Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: Verliebt ohne Hoffnung auf Besserung

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Verliebt ohne Hoffnung auf Besserung

    Ich bin verliebt. In einen Mann. Nicht meinen. Den liebe ich auch. Anders. Ihm vertraue ich. Kann gut mit ihm reden. Wir haben auch guten Sex. ABER. Da ist ER. ER sieht so gut aus. Und ist ganz anders als mein Mann. Ich hab IHN einfach aus dem Nachtclub mit nach Hause genommen. Wir sind regelrecht übereinander hergefallen. Nicht diese Kuschelnummern wie mit meinem Mann. Das ist ja auch schön. Aber immer das gleiche. Jahr ein Jahr aus. Seit 15 Jahren. ER ist jünger als ich. Will noch Kinder. Familie... All das. Ich bin damit durch. Meine Kinder gehen bald eigene Wege. Ich will keine andere Familie. ER keine Affäre. Ich ja auch nicht. Ich will IHN vergessen. Aber es geht nicht. ER sitzt in meinem Herz, in meinem Verstand. Es ist jetzt drei Monate her dass ich IHN das letzte Mal gesehen hab. Und es kommt mir vor wie gestern. Hört das irgendwann wieder auf ?

  2. Anzeige

  3. #2
    Gast
    Gast

    Standard AW: Verliebt ohne Hoffnung auf Besserung

    nach langer ehe entsteht alltagstrott.

    versuche wieder neuen schwung in deine ehe zu bekommen.

    mit einem anderen mann wirst du nach jahren auch wieder an den punkt kommen wo du jetzt bist.

    wenn deine ehe dir nichts mehr bedeuten sollte, dann trenn dch.

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    2.240
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten:   1.407

    Standard AW: Verliebt ohne Hoffnung auf Besserung

    Keine Reue, nur Selbstmitleid - könnte Karma sein.

  5. #4
    Gast
    Gast

    Standard AW: Verliebt ohne Hoffnung auf Besserung

    So wie du das beschreibst ist das eher Geilheit als Verliebtheit.

    Ich sehe die Person die ich liebe erst nächsten Monat (wenn überhaupt), es ist unerträglich.
    Das letzte Mal vor 5 Tagen und es kommt mir vor wie ne Ewigkeit.

    Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber warum nicht noch ein Kind mit der Person die man liebt, wenn man sich ganz sicher ist?
    Da gibt es sicher größere Hindernisse.

  6. #5
    Lenja
    Gast

    Standard AW: Verliebt ohne Hoffnung auf Besserung

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Es ist jetzt drei Monate her dass ich IHN das letzte Mal gesehen hab. Und es kommt mir vor wie gestern. Hört das irgendwann wieder auf ?
    Du hast wahrschnlich mit diesem Mann ein sehr intensives (vielleicht auch bisher unbekanntes?) Erlebnis der Verschmelzung und Einheit gehabt, lieber Gast, so sehr intensiv, dass es dein ganzes Wesen bis in seine tiefsten Schichten durchdrang ..

    Solches Erleben wird dauerhaft und lebhaft nicht nur in den Körper, sondern auch in den Geist und Seele hinein geschrieben und ist in sich so einmalig und "nachhaltig", dass es eigentlich keine Fortsetzung braucht, finde ich ..

    Aber vielliecht braucht du die eigene immer wieder bewusst gespürte Dankbarkeit dafür, damit du danach emotional wieder zur Ruhe kommen kannst ..?

    Für mich ist die Dankbarkeit ist die schönste Form des Loslassens.

    Liebe Grüsse,
    Lenja

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Verliebt - Kann ich mor Hoffnung machen?
    Von Aaron_E im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 16:22
  2. Antworten: 960
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 16:07
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 22:41
  4. verliebt ohne hoffnung!?
    Von mmkk im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 11:59
  5. Verliebt und ohne Hoffnung
    Von Nemo im Forum Sexualität
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 23:31

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige