Anzeige
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 22

Thema: untreue...

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard untreue...

    Bin heute genau in diesem Forum gelandet da ich seid jhren mit meinem Partner zusammen bin . Wir haben beide Kinder zwei .
    Nun ist es dann jetz leider passiert
    Unsere Beziehung hatte einen Tiefpunkt (was selbstverständlich keine Entschuldigung ist)
    Genau in dieser Phase kam er dann ..er hat mir genau das Gefühl gegeben was ich bei ihm so vermisst habe Aufmerksamkeit und das Gefühl etwas begehrt zu werden ... Auf jeden Fall fing ich an mit ihm zu schreiben ...irgendwann haben wir uns dann getroffen..ja und dann ist es halt passiert ... der ganze Seitensprung wandellte sich in eine jetz 4monatige Affäre ...
    Keiner weiß davon und heute müsste ich es dannn einfach hier los lassen ich meine ich kenne hier niemand und ich brauch nur einfach einen rat ich habe die Affäre beendet und ich liebe meinen Partner eig wirklich sehr ...wieso konnte ich nichts dagegen tun ? Jetz stell ich mir die Frage wie sag ich es ihm oder sage ich es überhaupt? Danach ist alles vorbei meine Kinder werden mich hassen und das alles nur weil ich mir die Aufmerksamkeit wo änderst gesucht habe
    Was ratet ihr mir ,? Wie sage ich es ihm ? Oder sollte ich das Geheimnis für immer wahren

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    04.02.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    2.938
    Danke gesagt
    2.705
    Dank erhalten:   1.873
    Blog-Einträge
    10

    Standard AW: untreue...

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Was ratet ihr mir ,? Wie sage ich es ihm ? Oder sollte ich das Geheimnis für immer wahren
    Schwer zu sagen. Prinzipiell bin ich ein großer Fan von Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit.
    In solchen Situationen ist es meiner Meinung nach aber oft besser, man ist leise.

  4. Für den Beitrag danken: Nordrheiner

  5. #3
    Unlimited
    Gast

    Standard AW: untreue...

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ich liebe meinen Partner eig wirklich sehr
    So sehr, dass du seit 4 Monaten mit einem anderen Sex hast und dadurch die Gesundheit deines Partners gefährdest? Sorry, aber solche Frauen wie du sind genau der Grund warum wir Männer nicht daran glauben, dass wenn eine Frau das Wort "Liebe" in den Mund nimmt, sie es auch ernst meint.

  6. Für den Beitrag danken: cre4tive, Schweiger

  7. #4
    Registriert Avatar von Portion Control
    Registriert seit
    19.09.2011
    Ort
    BRD, also Bananenrepublik
    Beiträge
    17.412
    Danke gesagt
    5.600
    Dank erhalten:   12.056

    Standard AW: untreue...

    Das ist aber kein "weibliches" Problem, unlimited. Sondern ein "menschliches"!!

    Und ich finde, das die Aussage " ich habe mich nicht geborgen, geliebt oder sonstwas gefühlt ", genauso schlechte Argumente sind wie " meine Frau will nicht häufig genug Sex haben ".

  8. Für den Beitrag danken: Bergsteigerin, Sparkly, ~scum~

  9. #5
    Unlimited
    Gast

    Standard AW: untreue...

    Der Unterschied ist doch, ich würde als Mann dann nicht sagen "ich liebe meine Partnerin sehr", wenn ich seit 4 Monaten mit einer anderen Sex hätte.

  10. Für den Beitrag dankt: Invvo88

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Untreue
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 11:08
  2. EV !! Untreue ??
    Von tako im Forum Finanzen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 14:00
  3. Untreue: Wie ist Eure Ansicht!
    Von konfus im Forum Ich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 18:07
  4. www.untreue.at
    Von maus85 im Forum Liebe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 14:14
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 05:00

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige