Anzeige
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Heute so, morgen so

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Heute so, morgen so

    Hallo im Forum...ich werde versuchen, meine Lage so unkompliziert wie möglich zu beschreiben.
    Ich trainiere sehr regelmäßig im Fitnesscenter. Irgendwann ist mir eine hübsche Frau aufgefallen- was soll ich sagen, sie hat mir vom 1.Moment an gefallen und ich habe jedesmal den Blickkontakt gesucht. Sie hat ihn irgendwann erwidert und als ich mich endlich traute sie zu grüßen, kam auch ein Hallo zurück. Dann sah ich sie eine zeitlang nicht mehr, als sie mal wieder zum Training kam, grüßte sie mich jedoch von weitem und wir unterhielten uns sogar kurz. Einen Tag später war sie auch da, verhielt sich aber etwas distanziert. Paar Tage später sah ich sie wieder, da war alles ok und wir trainierten sogar an paar Geräten gemeinsam. Sie fragte mich an dem Tag, wann ich wieder da sei und wir verabschiedeten uns. Dann sah ich sie 3 Wochen gar nicht mehr. Diese Woche war sie plötzlich da und grüßte auch. Ich ging zu ihr rüber und fragte, wo sie denn verschollen war. Sie lachte und meinte, sie war schon da, nur zu früheren Zeiten. Sie hätte andere Arbeitszeiten gehabt und musste umdisponieren. Wir haben wieder gemeinsam trainiert, sie interessierte sich für meinen Beruf und Arbeitszeiten, stellte Fragen und ich erzählte ihr auch von meinen Trainingszeiten. Sie sagte, sie merkt sich diese. Sie musste dann gehen, fragte ob ich morgen (das war gestern, wir sahen uns Dienstag) da sei. Ich sagte, ich wäre Do. (heute) wieder da u. sie meinte, ok dann bis Do. Heute war sie allerdings gar nicht da. Nun bin ich sehr unsicher, ob sie wirklich Interesse an mir hat. Es war das 2. Mal wo sie fragt wann ich komm, aber dann gar nicht erscheint. Ihr Verhalten macht mich sehr unsicher.
    Danke fürs Lesen! G.

  2. Anzeige

  3. #2
    Gast
    Gast

    Standard AW: Heute so, morgen so

    Ehrlich gesagt klingt es so, als käme sie bewusst nicht, wenn sie weiß, dass du trainierst.
    Ich würde einfach mal gar nichts machen.

  4. #3
    Gast
    Gast

    Standard AW: Heute so, morgen so

    Hmmm, meiner Meinung nach ist sie schon interessiert (gemeinsames Training, ihr Interesse an dir/deinem Beruf). Sonst würde sie sich wohl kaum mit dir abgeben. Was weißt du denn über sie? Ich lese nur heraus daß sie die Fragen stellt.

  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    493
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   280

    Standard AW: Heute so, morgen so

    Wenn sie absolut gar kein Interesse an irgendwas hätte, was deine Person angeht, würde sie nicht mit dir reden, vorallem würde sie dir keine Fragen stellen.

    Es kann ca. 1000 Gründe haben, wieso sie nicht da war. Es ist was dazwischen gekommen, sie musste umdisponieren, sie fühlte sich nicht wohl, was weiß ich. Sie ist dir gegenüber doch auch nicht verpflichtet, nur weil ihr 2-3 mal ein loses Gespräch geführt habt und ich denke, sie wird das Ganze auch so sehen. Da ist ein netter Typ im Fitness-Studio, über dessen Anwesenheit sie sich freut, aber manchmal gibt es eben auch Wichtigeres im eigenen Leben.

    Wenn ihr euch das nächste Mal beim Training seht, wird sie dir sicher sagen, wieso sie nicht konnte. Vielleicht fragst du sie auch einfach mal, ob ihr abseits vom Training was machen wollt, da ihr euch ja scheinbar immer verpasst. Sowas kann man ganz charmant rüberbringen. Vielleicht hat sie auch einen festen Freund - wer weiß. Das wirst du dann bestimmt erfahren.

    Also, chill. xD

    so long...

  6. #5
    Registriert Avatar von _Tsunami_
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    16.486
    Danke gesagt
    1.202
    Dank erhalten:   3.535
    Blog-Einträge
    10

    Standard AW: Heute so, morgen so

    TE,

    du denkst zu viel. Raus mit der Sprache, wenn die Gelegenheit da ist. Mehr kannst du nicht tun.

    Denke nicht permanent an Sex, Beziehung oder ob du ein toller Hecht sein könntest.

    Der Rest ergibt sich.
    Die Menschen, die es in dieser Welt zu etwas bringen, sind die Menschen, die nach den Umständen suchen, die sie wollen, und wenn sie sie nicht finden, sie erschaffen.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Verlassen von heute auf morgen
    Von Gutmütig im Forum Liebe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 20:11
  2. Von heute auf morgen Gefühle weg?
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 13:03
  3. Gefühle weg von heute auf Morgen?
    Von Nordisch im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 09:36

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige