Anzeige
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 19

Thema: Kann eine Beziehung mit einem älteren Mann ernstgemeint sein?

19.08.2012
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten: 1

Standard Kann eine Beziehung mit einem älteren Mann ernstgemeint sein?

Hallo Leute, ich steh gerade mitten im Gefühlschaos und schäme mich irgendwie.
    Ich habe mich tatsächlich verknallt und mit einem viel älteren Mann eingelassen. Irgendwo habe ich schon das Gefühl geliebt und umgarnt zu werden. Zu mind. was der sexuelle Teil angeht. Aber dann gibt es wieder Momente wo ich denke, dass er mich nur benutzt.. naja das ist jetzt übertrieben, aber so im Sinne, "momentan gibt es sonst nichts besseres für mich in meiner Situation". Um ehrlich zu sein, er ist nicht mehr der jüngste und 'frischste' und hat bereits genügend Beziehungen mit hübschen Russen etc gehabt, aber die Zeit ist vorbei, vorallem wo sein ganzes Vermögen nicht mehr anwesend ist. Nun steh ich da, seinem Charme verfallen. Ich bin noch jung und habe mein ganzes Leben vor mir. Ich könnte seine Tochter sein. Klar ist es ein Jackpot für ihn, besonders wenn die Beziehung unernst gemeint ist und er gar keine romantische Gefühle für mich hegt. Obwohl er mir das wörtlich anders geschildert hat. Vorallem nachdem er über seine unzähligen Beziehungen und wie hübsch diese "Bitches" doch waren erzählte. "Aber Ich habe mich verändert in diesem Sinne." Aber wenn es so wäre, warum kann er so frei über die Äußerlichkeiten seiner Verflossenen in meiner Gegenwart erzählen? Auch sogar bei anderen Männer mit seiner Beute angeben (mich ausgeschlossen)?Warum kann er mir nicht erzählen, was genau er an seinen Verflossenen so liebte?
    Der Grund, weshalb ich mich an euch wende ist, dass ich mal wieder seine aktivitäten auf sozialen Netzwerken bemerkte. Das fängt an mit dem "Liken" verschiedener obszön angezogener fremder Mädchen, die nun mal wirklich zu seinem Beuteschema passen. Anders als ich. (Tbh. Bei denen hätte er wsl auch keine Chance, aber bei mir) Und auch Kommentare wie 'oh sexy', 'du bist wunderschön', etc sind auch nicht selten. Klar kling ich total als sei ich eine Klette.. Aber irgendwie auch wenn es unfair klingt, ist man nicht in seinem Alter raus aus dieser Phase? Immerhin hat er ja schon einen Sohn (um 6 Jahre jünger als ich). Auf der anderen Seite macht er mir schöne Augen. Manchmal redet er auch vom wir und Zukunft im Zusammenhang. Er macht sich Sorgen, wenn ich mit Freundinnen ausgehe und versuchht seine Eifersucht zu verheimlichen. Fragen wie ob ich andere (und wenn ja Geschlecht?) getroffen habe werden auch indirekt eingeblendet. Vielleicht deute ich das auch falsch, aber meiner Meinung nach ist das ein Zeichen..
    ]Ich bin wirklich durcheinander.. Bin ich vielleicht doch jemand dem er treu zu stehen möchte? Oder nur so lange bis es ihm 'besser geht' (finanziell) um sich so eine heiße Goldgräberin zu schnappen? Keine Ahnung, manchmal habe ich das Gefühl, dass er solche Frauen mag, wenn ich seine Reaktionen auf russishe Millionärsgattinen sehe..
    Bin ich also nur eine kurzzeitige Affäre, mit der er es gar nicht so ernst meint? Vielleicht bedeute ich ihn kaum was. Ich weiß Liebe ist keine Selbstverständlichkeit... Aber ich würde gerne wissen, ob sich das alles lohnt oder ich doch lieber Abstand halten und offen für andere sein soll? Bzw. umschauen.

Danke
    Geändert von Care (22.10.2014 um 23:46 Uhr)

2. Anzeige

30.05.2014
    Danke gesagt
    1.365
    Dank erhalten:   5.112

Standard AW: Kann eine Beziehung mit einem älteren Mann ernstgemeint sein?

Könntest Du Deinen Beitrag bitte so editieren das man ihn lesen kann?
    Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist.(M.Born)

4. Für den Beitrag dankt: weidebirke

Danke gesagt
    5
    Dank erhalten: 1

Sorry, keine Ahnung warum der jetzt diese Codes eingefügt hat. Habs versucht zu löschen

Registriert Avatar von Rose
    Danke gesagt
    35.528
    Dank erhalten:   17.479

Als ich kann ihn lesen.
    Religion ist irrational, fortschrittsfeindlich und zerstörerisch.
    (Richard Dawkins)

Wer Heute noch ernsthaft Homosexualität ablehnt, hat sicher auch ein Problem damit flüssig bis 100 zu zählen.
    (Cordula Stratman)

Ich werde lieber für das gehasst, was ich bin, als für das geliebt zu werden, was ich nicht bin.
    (Kurt Cobain)

7. Für den Beitrag dankt:

09.11.2011
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   8

Finds heraus,auf diese Frage wird dir hier keiner ne Antwort geben können. Ich persönlich als MAnn finde es auch ehrlich gesagt widerlich wenn alte notgeile Säcke mit jungen Dingern experimente machen alias Doktorspielchen oder etwas zum knattern brauchen. Aber es sei jedem gegönnt. Wenn du damit zufrieden bist bleibe bei ihm ansonsten amigo adios,amigo adios ;-)

Anzeige