Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Extremer Liebeskummer wegen unglücklicher Verliebtheit...

Gast
    Gast

Standard Extremer Liebeskummer wegen unglücklicher Verliebtheit...

Hi,

zunächst mal: Ich bin 18, hatte leider noch keine Freundin und auch noch keinen Sex, was ich in erster Linie darauf zurückführe, dass ich wirklich extrem schüchtern bin, da ich recht passabel aussehe.

Ich bin noch Schüler und nun gab es da in meinem Jahrgang ein Mädchen, bei dem alles gepasst hat - sie sieht top aus, hat einen sehr guten Charakter(okay, ich weiß - ich kenne sie natürlich nur von der Schule, aber sie ist wirklich extrem freundlich) und hatte wohl ebenfalls sehr großes Interesse an mir, da sie ebenfalls sehr oft zu mir rübergeschaut und mich manchmal sogar angestrahlt hat.

Leider war ich die ganze Zeit zu schüchtern, um sie nach einem Date zu fragen, sodass ich mich da immer weiter reingesteigert und die Gefühle immer stärker geworden sind. Vor einigen Wochen habe ich sie dann endlich doch gefragt - und dann hat sie mir mitgeteilt, dass sie vergeben ist, was natürlich ein schwerer Schlag für mich gewesen ist...

Ich mache mir da zwar keinerlei Hoffnungen mehr, aber dennoch ist der Schmerz auch nach einigen Wochen immer noch sehr brutal und ich kriege sie leider einfach nicht aus meinem Kopf. Ich muss nach wie vor immer noch rund um die Uhr an sie denken, wache seitdem fast jede Nacht 1-2 mal wieder auf und habe in der Schule große Probleme, mich zu konzentrieren...

Ich muss wohl dazu sagen, dass ich mich an den Wochenenden immer so gut es geht versuche, mich mit Freunden/Familie abzulenken und dementsprechend geht es mir dann wieder ein bisschen besser - aber sobald ich sie dann wieder 5 Tage die Woche sehen muss, ist das wirklich brutal für mich, obwohl ich schon die ganze Zeit versuche, ihr so gut es geht aus dem Weg zu gehen und nicht öfter mit ihr zu sprechen als nötig...