einfach so. Er will doch ganz offensichtlich was von dir, er hat sich mindestens zweimal durch die Blume gefragt, ob du mit ihm was machen willst. Offenbar wurde daraus nichts, ich würde jetzt vermuten, weil du ihm mit deiner Reaktion ein Nein vermittelt hast. Wenn es so ist, wäre es jetzt echt an dir, einen Schritt auf ihn zuzugehen.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.10.2014, 01:26
  2. weiter machen oder aufgeben?
    Von LadyDelirium im Forum Beruf
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.01.2014, 12:43
  3. Weiter versuchen/hoffen oder aufgeben?
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 12:22
  4. Weiter kämpfen oder aufgeben?
    Von Acromantula74 im Forum Liebe
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 20:58
  5. Aufgeben oder versuchen??
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 13:19

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige