Anzeige
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 21

Thema: Verliebt in den Lehrer meiner Tochter

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Verliebt in den Lehrer meiner Tochter

    Obeohl ich verheiratet bin. Dieser Mann geht mir nicht aus dem Kopf. Ich muss mich schon arg zusammenreißen, dass es nicht auffällt. Theoretisch möchte ich ihn zwar wirklich gerne küssen....aber praktisch wird da nix draus, wir sind beide verheiratet und überhaupt, ich kenne ihn ja gar nicht, nein, nein, das ist absurd, aber ich finde ihn, ja, ich finde ihn sexy.
    Ich weiß, ich sollte mir das aus dem Kopf schlagen, aber irgendwie kribbelt es gerade auch so schön....

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Werner
    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    10.779
    Danke gesagt
    2.008
    Dank erhalten:   4.814
    Blog-Einträge
    30

    Standard AW: Verliebt in den Lehrer meiner Tochter

    Trost von Goethe?

    "Ach nein , erwerben kann ichs nicht,
    Es steht mir gar zu fern.
    Es weilt so hoch , es blinkt so schön,
    Wie droben jener Stern."

    Die Sterne , die begehrt man nicht,
    Man freut sich ihrer Pracht,
    Und mit Entzücken blickt man auf
    In jeder heitern Nacht."

  4. Für den Beitrag danken: beihempelsuntermsofa, julala

  5. #3
    Gast
    Gast

    Standard AW: Verliebt in den Lehrer meiner Tochter

    Das ist nicht schlecht. Es trifft es so in etwa. Danke dafür.

  6. #4
    Gast
    Gast

    Standard AW: Verliebt in den Lehrer meiner Tochter

    Ich kenne seine Frau auch. (Kleinstadt) Macht einem netten, sympathischen Eindruck.
    Ich denke halt, er wäre sicher auch ein potentieller Partner für mich gewesen, hätten wir uns früher kennen gelernt.
    So sehr ich das rational, einerseits.
    Ich weiß eigentlich nicht, was genau ich von ihm da will.
    Weil, machen werde ich bestimmt nichts.
    Aber mein Kopfkino läuft.....

  7. #5
    Registriert
    Registriert seit
    30.11.2015
    Beiträge
    11
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Verliebt in den Lehrer meiner Tochter

    Also nur weil du einen andere Mann sexy findest wie du sagst und es kribbelt, muss er ja nicht gleich ein neuer potenzieller Partner sein. Ich würde da nicht zu viel hinein interpretieren und vor allem (falls ihr euch doch näher kommen solltet) an deine Tochter denken...

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.06.2019, 11:43
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 16:07
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 20:39

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige