Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sie zu einem Date einladen.

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    27.09.2014
    Beiträge
    8
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   0

    Standard Sie zu einem Date einladen.

    moin,

    ich habe vor kurzem eine wunderhübsche Frau kennengelernt - Mitte 20. Nun ich bin etwas jünger daher bin ich schon etwas schüchtern. Sie hat scheinbar Interesse an mir gezeigt allerdings weiß ich nicht wie ich sie einladen soll. Wir spielen gemeinsam ein Spiel und sind täglich auf einem TeamSpeak3 Server. Nun habe ich Angst, dass ich sie verlieren würde, wenn ich sie nicht einlade. Würde vielleicht aussehen als ob ich keine Interesse an ihr hätte. Was man noch dazusagen kann ist, dass sie einige 100 km weit weg wohnt. Ich würde sehr gerne mal eure Meinung dazu hören.

    Gruß
    x
    Geändert von beacon (19.10.2014 um 23:05 Uhr)

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von -sofia-
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    9.210
    Danke gesagt
    12.794
    Dank erhalten:   13.648

    Standard AW: Sie zu einem Date einladen.

    Laut deinem Profil bist du erst 17.Sie wird wahrscheinlich nur freundschaftliches Interesse an dir haben.
    Überwinde lieber deine Schüchternheit und sprich im realen Leben die Mädchen in deinem nahen Umfeld an. Wäre besser ,als dich auf die erwachsene Frau zu versteifen.

  4. Für den Beitrag dankt:

  5. #3
    Registriert
    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    80
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   22

    Standard AW: Sie zu einem Date einladen.

    Sei mutig und frag einfach nach und mach ihr vor allem klar, dass du mehr als nur Freundschaft im Sinn hast.

    Sonst kann es sein, dass du in der Freundschaftsspirale landest und die klassiche Antwort kommt " Lass uns Freunde bleiben".

    Wobei ihr spielt nur ein Spiel... Wie genau kennst du Sie denn? Habt ihr schon über persönliche Themen geredet?


    Ich sehe da aber wenig Chancen...

    Wie gesagt versuchs einfach, aber vor einem ersten Treffen würde ich niemals an Liebe denken, dass ist nur jugendlicher Leichtsinn! Ihr kennt euch ja wirklic und persönlich.

    Trotzdem viel Glück

  6. #4
    Registriert Avatar von frara
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    milchstrasse
    Beiträge
    37.021
    Danke gesagt
    876
    Dank erhalten:   4.516
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Sie zu einem Date einladen.

    bei einer entfernung von einigen 100 km würde ich mir das eh überlegen. du müsstest mit dem zug anreisen...
    lass es,besser so.
    miesekenn and rübchen and selmchen forever in my heart..

    JUSTICE FOR "PUPPY DOE" KIYA

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Nach einem Date fragen.
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.2014, 18:29
  2. Nach einem Date fragen.
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.2014, 18:29
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.09.2013, 14:11

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige