Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10

Thema: Für Liebe und Partnerschaft nicht geschaffen....wie damit umgehen?

07.05.2016
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard Für Liebe und Partnerschaft nicht geschaffen....wie damit umgehen?

Wie soll man damit umgehen wenn man realisiert dass man für Liebe und Partnerschaft nicht geschaffen ist?
    Ich bin jetzt 21 Jahre (Dezember 22), männliche Jungfrau, bis auf etwas Küssen und Petting total unerfahren. Ich weiß nicht mehr an was es liegt und bin total ratlos. Ich studiere, was gut läuft und in 2 Jahren fertig ist. Man sieht halbwegs gut aus, hat Stil aber vom Charakter zu nett, ehrlich und lieb. Das kommt nicht gut an und will keine Frau.
    Ich wollte mit Mitte 30 auch immer ne Familie gründen aber ich habe aufgegeben mit der Liebe und Partnerschaft.
    Keine Frau will einen Mann mit Ü20, der noch kein Sex hatte und im Bett nichts kann.
    Im Dezember werde ich 22, mein Zug ist abgefahren und ich habe aufgegeben. Wie damit umgehen? Ich glaube nicht mehr daran und denke mir vielleicht später das Leben zu nehmen denn ein Leben ohne Liebe und Nähe ist nichts aber ich habe halt alles falsch gemacht.
    Frauen wollen eher Arschlöcher und alpha-Männchen. Aber keine Frau will eine männliche Jungfrau. Mein Zug ist abgefahren und es ist einfach zu spät. Es wird immer schwieriger je älter man wird. Ich weiß nicht mehr was tun. Partnersuche an der Uni - was für ein kolossaler Mist. Ein Ding der Unmöglichkeit.
    Ich wollte immer was aus meinem Leben machen und habe anstatt rumzuvö*** und saufen zu gehen, eher gelernt und war fleißig. Vom Typ eher der verständnisvolle, nette Mann. So werde ich sogar von den Frauen beschrieben.