Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8

Thema: Was schenkt euer Freund anderen Frauen?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    02.06.2016
    Beiträge
    57
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   3

    Standard Was schenkt euer Freund anderen Frauen?

    Hi,

    bin gerade darüber ins Grübeln gekommen und weiß nicht so wirklich, ob ich es nicht komisch fände, wenn mein Freund einer anderen Frau zum Geburtstag oder so, zum Beispiel ne Kette oder anderen Schmuck sowie Blumen oder Ähnliches schenken würde.
    Also so "persönliche" Geschenke statt irgendein Buch oder Wein etc.
    Was schenkt euer Freund anderen Frauen?

  2. Anzeige

  3. #2
    kasiopaja
    Gast

    Standard AW: Was schenkt euer Freund anderen Frauen?

    Bei uns wird immer innerhalb der jeweiligen Gruppe gesammelt.

    Von daher schenkt er alleine nichts.

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    642
    Danke gesagt
    122
    Dank erhalten:   173

    Standard AW: Was schenkt euer Freund anderen Frauen?

    Hallo Holidea,

    wenn ich die andere Frau auch kennen würde und sie keine Gefahr für meine Beziehung darstellt, würde ich mit ihm etwas aussuchen. Allerdings keinen Schmuck.
    Ansonsten nur bei Gemeinsamen Einladungen etwas mitbringen, auch wieder keinen Schmuck. Dafür ist der Freund oder Freundin der Dame verantwortlich. Alles andere würde ich unpassend finden.

  5. #4
    Registriert Avatar von Kylar
    Registriert seit
    06.07.2013
    Beiträge
    8.691
    Danke gesagt
    1.390
    Dank erhalten:   4.356
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Was schenkt euer Freund anderen Frauen?

    Was sollte daran komisch sein?
    Und wieso sind Blumen und Schmuck "persönlicher" als ein Buch oder Wein?
    Ich finde eher ein Buch persönlicher, weil man dazu wissen muss, was derjenige für einen Lesegeschmack hat.
    Da macht man sich doch viel mehr Gedanken über das Geschenk, als wenn man mal eben Blumen oder Schmuck kauft.

    Mein Freund verschenkt in der Regel, sowohl an Männlein als auch Weiblein meist Gutscheine, je nachdem wo die Interessen des Beschenkten liegen.
    "Ich bin nicht verrückt. Ich habe mich testen lassen"
    modifiziertes Zitat von Sheldon Cooper

  6. #5
    Registriert Avatar von Lúthien Tinúviel
    Registriert seit
    02.01.2011
    Ort
    Doriath
    Beiträge
    582
    Danke gesagt
    1.223
    Dank erhalten:   694

    Standard AW: Was schenkt euer Freund anderen Frauen?

    Äh. Ich und alle, die ich so im Freundeskreis habe, schenken einander "persönliche" Geschenke, völlig unabhängig vom Beziehungsstatus. "Persönlich" im Sinne von "ich weiß, dass es der anderen Person gefallen wird, habe es deswegen extra für sie ausgesucht/gemacht". Ich versteh auch den Unterschied zwischen einer Kette und einem Buch nicht. Einen Blumenstrauß halte ich übrigens für so ziemlich das Beliebigste, Unpersönlichste, das man verschenken kann.

  7. Für den Beitrag danken: Duine, Socratus

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.08.2015, 14:39
  2. mein freund flirtet mit anderen frauen!
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 16:02
  3. Freund schreibt anderen Frauen
    Von _kleinerzwerg_ im Forum Liebe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 13:09
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 11:40
  5. Freund guckt anderen Frauen nach
    Von Cynthia im Forum Liebe
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 23:55

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige