Anzeige
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Er ignoriert mich nachdem ich ihm gesagt habe dass ich nur eine Freundschaft will

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Er ignoriert mich nachdem ich ihm gesagt habe dass ich nur eine Freundschaft will

    Hallo. Es ist ziemlich viel zwischen einem Jungen und mir passiert, ich versuche mich hier aber mal auf das wesentliche zu konzentrieren. Wir kannten uns nicht so aber haben uns dann durch Alkohol plötzlich total gut verstanden. Uns alle Probleme erzählt und dann auch noch zusammen in einem Bett geschlafen und Händchen gehalten, sowie intensive Blicke ausgetauscht. Kurz danach hat er sich von seiner Freundin getrennt und wir haben uns wieder getroffen, erneut war Alkohol im Spiel. Wir haben wieder über Probleme geredet und uns total private Dinge anvertraut. Dann habe ich ihm gesagt er soll machen was er machen will oder sowas und er hat mich einfach geküsst. Ich habe es nicht erwidert da ich eigentlich nicht auf ihn stehe. Als Freund würde ich ihn aber gerne behalten, das habe ich ihm dann auch später geschrieben. Er hat dann gesagt er hat mich nur geküsst weil er dachte es ist das was ich wollte und dass er eigentlich auch nur Freundschaft möchte. Heute hat die Schule wieder angefangen und er ignoriert mich total. Dabei weiß er Dinge über mich die sonst keiner weiß und ich über ihn auch Dinge die nur sein bester Freund weiß. Wir haben in einem Bett geschlafen und waren ich nenne es jetzt mal "zärtlich" zueinander. Ich verstehe einfach nicht wieso er nicht einmal zu mir schaut. Denkt ihr er ist verletzt? Es ist ihm peinlich? Oder sogar egal? Danke für antworten.

  2. Anzeige

  3. #2
    NaseHH
    Gast

    Standard AW: Er ignoriert mich nachdem ich ihm gesagt habe dass ich nur eine Freundschaft will

    solltet euch mehr gedanken machen das ihr sowas nur könnt wen ihr was getrunken habt.

    ich würde mal frech behaupten das er mehr will von dir und er auf deiner reaktion nur auf cool gemacht hat deswegen gesagt hat er will auch nur freundschaft und jetzt igno er dich halt weil er weiss das er bei dir nicht landen kann

  4. #3
    Kassenzettel
    Gast

    Standard AW: Er ignoriert mich nachdem ich ihm gesagt habe dass ich nur eine Freundschaft will

    Du hast ihm falsche Hoffnungen gemacht oder wie die Jugend zu pflegen sagt: Du hast den Jungen voll verarscht. Mit dir würde ich auch nicht mehr reden. Aufrichtige Freundschaft kannst du vergessen. Lass ihn in Ruhe.

  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    2.416
    Danke gesagt
    115
    Dank erhalten:   1.184

    Standard AW: Er ignoriert mich nachdem ich ihm gesagt habe dass ich nur eine Freundschaft will

    Ja er ist verletzt.
    Denn das was Du mit ihm abgezogen hast hat völlig falsche Signale ausgesendet.
    Er fühlt sich von Dir zurecht verarscht.

    Eine Freundschaft wollte er mit Dir nie und wird sie auch nicht wollen. Er hat wahrscheinlich sogar mit seiner Ex schlussgemacht damit ihr zusammenkommt.
    Lass ihn in Ruhe.

  6. #5
    Registriert
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Am "Bächlein"
    Beiträge
    1.402
    Danke gesagt
    649
    Dank erhalten:   715

    Standard AW: Er ignoriert mich nachdem ich ihm gesagt habe dass ich nur eine Freundschaft will

    Hi,

    naja - so fängt man eben keine Freundschaft an - aber das weißt du wohl selber.

    Du hast dem Kerl so Hoffnung gemacht die nie vorhanden war - und dann damit zerstört, dass du nur eine Freundschaft möchtest.

    Die Freundschaft würde sicher fast jeder ausschlagen. Wenn man selbst verliebt ist - aber keine Chance hat - dann tut man sich selbst keinen Gefallen indem man eine Freundschaft zulässt - das tut nur weh und bringt Ärger.

    Lass ihn einfach in Ruhe und überleg dir in Zukunft welche Art von Beziehung aufbauen möchtest und handle entsprechend.

    LG

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 18:10
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.2015, 14:59
  3. habe meinem schwarm, gesagt dass ich vergeben bin!!! oje
    Von fehler meines lebens im Forum Liebe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.05.2015, 10:46
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 15:36

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige