Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Endgültige Trennung oder noch eine Chance ?

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Endgültige Trennung oder noch eine Chance ?

    Ich bin seit bald zwei Jahren mit meinem Freund zusammen aber zurzeit bin ich so unglücklich.
    Dauernd sagt er mir, dass er zbs. kurt zum Kiosk geht um ein Bier zu kaufen aber dann ist er ne Stunde weg, obwohl der Kiosk neben uns ist. Und dann kommt immer ja das und das ist noch dazwischen gekommen aber ich glaub ihm das nicht.
    Dann benutzt er wieder irgendeine Ausrede und verschwindet wieder für zwei, drei Stunden.
    Das macht mich kaputt, diese ganzen Lügen und Ausreden. Ich habe schon 100 Mal mit ihm darüber geredet. Er bestreitet seine Schuld, entschuldigt sich aber dann und macht es dann wieder.
    Ich kann nicht mehr.
    Bin ich ihm nicht wichtig genug oder was ?
    ich versteh nicht wieso er das macht.

  2. Anzeige

  3. #2
    Gast
    Gast

    Standard AW: Endgültige Trennung oder noch eine Chance ?

    Also, Lügen in einer Beziehung ist nie gut. Solange Du zweifelst und er immer wieder Dir Ausreden erzählt, verschwindet langsam das Vertrauen.
    Ich weiß nicht, wie Du Deine Zukunft planst, aber stellt Dir vor ihr habt Kinder und er verschwindet schon wieder.

    Rede mit ihm ein einziges Mal, dass Du die Beziehung beendest sollte er weiter so machen. Wenn er das weiter macht, Schluss...

    Menschen, die zu viele Chancen bekommen, schätzen sie nicht.

  4. #3
    GirlOnFire
    Gast

    Standard AW: Endgültige Trennung oder noch eine Chance ?

    Hi liebe TE,

    irgendwie kommt mir dein Fall bekannt vor.
    Kann es sein dass du hier schon mal angemeldet warst?

  5. #4
    Gast
    Gast

    Standard AW: Endgültige Trennung oder noch eine Chance ?

    Ich würde Schluss machen. Vielleicht hat er eine Andere.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.05.2016, 18:21
  2. Trennung oder eine Chance geben!!
    Von HeyHo1983 im Forum Liebe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 18:18
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 12:21
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 21:34
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 13:21

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige