Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: Wie soll ich mich nach erstem Treffen verhalten?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    14
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard Wie soll ich mich nach erstem Treffen verhalten?

    Hallo liebes Forum,

    Ich war vor zwei Wochen im Urlaub auf Sizilien und habe dort ein Mädchen kennengelernt, das dort zufällig mit Ihrer Schulklasse auf Studienfahrt unterwegs war. Sie waren gerade am Abreisen und ich konnte mich vielleicht etwa 20 Minuten mit ihr unterhalten und fand sie direkt sympathisch. In Deutschland wollte ich sie dann treffen, aber sie war erst einmal unsicher, da ihre Eltern ihr das verbieten würden und auch sie selbst etwas skeptisch war, da sie mich ja noch nicht wirklich kannte und sich sonst nie allein mit Jungs trifft, vor allem nicht mit "fremden" Jungs, die 100 km von ihr entfernt wohnen, wie ich das tue. Am Montag war es aber trotzdem so weit und wir trafen uns in Lindau. Ihren Eltern erzählte sie, dass sie sich mit einer Freundin treffen würde. Als ich sie dann am Bahnhof traf, war ich sofort hin und weg von ihr! Sie sieht wundervoll aus und ihr Humor ist unschlagbar. Wir haben den ganzen Tag gelacht, Minigolf gespielt, Spaziergänge gemacht, Eis gegessen usw. und uns dabei wirklich unglaublich gut verstanden. Abends saßen wir dann am Ufer des Bodensees und haben den Sonnenuntergang genossen. Ich habe meinen Arm um sie gelegt und später ihre Hand gehalten und es war einfach wunderschön. Zur Verabschiedung waren wir beide einfach überglücklich und sie meinte, dass sie sich schon auf unser nächstes Treffen freuen würde. Seit Montag muss ich ständig an sie denken und ich habe ihr geschrieben, dass sie ein wundervoller Mensch ist und ich gerade total glücklich bin wegen ihr. Sie meinte daraufhin, dass unser Treffen toll war, aber ich würde sie noch nicht gut genug kennen und sie weiß nicht inwiefern das klappt mit dem weiteren Kennenlernen, denn es gäbe da etwas, das sie mir noch nicht erzählt hat, das würde sie mir dann beim nächsten Treffen nächstes Wochenende gerne persönlich erzählen. Und sie weiß nicht, ob ich danach immer noch so glücklich bin oder ob das abschreckend auf mich bzw unser Kennenlernen sein wird. Im Moment schreiben wir jeden Tag ein wenig und ich sage ihr auch manchmal wieder, dass sie mich wirklich fröhlich macht, aber ich habe das Gefühl, dass sie das gar nicht so gerne hört, weil ich sie eben noch nicht komplett kenne und sie mir noch nicht alles über sie erzählt hat. Ich habe Angst, dass ich durch zu viel Kontakt abschreckend bzw abhängig von ihr wirke und sie das unpassend findet. Sie bedeutet mir jetzt schon echt viel und ich möchte mich weiterhin mit ihr treffen und es nicht durch zu viel chatten irgendwie verbocken. Nur schreibe ich total gerne mit ihr, weil sie mich einfach immer zum Lachen bringt. Was meint ihr? Wie sollte ich mich verhalten? Denkt ihr, ich bedeute ihr etwas? Vielleicht habe ich da gerade einfach total den Tunnelblick. Ich freue mich über alle Antworten! Danke!

  2. Anzeige

  3. #2
    Gast
    Gast

    Standard AW: Wie soll ich mich nach erstem Treffen verhalten?

    das hört sich doch alles positiv an.

    chatte weiter mit ihr. aber nicht übertreiben. etwas zurückhaltung wäre besser. ihr habt euch erst 1x gesehen. sie sieht das schon richtig.
    hat sie andeutungen gemacht, was sie dir beim nächten treffen geheimnisvolles erzählen will.

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    2.405
    Danke gesagt
    116
    Dank erhalten:   1.178

    Standard AW: Wie soll ich mich nach erstem Treffen verhalten?

    Ihr hattet ein Treffen.
    Die Frage ob Du ihr etwas bedeutest ist deshalb absurd.

    Unterm Strich läuft doch eigentlich alles gut.
    Nur, mach Dich zu Beginn nicht gleich so stark emotional abhängig, denn es ist noch nichts in trockenen Tüchern.
    Ihr müsst euch erst einmal noch besser kennenlernen.

  5. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    14
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Wie soll ich mich nach erstem Treffen verhalten?

    Zitat Zitat von inn3B Beitrag anzeigen
    Ihr hattet ein Treffen.
    Die Frage ob Du ihr etwas bedeutest ist deshalb absurd.

    Unterm Strich läuft doch eigentlich alles gut.
    Nur, mach Dich zu Beginn nicht gleich so stark emotional abhängig, denn es ist noch nichts in trockenen Tüchern.
    Ihr müsst euch erst einmal noch besser kennenlernen.
    Du hast recht, danke. Mir fällt es zwar wirklich schwer, nicht zu emotional zu sein, da ich irgendwie dieses berüchtigte Kribbeln verspüre. Aber ich werde ihr einfach beim Treffen zeigen, dass ich sie sehr gerne habe

  6. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    14
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Wie soll ich mich nach erstem Treffen verhalten?

    Wie soll ich es werten, wenn sie mir oft nur ganz kurz antwortet und ein andermal total euphorisch mit vielen Smileys? Steigere ich mich da viel zu sehr rein? Ich möchte sie ja nicht bedrängen. Soll ich sie überhaupt weiter anschreiben oder lieber einfach bis zum nächsten Treffen warten? Ich bin gerade echt durcheinander. Wahnsinn, was ein einzelnes Mädchen in mir bewirken kann

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2015, 21:35
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2015, 18:15
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.2013, 01:28
  4. Soll ich ihn nach einem Treffen fragen?
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.09.2012, 16:16
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 09:51

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige