Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8

Thema: Am Ar*** der Welt

  1. #1
    Oryx
    Gast

    Standard Am Ar*** der Welt

    Hallo Freunde,
    und wieder mal habe ich mich auf Fischkopf.de blicken lassen um vielleicht den Einen zu finden.
    So, nun ist es ja nicht so leicht den Traumprinzen zu finden und immer wieder taucht das gleiche Problem auf: Ich scheine am Ar*** der Welt zu wohnen -.-
    Es ist echt ruhig und schön grün hier, aber irgendwie scheint die Partner - Auswahl echt sehr eingeschränkt zu sein...


    Wie ist das bei euch denn? Habt ihr in der Stadt oder auf dem Land euer Glück gefunden oder habt ihr das gleiche Problem wie ich?

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von *Nymphalidae*
    Registriert seit
    21.05.2016
    Beiträge
    105
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   74

    Standard AW: Am Ar*** der Welt

    Hallöchen Oryx 😊

    Wenn man nur im eigenen, direkten Umkreis sucht, dann stößt man schnell an die, von dir genannten, Grenzen - das kenn ich.
    Käme für dich ein weiter entfernter Partner nicht infrage?
    Ich mein, wenn's passt, kann man ja dann auch umziehen oder wär das nix für dich?

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    09.05.2015
    Ort
    Pirna
    Beiträge
    292
    Danke gesagt
    22
    Dank erhalten:   100

    Standard AW: Am Ar*** der Welt

    Nein hab ich nicht. Auch wenn die Beziehungen alle , bis auf eine nicht übers netz abliesen , hielten die c.a. 6 monate und die letzte ist fast 2 jahre her.

  5. #4
    Kleines Seelchen
    Gast

    Standard AW: Am Ar*** der Welt

    Jo, ich habe das selbe Problem, da wir ein 16000 Seelendorf sind und es hier extrem junge oder halt nur die alten gibt.

  6. #5
    Oryx
    Gast

    Standard AW: Am Ar*** der Welt

    Ich habe kein Problem mal ne halbe 7dreiviertel Stund ezu fahren aber wenns noch weiter weg ist, dann wäre das für mich schwer. Man will den Partner ja um sich haben und nicht nur am Wochenende sehen. Ich zumindest. ^^° Und umziehen würde mir schwer fallen, man muss alles aufgeben und neu beginnen.
    Und meine Familie hier mag ich auch nicht zurück lassen. Meine Oma ist über 80 und dement. Ewig wird sie nicht mehr unter uns weilen. Mein Vater ist auch gesundheitlich schwer angeschlagen...... Wie könnte ich dann mit meinem Glück einfach fort gehen?....

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Meine Welt (1990) - Eure Welt
    Von Mertens im Forum Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.06.2014, 17:15
  2. Die Welt
    Von Mary Morstan im Forum Wunschraum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 13:56
  3. Ist das die Welt
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2013, 13:25
  4. für was bin ich auf der welt?
    Von memphis im Forum Ich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 15:58
  5. für was bin ich auf der welt?
    Von memphis im Forum Ich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 14:24

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige