Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10

Thema: Für Liebe und Partnerschaft nicht geschaffen....wie damit umgehen?

07.05.2016
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard Für Liebe und Partnerschaft nicht geschaffen....wie damit umgehen?

Wie soll man damit umgehen wenn man realisiert dass man für Liebe und Partnerschaft nicht geschaffen ist?
    Ich bin jetzt 21 Jahre (Dezember 22), männliche Jungfrau, bis auf etwas Küssen und Petting total unerfahren. Ich weiß nicht mehr an was es liegt und bin total ratlos. Ich studiere, was gut läuft und in 2 Jahren fertig ist. Man sieht halbwegs gut aus, hat Stil aber vom Charakter zu nett, ehrlich und lieb. Das kommt nicht gut an und will keine Frau.
    Ich wollte mit Mitte 30 auch immer ne Familie gründen aber ich habe aufgegeben mit der Liebe und Partnerschaft.
    Keine Frau will einen Mann mit Ü20, der noch kein Sex hatte und im Bett nichts kann.
    Im Dezember werde ich 22, mein Zug ist abgefahren und ich habe aufgegeben. Wie damit umgehen? Ich glaube nicht mehr daran und denke mir vielleicht später das Leben zu nehmen denn ein Leben ohne Liebe und Nähe ist nichts aber ich habe halt alles falsch gemacht.
    Frauen wollen eher Arschlöcher und alpha-Männchen. Aber keine Frau will eine männliche Jungfrau. Mein Zug ist abgefahren und es ist einfach zu spät. Es wird immer schwieriger je älter man wird. Ich weiß nicht mehr was tun. Partnersuche an der Uni - was für ein kolossaler Mist. Ein Ding der Unmöglichkeit.
    Ich wollte immer was aus meinem Leben machen und habe anstatt rumzuvö*** und saufen zu gehen, eher gelernt und war fleißig. Vom Typ eher der verständnisvolle, nette Mann. So werde ich sogar von den Frauen beschrieben.
    Ich sitze nun da und bereue alles. Ich habe angefangen mein Leben zu hassen. Ich wollte was daraus machen und bin kolossal gescheitert. Später verdiene ich mal gut, das ist das Einzige was mich tröstet aber ich weiß nicht mehr an was es liegt. Die heutige Generation an der Uni ist..."alle wollen toll sein". Keiner will was dafür tun.
    Wenn man kein Glück hat wieso soll man es immer wieder versuchen? Manchmal denke ich einfach es wäre besser wenn ich morgen von der Brücke springen würde. Ich verpasse ja eh nix und diese blöden Gedanken und das alle wäre vorbei.
    Geändert von comebackcheers21 (08.05.2016 um 10:16 Uhr)

2. Anzeige

Yuna89
    Gast

Standard AW: Für Liebe und Partnerschaft nicht geschaffen....wie damit umgehen?

Du hörst dich nicht erwachsen und "alt" an sondern eher wie ein trotziges Kind, was dasitzt und ganz laut schreit:"ICH WILL ABER JETZT EINE FREUNDIN UND SEX!!!" sorry, aber mit so jemandem könnte ich mir keine Partnerschaft vorstellen. Und dass du angeblich zu nett, lieb und sonst was bist halte ich für Schwachsinn. Was ist denn zu nett in deinen Augen? Selbst wenn jemanden immer hilfsbereit und freundlich ist, tut derjenige das meistens nicht aus Selbstlosigkeit sondern damit er damit seine Minderwertigkeitskomplexe vertuschen kann.

Mein Rat an dich: Hör auf zu jammern, mach weiter dein Studium, hab Spaß im Leben du bist noch sehr jung.Ich bin jetzt 26 und fühle mich jedenfalls nicht alt.

Danke gesagt
    0

Zitat Zitat von Yuna89 Beitrag anzeigen
    Du hörst dich nicht erwachsen und "alt" an sondern eher wie ein trotziges Kind, was dasitzt und ganz laut schreit:"ICH WILL ABER JETZT EINE FREUNDIN UND SEX!!!" sorry, aber mit so jemandem könnte ich mir keine Partnerschaft vorstellen. Und dass du angeblich zu nett, lieb und sonst was bist halte ich für Schwachsinn. Was ist denn zu nett in deinen Augen? Selbst wenn jemanden immer hilfsbereit und freundlich ist, tut derjenige das meistens nicht aus Selbstlosigkeit sondern damit er damit seine Minderwertigkeitskomplexe vertuschen kann.

Mein Rat an dich: Hör auf zu jammern, mach weiter dein Studium, hab Spaß im Leben du bist noch sehr jung.Ich bin jetzt 26 und fühle mich jedenfalls nicht alt.
    Also habe ich Minderwertigkeitskomplexe wenn ich mal einem Freund helfe und freundlich bin? Interessant. Naja, ich bin kein trotziges Kind und wo sage ich dass ich JETZT will, ich sage ich habe abgeschlossen. Und würdest du mit deinen 26 einen unerfahrenen Mann Ü25 noch nehmen? Eher nein oder?
    Wenn man halt kein Glück hat, sollte man es auch nicht mehr versuchen.
    Hast du bis zu einem bestimmten Alter kein Sex gehabt, wird es schwierig und man kann es eigentlich vergessen.
    Geändert von comebackcheers21 (08.05.2016 um 11:09 Uhr)

Danke gesagt
    0

Zitat Zitat von Teezer Beitrag anzeigen
    Hä?! Gestern warst du doch noch "cheers" und hattest schon das gleiche Problem?!

Also, ich glaube ja, du bist ein verwöhntes Einzelkind, was von den lieben Eltern alles auf dem Silbertablett serviert bekommen hat und dem jedes Problem aus dem Weg geräumt wurde.....aber dieses Problem mußt du mal ganz alleine stemmen und irgendwie wird das nix....du schwankst zwischen Wut, Frust, Neid, Hass und Verzweiflung, mehr gibt dein Gefühlsbaukasten im Moment nicht her....

Kleiner Tipp: Jammern hilft NIE....und wer ficken will, muss nett sein ....werde erwachsen!
    Nein, mir wurde nix auf dem Silbertablett serviert. So ein Müll. Im Gegensatz zu vielen Leuten in meinem Studiengang komme ich aus einem ziemlich einfachen Elternhaus aber lassen wir das. Und nein verwöhnt bin ich definitiv nicht. Meine Eltern haben keine Yacht oder ich habe kein eigenes Auto wie viele andere. Probleme musste ich meistens auch selber lösen. Meine Eltern sind berufstätig und ich war viel alleine zu Hause...also spare dir sowas.
    Nein natürlich wird das nix. Ich habe aufgegeben. Und ja ich bin nett, viel zu nett oft.
    Mein Gott was daran so verwerflich sich nach Liebe und Nähe zu sehnen? Aber das wird nix. Mir wurde ja eiskalt ins Gesicht gesagt dass keine ne männliche Jungfrau Ü20 will.
    Gerade an die Frauen in meinem Alter...seid doch mal ehrlich? Ihr wollt sowas nicht oder?

Danke gesagt
    0

Zitat Zitat von Teezer Beitrag anzeigen
    Aha, also doch...Einzelkind und viel allein gewesen!

Du bist nicht nett, du bist bedürftig.....und ich wette, du machst den Kardinalsfehler, wenn du schon mal an einer dran bist, beschwerst du dich bei diesem Mädel über die anderen Mädels, stimmts?!
    Nein das habe ich noch nie gemacht. Und Einzelkind heißt nicht verwöhnt, okay? Denn das stimmt nicht. Und kann ich was dafür wenn ich viel allein gewesen bin? Nicht jeder hat das Glück dass ein Elternteil so viel verdient dass es reicht oder ein Elternteil in Teilzeit geht aber egal.

Und warum bedürftig? Du hattest nie solche Probleme. Du hast dir nie diese essenziellen Fragen gestellt, also kannst du das schwer nachvollziehen was eigentlich in einem vorgeht. Weißt du wie scheiße das ist eigentlich? Alles v*** rum, ständig irgendwelche Paare und man selber geht leer aus und fragt sich warum so ein Menschenschrott ist dass das nicht klappt. Mach das mal bitte mit, dann reden wir wieder.

Anzeige