Anzeige
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16

Thema: Meine Schwester (14) glaubt in einen 45Jährigen verliebt zu sein!

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Meine Schwester (14) glaubt in einen 45Jährigen verliebt zu sein!

    Guten Abend zusammen,

    ich wende mich an euch, da ich hoffe, einen guten Rat zu bekommen. Meine Schwester (14) hat vor einiger Zeit das Internet für sich entdeckt und lernte dann wohl auf Facebook einen 45 Jahre alten Mann kennen, der ca. 120 km von uns entfernt wohnt. Er schrieb sie an und bekundete sein Interesse an ihr, erzählte ihr, er könne sich ja gar nicht vorstellen, dass sie erst 14 ist, da sie sich ja schon so reif und erwachsen artikuliert. Bestimmt sei sie schon 18 und wolle sich nur jünger schummeln.

    Meine Schwester ging total drauf ein und so schrieben sie sich über mehrere Wochen und Monate täglich Mails, telefonierten dann alsbald auch nächtelang und sie erzählte ihm ihr komplettes Leben, einfach alles, was sie bewegt, was sie glücklich macht etc. und irgendwann vertraute sie sich mir an und sagte, sie würde ihn lieben. Er sei so anders als die Jungs in ihrem Alter und er wolle ihr garantiert nichts Böses. Sie ist eigentlich alles andere als dumm, sie weiß auch sehr wohl was mit dem Wort "Pädophilie" anzufangen, aber das gilt natürlich nicht für ihn. Er ist ja eine totale Ausnahme.

    Ich habe alles versucht, ihr zu erklären, dass dieser Mann gefährlich oder zumindest pervers ist. Der Hammer war, als rauskam, dass sie ihm gebrauchte Slips von sich zugesendet hat! Sie ist wie hypnotisiert, tut alles, was er will. Dabei erzählt er ihr, es wäre vollkommen ok, wenn sie noch keinen Sex wollen würde, es gäbe ja auch andere Arten, sich zu befriedigen.

    Dann hört er natürlich auch nur "coole" Teenie-Musik, erzählt ihr, er stünde ja total auf Lady Gaga und Justin Bieber - und sie glaubt ihm. Auch hatte sie in den letzten Monaten verdächtig oft Post von einer "Sarah M." bekommen, was meine Eltern stutzig machte, denn sie kennen alle ihre Freunde und da ist keine mit dem Namen Sarah dabei.

    Es stellte sich dann raus, dass dieser Lustgreis ihr die ganzen Briefe und Geschenke zugesendet hat unter dem Pseudonym Sarah, damit unsere Eltern den Braten nicht riechen. Das Krasse aber ist, dass er dafür extra in unseren Wohnort gefahren ist, um die Briefmarken dort abstempeln zu lassen! Damit keiner Verdacht schöpft. Er hat ihr offensichtlich Zeug im Wert von mehreren hundert Euro geschickt, da sie ihm erzählte, sie würde nicht so viel Taschengeld bekommen.

    Generell verhält sie sich total anders als früher. Ihre Freundinnen sind ihr plötzlich zu "kindisch". Sie hängt dauernd am PC und schaut sich Filme wie "Lolita" an, wo es ja um dasselbe Thema geht. Auch als kürzlich das 14jährige Mädel aus Brandenburg mit ihrem Onkel durchgebrannt ist, hat sie das Ganze wie besessen verfolgt und sagte immer, sie verstehe nicht, warum man die beiden nicht einfach zusammensein lässt..

    Jedenfalls habe ich meinen Eltern von dem Ganzen berichtet, da ich es als meine Pflicht sah, das zu tun und meine Schwester ja nciht einsichtig ist. Aber meine Schwester lässt sie nicht an sich ran und droht immer, abzuhauen zu ihrem 45jährigen Lover. Ich habe totale Angst, dass sie das wirklich durchziehen könnte und auch meine Eltern sind ratlos. Ich sehe auch keinen Grund für ihr Verhalten. Unsere Eltern sind wirklich toll, haben uns nie vernachlässigt und meiner Meinung nach auch die richtigen Werte vermittelt. Und jetzt sowas. Ich möchte meiner Schwester helfen, von diesem Kerl loszukommen, aber ich weiß einfach nicht, wie.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Rose
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    22.432
    Danke gesagt
    34.211
    Dank erhalten:   17.161

    Standard AW: Meine Schwester (14) glaubt in einen 45Jährigen verliebt zu sein!

    Deine Eltern sollen den Kerl anzeigen. Aber ganz fix.

  4. Für den Beitrag danken: -sofia-, diabolo, Sparkly, Violetta Valerie

  5. #3
    Registriert Avatar von Maikäfer2
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    34
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   3

    Standard AW: Meine Schwester (14) glaubt in einen 45Jährigen verliebt zu sein!

    Ich kann dich total verstehen, ich hab Ähnliches erlebt - aber ich war nicht so tief involviert. Die Schwester meiner besten Freundin hatte etwas mit einem Mann, der damals auch schon über 40 war - aber sie war immerhin 18. Sie hatte immer schon ein Faible für ältere Männer, keine Ahnung warum. Bei deiner Schwester ist das noch schwieriger :-( Vielleicht könnt ihr richtig krasse Bücher und Filme raussuchen und ihr die mal geben? Oder sie mit "alten" Männerkörpern konfrontieren..? Irgendwas, womit man zu ihr durchdringt..

  6. #4
    Registriert
    Registriert seit
    21.02.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    133
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   11

    Standard AW: Meine Schwester (14) glaubt in einen 45Jährigen verliebt zu sein!

    Hallo Gast!
    Du hast genau zwei Möglichkeiten..................
    Ihn mit der Macht des Rechtes von Ihr wegzuholen.............................
    und das Dreckschwein weiss egal was Du machst er ist der Held....................
    Heisst Du bist das Arschloch!
    Andere Methode Ihn Anzeigen......................
    Stillschweigend!!!!!
    Hauptsache Du hast den Namen und das Geburtsdatum...................................
    Und ich kenn das aus Erfahrung einfach da sein................................
    Ich kann nicht glauben das Ihr aus einer Familie stammt die sich lieb hat...........
    So aber erkenne die Grenzen ist sie eine Bitch? Gilt das gleiche..........
    Lange Rede kurzer Sinn, es gibt Frauen und Männer die kann man nicht retten....................
    Wen es nicht anders geht lass sie laufen...................
    Und empfang Sie in 20 Jahren mit offenen Armen
    So Du siehst, so schwer es fällt "Faust in der Tasche"

    She Wolf...................
    Sie mag das sicherlich
    LG
    Azrael

  7. #5
    Moderator
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    11.085
    Danke gesagt
    16.080
    Dank erhalten:   16.280

    Standard AW: Meine Schwester (14) glaubt in einen 45Jährigen verliebt zu sein!

    Geht schleunigst zur Polizei. Dort wird man euch neben der Anzeige auch raten, was ihr am besten mit der Schwester tut. Ja es besteht die Gefahr, dass Deine Schwester zu diesem Typen abhaut. Vielleicht legt er es gerade darauf auch an. Ihr könnt das am ehesten verhindern, wenn ihr den Typen anzeigt.
    Oft kennt die Polizei schon ihre Pappenheimer.
    Also bitte: rede mit Deinen Eltern und geht am besten sofort zur Polizei!
    Auch wenn Deine Schwester dann Gift und Galle spuckt: Eines Tages wird sie es Dir danken! Und selbst wenn nicht: Ihr MÜSST sie vor so einem Schwein schützen! Auf keinen Fall reicht es aus, nur auf die Einsicht der Schwester zu hoffen!!!!!

  8. Für den Beitrag danken: -sofia-, Katzenfräulein, Landkaffee, ~scum~

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.03.2015, 09:17
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2013, 13:28
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2013, 03:15
  4. Meine Schwester hat einen Freund.
    Von Tine im Forum Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.12.2012, 23:18

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige