Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: Soll ich es noch weiter versuchen, sie kennenzulernen ?

12.05.2012
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten: 1

Standard Soll ich es noch weiter versuchen, sie kennenzulernen ?

Hallo,

in meinem Bioladen wo ich immer einkaufen arbeitet ein sehr süßes Mädel. Leider tue ich mich mit ansprechen schwer und ich rede nur mal kurz an der Kasse mit ihr, aber mehr leider nicht. Das geht jetzt schon 4 Wochen so, da sie nur am Samstag dort aushilft. Letzen Samstag habe ich zufällig gesehen mit was für einem Auto sie gekommen ist und habe ihr dann später ein Zettel an ihren Scheibenwischer geklemmt und geschrieben, "das ich sie sehr sympathisch finde und das sie sich doch mal melden sollte mit meiner Handynummer,das wir uns mal kennenlernen sollten."
    Doch bis heute hatte sie sich nicht gemeldet.
    Heute war ich wieder einkaufen beim Bioladen und sie war auch wieder da, nur wieder an der Kasse und ich habe sie nicht nach dem Brief gefragt, weil ich mich ich mich nicht getraut habe und weil auch viele Kunden an der Kasse anstanden.
    Ich habe ihr dann heute nochmal einen Brief geschrieben und unter dem Scheibenwischer ihres Auto geklemmt" das leider zuviel Leute da waren um sie zu fragen ob sie meinen Brief bekommen habe. Nochmal gesagt das ich sie gerne kennenlernen will mit Handynummer und e-Mail Adresse, das ich mich freue wenn sie sich meldet"

Was meint Ihr dazu ? Hat es noch Sinn versuchen sie kennenzulernen.

Danke Henk

2. Anzeige

Gast
    Gast

Standard AW: Soll ich es noch weiter versuchen, sie kennenzulernen ?

direkt ansprechen wäre natürlich besser. wenn es an der kasse immer so voll ist, dann drück ihr doch dort einen zettel in die hand.

dann weiß sie, er ist von dir und wird dich bei interese anrufen.
    wenn nicht, dann hat sie kein interesse.

Gast
    Gast

du kannst doch "zufällig" bei ladenschluß am geschäft stehen oder an ihrem auto und sie dann ansprechen.

Registriert Avatar von Anirah
    Danke gesagt
    64
    Dank erhalten:   226

Wenn ich das richtig verstehe: Du kennst sie kaum, hast dich nur paar mal kurz an der Kasse mit ihr unterhalten.

Dann hast du ihr also einen Zettel an ihrem Auto unterm Scheibenwischer geklemmt. Und dann eine Woche später noch einen.

Jetzt überleg mal selbst, wie sie wohl darauf reagiert hat, als sie diese Zettel gelesen hat?

Sie weiß wahrscheinlich noch nicht mal, von wem der Zettel ist. Da ist das kein Wunder, dass sie sich nicht bei dir gemeldet hat. Kann mir auch vorstellen, dass sie sehr verwundert war.

Es kann aber auch sein, dass sie schon vergeben ist, oder einfach kein Interesse hat oder oder ....

Deswegen: Wenn du sie ernsthaft kennen lernen willst, dann wirst du nicht drum herum kommen, sie auch persönlich ansprechen zu müssen.

6. Für den Beitrag dankt: Glacio

Gast
    Gast

Also wenn ich mich in die Situation von dem Mädchen versetze, dann hätte ich mich auch nicht gemeldet.
    Das hört sich so zwar ganz süß an, aber on ihrer Position aus gesehen wirkt das komisch. Sie weiß ja wahrscheinlich nicht mal von wem der Zettel ist.
    Ich würde sie nicht auf den Zettel ansprechen. Wenn dann so (auch wenn es Überwindung kostet). Einfach fragen ob sie vlt einmal einen Kaffee mit dir trinken will oder so. Mich hat neulich einfach so einer angesprochen auf der Straße, auch wenn er mir optisch überhaupt nicht gefallen hat, hab ich mich wahnsinnig gefreut.
    Oder vlt hat sie ein Namensschild und du suchst sie in fb?

Anzeige