Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8

Thema: Finden Frauen es schlimm,wenn Mann mit 24 noch nicht so viel beziehungserfahrung hat?

Gast
    Gast

Standard Finden Frauen es schlimm,wenn Mann mit 24 noch nicht so viel beziehungserfahrung hat?

Ich bin 24 und hatte erst 1 Beziehung die nur 2 Monate gedauert hat, ausserdem habe ich noch nicht so viel Erfahrung mit Sex.Finden Frauen das Schlecht?

2. Anzeige

16.06.2013
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten: 1

Standard AW: Finden Frauen es schlimm,wenn Mann mit 24 noch nicht so viel beziehungserfahrung

Ich glaube nicht, oder warum meinst du es immer mehr Lesben gibt(und Schwule natürlich auch).
    Meinen Recherchen nach wollen gerade "lesbisch" veranlagte Frauen wie man sie Heute nennt, Zärtlichkeit und das bekommen sie von den meisten Männern nicht oder nicht mehr, wenn man aber zärtlich zu denen ist erhöht sich die Chance auf eine (sehr) lange Beziehung um so mehr.

Registriert Avatar von -sofia-
    Danke gesagt
    12.533
    Dank erhalten:   13.334

Standard AW: Finden Frauen es schlimm,wenn Mann mit 24 noch nicht so viel beziehungserfahrung

Zitat Zitat von canlot Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, oder warum meinst du es immer mehr Lesben gibt(und Schwule natürlich auch).
    Meinen Recherchen nach wollen gerade "lesbisch" veranlagte Frauen wie man sie Heute nennt, Zärtlichkeit und das bekommen sie von den meisten Männern nicht oder nicht mehr, wenn man aber zärtlich zu denen ist erhöht sich die Chance auf eine (sehr) lange Beziehung um so mehr.
    Deinen Recherchen nach, müssten "Schwule" sich dann nur eine zärtliche Frau suchen und schwupp sind sie heterosexuell und der TE begibt sich auf die Jagd nach einer "Lesbe" , um sie mit Zärtlichkeit umzupoolen

5. Für den Beitrag danken: Sparkly

Thilo123
    Gast

"Meinen Recherchen nach wollen gerade "lesbisch" veranlagte Frauen wie man sie Heute nennt, Zärtlichkeit und das bekommen sie von den meisten Männern nicht oder nicht mehr"

Das interessiert mich: Wie macht man so eine Recherche? Und was bedeutet "lesbisch veranlagt"? Und wenn Männer so unzärtlich sind, gehen Homos zum Schmusen dann zu Frauen?

@TE: "Schlimm" ist es nur dann, wenn du verkrampft damit umgehst oder dir eine bescheuerte Frau rauspickst.

7. Für den Beitrag danken: -sofia-, Sparkly

07.04.2013
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   1.819
    Blog-Einträge
    2

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich bin 24 und hatte erst 1 Beziehung die nur 2 Monate gedauert hat, ausserdem habe ich noch nicht so viel Erfahrung mit Sex.Finden Frauen das Schlecht?
    Was Frauen generell schlecht finden lässt sich pauschal kaum beantworten.

Du kannst aber gut und gern auf Erfahrungen verzichten, wenn Du Dir einen respektvollen Forschergeist erhältst und Du der Frau die Gelegenheit gibst sich Dir nach ihrem Willen zu öffnen und Dich zu erforschen.
    Denn Menschen lassen sich nicht alle über einen Kamm scheren und die Erfahrungen die Du mit einem oder mehreren Menschen gemacht hast, kannst Du ohnehin nicht auf einen beliebigen anderen Menschen übertragen.

Bedeutsamer als jede Erfahrung, ist die Aufmerksamkeit Dir selbst und Deiner Partnerin gegenüber und die Mitteilungsbereitschaft die Ihr einander schenkt.

9. Für den Beitrag danken: Gelinda, Sparkly

Anzeige