Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7

Thema: Wie um Gothikfrau kämpfen/werben?

Gast
    Gast

Standard AW: Wie um Gothikfrau kämpfen/werben?

Geh mit ihr zum Diary of Dreams-Konzert, das ist sooo schön!

Von irgendwelcher Szene-Zugehörigkeit mal abgesehen: finde raus, was ihr gefällt. Interessiere Dich für sie, für ihr Leben, ihren Charakter. Plakative Romantik ist nicht alles, wahres Interesse an einem Menschen ist doch viel schöner. :-)

2. Anzeige

Gast
    Gast

Standard AW: Wie um Gothikfrau kämpfen/werben?

Äh bitte was?

Frag die Frau ob sie mit dir einen Kaffee trinken geht. Wenn sie nicht von einem anderen Planeten kommt und tatsächlich Interesse an dir hat, dann macht sie das gerne. Nur weil sie aus der Gothicszene kommt, heißt das doch nicht, dass sie ein Alien ist? Sorry!

Ich käme mir als Gothlady echt komisch vor, wenn mich ein Nichtszenegänger fragt, ob wir uns heute Nacht auf dem Friedhof treffen. Anscheinend kennst du sie nicht besonders gut und ich kann mir als Frau nicht vorstellen, mich mit einem Fremden mitten in der Nacht an einem einsamen Ort alleine aufzuhalten.

Wenn du Interesse an ihrer Subkultur bekundest, wird sie dir liebend gerne mehr davon erzählen. Komm aber bloß nicht auf die Idee dich plötzlich mit schwarzen Gewändern zu verkleiden, weil du glaubst, dass sie darauf steht. Das checkt sie sofort und Szenegänger hassen Poser.

Fazit: Sie ist auch nur ein Mensch, sei du selbst und bitte sie um ein -ganz normales- Date. Wenn du so wie du bist keine Chancen hast, hast du auch als Möchtegerngoth keine Chancen.

Anzeige