Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: Würdet ihrsolche sms an fremde Personen dulden?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    03.01.2014
    Beiträge
    73
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   0

    Standard Würdet ihrsolche sms an fremde Personen dulden?

    Hey, mal eine Frage so grunsätzlich gehalten.
    Wenn euer Partner / eurer Partnerin mit anderen Personen erotische Nachrichten austauscht, würdet ihr das dulden?
    Wenn sich das ganze zufällig ergeben hätte, genaues wisst ihr aber noch nicht, ihr die Nachrichten aber jederzeit von eurem Partner / Partnerin lesen dürftet! Jederzeit und ohne Probleme. Er zeigt sie euch sogar freiwillig und bindet euch mit ein, dass ihr Bescheid wisst über diesen "Spass":
    Ziemlich erotisches Zeugs halt. Aber alles ja nur aus Spass und weil es sich eben neben dem Spiel gegeneinander auf dem Handy so ergeben hat (wenn man bei dem Quiz ein neues Spiel startet, findet sich der Gegner automatisch, x-beliebig aus Deutschland, Schweiz, Österreich und was weiss ich noch.
    Euer Partner / Partnerin denkt sich dabei aber nichts, findet das nicht wichtig, so nach dem Motto: Papier ist geduldig. Das Bedürfnis nach solchem Austauch nicht da, dies hat sich halt so ergeben...

    Würdet ihr das sag ich mal.. so hinnehmen, dulden, wäre es euch egal? Ist das unwichtig sowas? Würdet ihr da gar keine Gewichtung reinlegen oder drüber nachdenken? Entstehen da noch automatisch Zweifel! Wenn die Beziehung ca ein halbes Jahr alt ist? Und man quasi schon auch noch am kennelernen ist. Neue Seiten immer noch am anderen entdeckt. Spielt dann soetwas eine Rolle oder ist die Möglichkeit, dass zu verbissen zu sehen, sehr hoch?

    Ich weiss es gerade nicht wie ich sowas sehen soll, kann, muss :/

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    7.678
    Danke gesagt
    1.125
    Dank erhalten:   2.397
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Würdet ihrsolche sms an fremde Personen dulden?

    Mir würde es nicht gefallen...
    Oder suche dir auch solch einen SMS oder Email Lover...
    Oft trifft man sich dann doch mal..
    Diese Befürchtung hätte ich bei deinem Partner

  4. #3
    Registriert Avatar von bird on the wire
    Registriert seit
    12.07.2013
    Beiträge
    4.105
    Danke gesagt
    493
    Dank erhalten:   4.360
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Würdet ihrsolche sms an fremde Personen dulden?

    Das ist keine Frage des "Duldens". In einer Partnerschaft wird nichts geduldet.

    Entweder es ist für beide ok.

    Oder ich würde sagen, daß es mir nicht gefällt und mich verunsichert.

    Ob der Partner dann damit weitermacht, ist seine Entscheidung.

    Ich müßte dann sehen, wie ich damit umgehe und was es für mich bedeutet, daß er meine Verunsicherung in Kauf nimmt.

  5. Für den Beitrag danken: Bergsteigerin, Katzenfräulein

  6. #4
    Registriert Avatar von Hajooo
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    4.522
    Danke gesagt
    839
    Dank erhalten:   1.105

    Standard AW: Würdet ihrsolche sms an fremde Personen dulden?

    Eine gewisse Präsenz bringt das schon mit sich !
    Wie lebt ihr sonst in der Partnerschaft die Treue ?
    Wann fängt bei euch die Untreue an ?

    Mir/uns wäre das zuviel.

    Da du ja diesen Thread eröffnet hast, scheint dich die Situation wohl zu stören.
    Also sprich mit ihm.

    Gruß Hajooo
    PS: Meine Fragen klingen vielleicht etwas direkt,
    das ist meine Art, ist aber nicht so gemeint ;-) :-)

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    ...........<> Es hat sich nichts verändert und doch ist alles anders ! <>...............

    . .<> Niemand will angelogen werden, aber die Wahrheit will keiner hören <>. .

    V E R W U N D E R L I C H
    Meldungen zum Thema Sicherheit verunsichert wohl viele Menschen !!!

  7. #5
    Registriert Avatar von Katzenfräulein
    Registriert seit
    20.01.2011
    Ort
    Hueco Mundo
    Beiträge
    1.791
    Danke gesagt
    1.556
    Dank erhalten:   1.599

    Standard AW: Würdet ihrsolche sms an fremde Personen dulden?

    Mir kommt es ein wenig so vor, als würde der Partner Grenzen austesten wollen, um zu schauen wie weit der andere erotischen Kontakt zu anderen Personen toleriert.

    Wenn du dich damit nicht wohl fühlst TE, solltest du mit deinem Partner darüber reden. Schweigen ist nämlich auch eine Form der Zustimmung.
    The trick is to keep breathing...

    (Komm) Komm, wir geh'n
    Komm, wir geh'n zusamm'n den Bach runter
    (Komm) denn ein Wrack ist ein Ort
    an dem ein Schatz schlummert

    "We are Facebook. Existence, as you know it, is over. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Resistance is futile."

  8. Für den Beitrag dankt: Sparkly

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2013, 23:31
  2. wir sind wie fremde!
    Von caro. im Forum Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 21:42
  3. Auszug aus Ehewohnung - Eltern dulden?
    Von Gast im Forum Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 11:11
  4. Der Fremde in mir...
    Von Yenlowang im Forum Ich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 16:40

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige