Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Angst vor Beziehungen ?

Gast
    Gast

Standard Angst vor Beziehungen ?

Hi, :-)
    Ich heiße Bernhard und bin 20 ....
    Mein problem ist das ich noch nie ne freundin hatte und auch in Betonung auf früher sehr schüchtern war ... ( Das habe ich bereits in den griff bekommen ). Leider erst vor ca. 3 jahren .. irgendwie sind alle alten Schul Kontakte abgebrochen ... Da ja jeder seinen weg geht und da durch das ich sehr schüchtern war bin ich auch nie mit vielen Freunden beschenkt worden. War nie eine tratschmaschine und besonders beim reden mit freunden hab ich keinen plan was ich sagen soll. Aber ich habe Humor ^^ sehe Recht gut aus .. und bin wie geagt nimmer so schüchtern. Hatte schon 2 mal die Möglichkeit über Partnersuche wen näher kennenzulernen, aber nach dem ersten Treffen bzw. Dem ersten Telefonat ... war ich als ich wieder zuhause war bzw. das Gespräch zu ende komplett vereist und hab mir im kopf irgendwie zusammengesponnen de. Kontakt abzubrechen :-/. Vill liegt es ja daran das ich einfach Angst vor so ner Beziehung hab, aber aus nem verrückten grund will ich unbedingt wen ... mit dem ich einfach mein leben genießen kann und alle momente teilen und auch etwas die manchmal aufkommende Einsamkeit überwinden kan. Hatte nie viele Freunde selbst in dem Kindergarten nur wirklich 3 ... mitn denen ich aber nichts mehr am hut habe. Mir fällt einfach manchmal wer dem ich alles erzählen kan und außer den genannten 2 . mehr od weniger geglückte. Kontakte scheinen alle Frauen. übers Internet rein beschäftigt werden zu wollen ohne selbst wirklich interesse am Gespräch zu zeigen bzw. auch mal selbst dinge nachzufragen. Anscheinend muss der man eingespräch komplett selbst einleiten und am leben erhalten.

Ich weiß zwar das viele hier sagen werden singel mit 20 is net schlimm. Mir kommst aber so vor als hätte schon jeder ne Freundin ... Sehr viele alte Schulkollegen selbst die nicht so perfekten was das aussehen angeht scheinen wen gefunden Zu haben. Langsam reichts mir : ... mir fällt einfach jemand mit dem ich irgendwie oft schreiben kan und dem ich auch alles erzählen kan.

Lg ...

2. Anzeige

Gast
    Gast

Standard AW: Angst vor Beziehungen ?

Hallo Bernhard,

oft hat man das Gefühl, dass alle anderen in Beziehungen sind, weil man sich natürlich darauf konzentriert, es aber real gesehen gar nicht so ist. Und ja, es ist wirklich noch nicht zu spät für dich, und dir steht noch alles offen.
    Versuche es doch mal hier im Forum unter "Er sucht" , da du auch gerne schreiben magst. Viel Glück

Anzeige