Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: Treffen mit einem wesentlich älteren Mann?

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Treffen mit einem wesentlich älteren Mann?

    Hallo Ihr Lieben,

    Ich bin etwas verunsichert und weiß nicht wirklich, was ich denken soll und an wen ich mich noch wenden soll.
    Also:
    Als ich letzte Woche von der Arbeit nachhause gefahren bin (ich arbeite im Büro und wir sind da immer sehr schick angezogen), saß ein netter älterer Mann vor mir (so ca. Mitte bis Ende vierzig?) und wir haben uns während der Fahrt sehr nett unterhalten. Dabei hat sich herausgestellt, dass er Geschäftsführer seiner eigenen Firma ist (die auch am Bau vom Standort meines jetzigen Arbeitgeber beteiligt war) und dass er VWL studiert. Alles in allem aber ein sehr nettes Gespräch, in welchem sich auch ergeben hat, dass ich duale Studentin bin (also noch sehr jung). Er dagegen ist geschieden von seiner Frau und hat zwei Kinder, die nur ein paar Jahre jünger sind als ich .
    Dann hat er mir seine Karte gegeben und gemeint, dass ich ihm ja mal mailen könnte.
    Das habe ich am Donnerstag auch sehr höflich und distanziert (gesiezt) getan.
    Er möchte sich mit mir auf einen Kaffee treffen. Mache ich mir jetzt zu viele Gedanken, dass er sich mehr dabei denken könnte oder möchte er sich wirklich nur auf einem Kaffee treffen?
    Was kann einen Mann diesen Alters bewegen sich mit einer jungen Studentin auf einen Kaffee zu treffen?
    Denke ich mir einfach zu viel und sollte mich nach der Arbeit einfach mit ihm treffen?

  2. Anzeige

  3. #2
    Gast
    Gast

    Standard AW: Treffen mit einem wesentlich älteren Mann?

    du kannst dich doch unverbindlich mit ihm treffen.

    nach dem kaffee wirst du mehr wissen. hat du interese an ihm, das über den kaffee hinausgeht?
    wie alt bist du?

  4. #3
    GirlOnFire
    Gast

    Standard AW: Treffen mit einem wesentlich älteren Mann?

    Hi,

    du hast ja geschrieben dass ihr euch gut unterhalten habt. Was spricht denn dann dagegen das bei einem Kaffee zu wiederholen?
    Ich meine: Du bist seiner Bitte ihm zu mailen nachgekommen, also wirst du ihn zumindest ganz sympathisch gefunden haben, oder nicht?
    Also, genieße doch einfach eine nette Konversation mit einem netten Mann und sollte er etwas von dir wollen, was du ihm nicht geben kannst/ willst, kannst du das offen sagen.

  5. #4
    Gast
    Gast

    Standard AW: Treffen mit einem wesentlich älteren Mann?

    Ich habe die Frage gestellt:
    Ich bin gerade 19 geworden.
    Er ist halt ca. so alt wie mein Onkel und mit dem verstehe ich mich auch super und kanm mit ihm Essen gehen und ihn um Rat fragen. Warum sollte das nicht auch so mit ihm sein?
    Wahrscheinlich mache ich mir einfach zu viele Gedanken, weil die Gesellschaft einem dieses versexte Denken aufdrängt. Vermutlich hat er sich dabei gar nichts Anzügliches gedacht und wollte einfach nur nett sein - was er ja auch war. Nett, nicht mehr und nicht weniger

  6. #5
    Kleines Seelchen
    Gast

    Standard AW: Treffen mit einem wesentlich älteren Mann?

    Was würde dagegen sprechen, wenn er das will, was wir alle denken?

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Sexuelle Beziehung zu einem älteren Mann
    Von Lars1996 im Forum Sexualität
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.04.2019, 20:22
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.2015, 20:04
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.10.2014, 04:01
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.07.2013, 11:53
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 11:18

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige