Anzeige
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 24

Thema: es hört nie auf

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    26.04.2013
    Beiträge
    268
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   22

    Standard es hört nie auf

    Es hört nie auf... Ich bin schon lange mit meinem Partner zusammen, kann aber meine Gefühle für einen anderen Mann nicht abstellen.
    Der andere Mann verhält sich uneindeutig... Wenn wir uns wenige Male im Jahr sehen, dann gibt es zwar keinerlei Körperkontakt, aber ich bekomme manchmal schöne Komplimente von ihm. Und seine Freundin erwähnt er mit keinem Wort. Er macht keinerlei Annäherungsversuche, gibt mir aber unterschwellig zu verstehen, dass er mich gern öfter sehen würde. Vielleicht würde mir die eindeutige Aussage von ihm helfen, dass er kein weitergehendes Interesse an mir hat - aber die kommt nicht.
    Ich selbst mache auch keine direkten Annäherungsversuche, mache aber ähnliche unterschwellige Andeutungen wie er.
    Mir ist irgendwie klar, dass das nicht ewig so weitergehen kann, aber es geht schon ziemlich lange so und ich weiß auch nicht, wie es aufhören wollte :-(.

    Ideen?

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von _Tsunami_
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    17.605
    Danke gesagt
    1.144
    Dank erhalten:   3.528
    Blog-Einträge
    10

    Standard AW: es hört nie auf

    Trenne dich erstmal. Dann gehe in die Vollen und sage ihm, dass du dich wegen ihm getrennt hast.
    Die Menschen, die es in dieser Welt zu etwas bringen, sind die Menschen, die nach den Umständen suchen, die sie wollen, und wenn sie sie nicht finden, sie erschaffen.

  4. #3
    Unlimited
    Gast

    Standard AW: es hört nie auf

    Wozu hast du dann einen Partner, wenn du einen anderen magst?

  5. #4
    Registriert Avatar von _Tsunami_
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    17.605
    Danke gesagt
    1.144
    Dank erhalten:   3.528
    Blog-Einträge
    10

    Standard AW: es hört nie auf

    Zitat Zitat von Unlimited Beitrag anzeigen
    Wozu hast du dann einen Partner, wenn du einen anderen magst?
    Na ja, der Umstand, dass man einen Partner hat, heißt ja nicht zwingend auch, dass man andere Menschen nicht mag.
    Die Menschen, die es in dieser Welt zu etwas bringen, sind die Menschen, die nach den Umständen suchen, die sie wollen, und wenn sie sie nicht finden, sie erschaffen.

  6. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    26.04.2013
    Beiträge
    268
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   22

    Standard AW: es hört nie auf

    Man trennt sich wohl nicht "einfach so" nach mehr als 10 Jahren... (Habe andererseits aber auch wenig Erfahrungen damit, da bisher sehr wenige Beziehungen.)

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Hört auf
    Von Levi im Forum Wunschraum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 23:17
  2. hört das nie auf??
    Von Chaos_Göre im Forum Ich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 09:57
  3. Hört auf....
    Von Gast im Forum Café
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 22:44
  4. Hört es...
    Von CubeQ im Forum Liebe
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 13:21
  5. wie hört man auf
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 12:55

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige