Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Trennung, Liebeskummer

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Trennung, Liebeskummer

    Ich brauch Hilfe, was ich tun soll...
    Ich habe/hatte eine Fernbeziehung über 2 Jahre lang und jetzt hab ich einen Fehler gemacht und er hat daraufhin Schluss gemacht, er schreibt mir aber trotzdem weiterhin. Aber er ist total distanziert, kalt und gleichgültig mir gegenüber, als wäre ihm alles egal... Und ich liebe ihn wirklich über alles und möchte ihn nicht endgültig komplett verlieren... ich weiß nicht, ob ich den Kontakt für ein paar Tage abbrechen soll, in Hoffnung, dass es auf mich zukommt und mir wiederschreibt, oder ob ich weiterhin mit ihm schreiben soll und abwarten soll, was geschieht.... Was meint ihr?.....

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Schweiger
    Registriert seit
    26.10.2011
    Ort
    Mechatronik Entwicklung Bahnbetriebswerk N.
    Beiträge
    262
    Danke gesagt
    38
    Dank erhalten:   47

    Standard AW: Trennung, Liebeskummer

    Ohne zu wissen was genau vorgefallen ist können wir schlecht helfen.
    Nur Lebendiges schwimmt gegen den Strom.
    (Karlheinz Deschner)

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.10.2019, 00:57
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2013, 07:00
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 17:31
  4. eigentlich alter Hut: Liebeskummer, Trennung, Depris
    Von Get Luck im Forum Willkommen!
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 19:48
  5. Trennung-Liebeskummer
    Von Ratlose123 im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 10:04

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige