Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15

Thema: Bin am durchdrehen

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    6
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   2

    Standard Bin am durchdrehen

    --
    Geändert von nachocheese (28.07.2015 um 22:15 Uhr)

  2. Für den Beitrag dankt: fire

  3. Anzeige

  4. #2
    Gast
    Gast

    Standard AW: Bin am durchdrehen

    ich würde nicht darauf hoffen, dass sie sich trennt. sie hat zuviel angst vor ihrem mann.

    du kannst sie nur vor die entscheidung stellen. wenn der mann so gefährlich ist, dann sieh du dich auch vor.

  5. #3
    Registriert
    Registriert seit
    12.04.2015
    Ort
    In Absurdistan
    Beiträge
    8.419
    Danke gesagt
    10.539
    Dank erhalten:   8.208

    Standard AW: Bin am durchdrehen

    Ich rate dir als Mann genau das was ich auch einer Frau in dieser Situation raten würde, Finger weg. Das wird ein ewiges Leiden und es kommt dabei nichts raus und in der Zwischenzeit versäumst du die Chance auf eine Beziehung mit Substanz.

    Ich weis das es dir zur Zeit sehr schwer fällt, das kann ich voll und ganz nachvollziehen, dennoch hat diese Liebe keine Chance weil ich nicht glaube dass sie ihren Mann verlassen wird, dazu fehlt ihr wahrscheinlich auch ein bisschen die Courage, sonst hätte sie es nämlich schon längst getan, das ist wie bei einem Mann der pausenlos verspricht sich zu trennen, er tut es ja doch nicht, das ist nix anderes und in genau der Situation bist du auch und es ist genau so Aussichtslos.
    "Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen."
    Karl Valentin

    "Der Fisch stinkt immer vom Kopf her".
    Russisches Sprichwort

    "Am Arsch vorbei geht auch ein Weg" Alexandra Reinwarth

    "Alle meine Beiträge spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder und sind keine Rechtsberatung."

  6. Für den Beitrag danken: -sofia-

  7. #4
    Aves
    Gast

    Standard AW: Bin am durchdrehen

    Sobald er durch die Ehe die unbeschränkte Aufenthaltserlaubnis hat, hast Du freie Bahn. Das garantiere ich Dir. Das wäre nach 3 Jahren Ehe.

    Lies bitte "1001geschichte.de". Geh bitte in dieses Forum und lies. Ich weiß wovon ich spreche, ich beschäftige mich mit der Thematik seit 14 Jahren.

    Die Geschichten sind immer alle gleich. Nordafrikaner heiraten westliche Frauen NIE aus Liebe, sondern nur für Geld und Aufenthalt.

  8. Für den Beitrag danken: fire, Kolya, Ondina

  9. #5
    Registriert Avatar von Nastra
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    244
    Danke gesagt
    102
    Dank erhalten:   91
    Blog-Einträge
    4

    Standard AW: Bin am durchdrehen

    Das wird sehr schwer werden werden, den so wie sich das für mich anhört ist sie ihm hörig und wahrscheinlich sehr viel Angst ihn zu verlassen, der er dann dir u ihr was antun wird. Das Beste ist sobald die wieder ausem 'Urlaub zurück sind, Rede mit ihr darüber, zeige ihr wie sehr du sie liebst. Das sie keine Angst haben braucht, das du auf sie auf passen wirst.
    Was aber zum Problem kommen werden kann ist der missbrauch den sie erlebt hat. Kenne welche die das auch miterlebten, u die Angst wenn einer ein starkes Dominanz Verhalten auf die Person auslebt. Ist dann tief mit dem Erlebten verbunden, da musst du sehr versichtig dran gehen.
    Weis ja jetzt wie extrem ihr noch Mann ist u wie gefährlich, aber was du schon machen kannst. Ist erkundiegen wegen Unterlassungsklage, das er sich ihr nicht mehr nähen darf. U sie Stück für Stück dazu bringen mit dir in einer Schein Therapie zu gehen.
    Was ich damit meine, mit einer, wichtig mit einer Therapeutin zu reden, das als Par Therapie auslegen, die aber im Prinzip nur auf ihre Probleme ausgelegt ist, u was passiert war. Damit sie ihr erlebtes verarbeiten kann. Klar du hintergehst sie dabei ein bisschen, aber denke dir dabei nichts. Wenn du ihr helfen willst hast du nicht viel Wahl.

    Du musst versuchen, ihre Angst vor ihrem jetzigen Mann zubekommen, damit sie sich löst von ihm, u sie stärker machen, ihr Selbstbewusstsein aufzubauen.

    Was ich dir dabei auch sagen kann, das ist nicht sehr einfach u geht nicht so schnell, du musst viel Geduld haben. Aber wenn du sie wirklich sehr liebst dann schaft ihr das.

    MFG
    Nastrajo
    Lebe jeden Tag als sei es dein letzer auf Erden, genieße jeden Atemzug, lass dir niemals einreden du kannst was nicht.
    Denn wenn man will kann man alles schaffen, egal wer was sagt. Denke tief im innersten, ich habe die Kraft u schaffe alles, u jeder das was anderes sagt. Hat es nicht verdient in deiner Nähe zu sein, denn denke du bist was besonderes.
    (Sed me lumine solis navitas, quae vobis in tenebris)

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Kurz vorm durchdrehen..
    Von FlyingHigh im Forum Ich
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.02.2013, 20:14
  2. Die Schmerzen lassen mich noch durchdrehen
    Von Gast im Forum Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 14:34
  3. Ich könnte durchdrehen..
    Von Soulgirl2009 im Forum Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 19:37
  4. Kurz vorm durchdrehen :-(
    Von Melli75 im Forum Ich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 15:51
  5. Ich bin kurz vorm durchdrehen! HIIIIIILFE!!!
    Von coloredjune1 im Forum Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 19:20

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige