Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12

Thema: Schluss machen???

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    21.08.2011
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   0

    Standard Schluss machen???

    Hallo,

    bin zur Zeit etwas ratlos. Habe vor 4 Monaten einen Mann kennengelernt, haben uns gut verstanden und sind dann auch zusammen gekommen. Zur Zeit sehen wir uns aber wochenlang nicht und dann höchstens 1 mal wöchentlich. Ansonsten haben wir eher oberflächchen Kontakt über Whatsapp. Einmal habe ich es bereits beendet, weil es mir einfach zu wenig ist für eine Beziehung. Er ist sportlich sehr aktiv und ist zur Zeit in einer Prüfungsphase, was ihn sehr unter Druck setzt. Wenn ich anspreche, dass ich ihn öfter sehen möchte, sagte er immer, dass er das auch will, aber ihm zur Zeit alles zu viel ist und er sein Leben nicht in den Griff bekommt. Jeder möchte etwas von ihm und er will niemanden vernachlässigen. Auf keinen Fall möchte er mich verlieren betont er immer wieder und sagt wie viel ich ihm bedeute. Habe nun schon eine ganze Zeit gehofft, dass wir uns mehr sehen, doch zur Zeit ist das Gegenteil der Fall. Lohnt es sich zu kämpfen oder eher zu warten, weil ich wirklich Gefühle für ihn habe oder hat es keinen Sinn?
    Habt ihr einen Tipp für mich?

    Liebe Grüße Samantha

  2. Anzeige

  3. #2
    Gast
    Gast

    Standard AW: Schluss machen???

    Hallo Samantha,

    ich bin gerade in einer sehr ähnlichen Situation, kann dich also bestens verstehen.
    Wir haben auch geredet mit dem selben Ergebnis: heiße Luft und nichts weiter. Also ich bin jetzt an dem Punkt, dass er machen soll, was er will. Aber ohne mich (was er ja ohnehin tut). Ich hab keine Lust mehr, darauf zu warten, dass der Herr sich dazu bequemt, mal Zeit mit mir verbringen zu wollen. Die Mühe, Ausreden zu finden, warum es jetzt gerade leider nicht, kann er sich auch sparen. Ich will ihn nämlich gar nicht mehr sehen. Habe besseres zu tun und bin auch selbst gerade im Streß.

    Soweit meine Sichtweise.

  4. #3
    Registriert Avatar von MrHokusPokus
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    159
    Danke gesagt
    39
    Dank erhalten:   47
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Schluss machen???

    Warte es geduldig ab,da er für seine Prüfungen und anderen Bekanntschaften auch eine gewisse Priorität einräumen muss.Steigere dich aber bloß nicht zusehr hinein,denn eventuell könnte es anders enden als du es erwartet hast.

    Hoffe ich konnte helfen ,
    MrHokusPokus/Artur
    Anuu cheeki breeki iv Damke!
    (https://www.youtube.com/watch?v=BnTW6fZz-1E)

  5. Für den Beitrag dankt: Samantha Green

  6. #4
    Registriert Avatar von -sofia-
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    9.210
    Danke gesagt
    12.794
    Dank erhalten:   13.648

    Standard AW: Schluss machen???

    Nach einer Beziehung klingt das bei euch nicht.

    Wenn du ihm so wichtig wärst, würde er seine Prioritäten anders setzen.
    Er sollte erst sein Leben in den Griff bekommen, bevor er überhaupt eine Beziehung eingeht.
    Wenn du nach so kurzer Zeit schon kämpfen willst, wird es vermutlich ein verlorerener Kampf werden.
    Du kannst ja abwarten bis seine Prüfungsphase vorbei ist.
    Wenn sich danach immer noch nichts ändert, dann sag`Adios.

  7. Für den Beitrag dankt:

  8. #5
    Registriert Avatar von Katzenfräulein
    Registriert seit
    20.01.2011
    Ort
    Hueco Mundo
    Beiträge
    1.801
    Danke gesagt
    1.548
    Dank erhalten:   1.597

    Standard AW: Schluss machen???

    Es scheint so, als ob er es jedem recht machen will und keine Prioritäten setzt.
    Wie wollt ihr eine Beziehung führen, wenn ihm andere Dinge wichtiger sind?
    Oberflächlichen Kontakt über WA, einmal wöchentlich treffen, klingt nicht grad nach Beziehung.
    The trick is to keep breathing...

    (Komm) Komm, wir geh'n
    Komm, wir geh'n zusamm'n den Bach runter
    (Komm) denn ein Wrack ist ein Ort
    an dem ein Schatz schlummert

    "We are Facebook. Existence, as you know it, is over. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Resistance is futile."

  9. Für den Beitrag dankt: -sofia-

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Schluss machen?
    Von AutumnGuest im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 22:58
  2. schluss machen?
    Von Morii im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 17:43
  3. schluss machen?
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 08:52
  4. schluss machen?
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 22:09
  5. schluss machen
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 21:57

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige