Anzeige
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 16

Thema: Ich komme seit über 1 Jahr nicht über meine Ex-Freundin hinweg bin einfach frustriert

  1. #6
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von MKB345
    Registriert seit
    07.12.2011
    Ort
    Lauf an der Pegnitz
    Beiträge
    34
    Danke gesagt
    14
    Dank erhalten:   4

    Standard AW: Ich komme seit über 1 Jahr nicht über meine Ex-Freundin hinweg bin einfach frustr

    Erstmal danke für die Hilfreichen Antworten

    Cenerentola ich habe in diesem guten Jahr alles schon versucht und wenn ich sage alles dann wirklich alles...
    aber es hat alles bis jetz nicht geklappt :/
    Ich stehe immernoch auf einem Punkt, wo ich mir selber nicht im klaren bin was genau passiert ist.
    Ich bin einfach Ratlos und maßlos enttäuscht. Ich habe mein Vertrauen das ich damales entgegengebracht habe größtenteils verloren.

    Es ist auch nicht meine Absicht hier jemanden zu nerven oder zu stören jeder hat seine eigenen Probleme aber ich bin an einen Punkt angelangt wo ich alleine nicht mehr weiterkomme egal was ich mache.
    Deswegen bin ich auf jede Hilfe angewiesen die ich bekommen kann.
    Und dafür bin ich denen die Antworten und wenn es möglich ist mit mir fühlen sehr dankbar. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und das zeige ich auch aber ich fresse auch sehr viel in mich hinein.

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert Avatar von Xylx
    Registriert seit
    13.01.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    40
    Danke gesagt
    13
    Dank erhalten:   26

    Standard AW: Ich komme seit über 1 Jahr nicht über meine Ex-Freundin hinweg bin einfach frustr

    Mich erschüttert das, was Du geschrieben hast. Leider bin ich völlig ratlos. Ich wollte Dir aber dennoch sagen, dass mir sehr leid tut, was Dir passiert ist. Es ist ein regelrechtes Horror-Szenario, das Du da beschreibst.

  4. #8
    Registriert Avatar von -sofia-
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    9.210
    Danke gesagt
    12.796
    Dank erhalten:   13.651

    Standard AW: Ich komme seit über 1 Jahr nicht über meine Ex-Freundin hinweg bin einfach frustr

    Es fällt mir schwer zu glauben, dass sie aus heiterem Himmel, eine Bilderbuchbeziehung mit einem Bilderbuchmann beendete.

    Wenn es sich wirklich so zugetragen hat, wie du hier berichtest, warum schickst du ihr dann noch Blumen zum Geburtstag?

  5. #9
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von MKB345
    Registriert seit
    07.12.2011
    Ort
    Lauf an der Pegnitz
    Beiträge
    34
    Danke gesagt
    14
    Dank erhalten:   4

    Standard AW: Ich komme seit über 1 Jahr nicht über meine Ex-Freundin hinweg bin einfach frustr

    -sofia- das ist es ja was ich hier versuche eine Lösung zu finden...
    Nenne es Dummheit, Eitelkeit oder wie auch immer...ich liebe sie halt immernoch.
    Und ja ihr habt Recht eine Bilderbuchbeziehung geht nicht einfach so zu ende...aber was habe ich für einen Grund zu lügen?
    Ich bin es ja schließlich der leidet

    Ich habe nichts Falsches oder unrechtes getan...ich habe immer nur ihr bestes gewollt.
    Aber leider

  6. #10
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von MKB345
    Registriert seit
    07.12.2011
    Ort
    Lauf an der Pegnitz
    Beiträge
    34
    Danke gesagt
    14
    Dank erhalten:   4

    Standard AW: Ich komme seit über 1 Jahr nicht über meine Ex-Freundin hinweg bin einfach frustr

    Xylx es ist eine sehr schwere Situation und eine schwere zeit für mich...ich bin selber Ratlos was ich tun soll

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.09.2014, 19:40
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 22:27
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 16:27
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 22:53
  5. Ich komme nicht über ihn hinweg...
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 05:34

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige